Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit
Alleinstellungsmerkmal:
- Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch!
- Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert!
- Spielmechanismus begeistert Jung und Alt!
Spielidee:
Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen.
Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven.
Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern.
Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte.
Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten
Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel
Größe: 230 x 180 x 40 mm
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell
Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren.
Solange Vorrat reicht
Belohnungsblock Mathematik 2.Klasse
Auf unterhaltsame Weise den Schulstoff wiederholen und vertiefen, gleichzeitig beim <üben belohnt werden - so fällt das Lernen leicht!
Der Zahlentiger begleitet das Kind auf dem Weg zur Urkunde.
Abwechslungsreiche, von erfahrenen Lehrkräften entwickelte Übungen motivieren von Seite zu Seite, bis die Urkunde komplett ist.
Inhalt:
- Rubbel-Urkunde zur Belohnung
- attraktive Übungsaufgaben
- Entspannungsseiten
- Lösungen zur Selbstkontrolle
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lagermit Rubbel-Urkunde
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lager
Zuordnungsspiel, bei dem Kinder die Farben und Formen kennen lernen. Farb- und Formenwürfel geben an, welche Spielsteine im Spielplan ergänzt oder entnommen werden dürfen.Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jetzt muss ein blaues Viereck gefunden werden. Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. Ein Muss für jedes Kinderzimmer.Inhalt:1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 FormenwürfelZuordnungsspiel - Farben und Formen kennen lernen
Mit der Divisionshilfe üben die Schüler auf einladende Weise das Dividieren. ede Karte enthält 20 Aufgaben aus einer Divisions-Reihe. Auf einer Seite wird der Quotient und auf der anderen Seite der Divisor gesucht.Der Satz enthält 10 verschiedenen doppelseitig bedruckte Karten mit Teiler 1-10 und 3 transparente rote Karten. Die Aufgaben sind in schwarz und die Ergebnisse in rot gedruckt. Die rote Karte wird auf der Aufgabenkarte gelegt damit mann die Ergebnisse nicht lesen kann. Wenn mann die rote Karte nach unten schiebt kann das Ergebnis kontrolliert werden. 10 Kunststoffkarten 8 x 4 cm doppelseitig bedruckt in einer SchachtelSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf Lager10 Kunststoffkarten mit Aufgaben
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lager
Logische Blöcke ist ein mathematisches Spiel um Formen, Größe, Form und Dicke zu lernen. Der Kasten enthält 48 Holzsteine in 2 verschiedenen Stärken und Größen, 3 verschiedenen Farben und den geometrischen Grundformen Kreis, Dreieck, Quadrat und Rechteck. Damit lassen sich logische Reihen und Mengen nach unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten bilden und erste mathematische Fähigkeiten fördern.Abmessungen: 17,5 x 29 x 8 (L x B x H)Geeignet für Kinder 3 Jahre.Inhalt: 48 BlocksSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf Lager48-teilig
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lager
- 48 Karten- zum Beschreiben- im KunststoffetuiÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Denn selbst erfundene Aufgaben zu lösen macht viel mehr Spaß!Die Kinder schreiben auf die Vorderseite der Karte eine Aufgabe. Auf die Rückseite schreiben sie das Ergebnis.Die Mitschüler lesen die Aufgabe, nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt:48 Karten im Kunststoffetui (47 blanko)Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten zum Beschreiben
Mit den Kombi-Aufgaben werden die Schüler herausgefordert zum Üben.Kombi-Aufgaben ist ein Lehrmittel mit Selbstkontrolle. Die richtige Antwort zu der Aufgabe ist in grün auf der Unterseite der Würfel gedruckt.Es gibt die Kombi-Aufgaben für die Addition und Subtraktion.Jeder Satz enthält 8 Würfel (5 cm) und ist in einer Kunststoffschachtel.Kombi-Aufgaben + für Additionsaufgaben - noch 1 Stück auf LagerKombi-Aufgaben - für Subtraktionsaufgaben - noch 1 Stück auf Lager8 Kunststoffwürfel mit Rechenaufgaben - Addition oder Subtraktion
Solange Vorrat reicht
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.
ø 35 cm
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.
ø 35 cm
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.
Der "Little Professor Solar" ist kein Taschenrechner und kein Rechenhilfsmittel!Und genau das ist das Genialste an diesem Lernwerkzeug.Ein einzigartiger Rechentrainer, der per Zufallsgenerator Aufgaben vorgibt, für Kopfrechenaufgaben bis in die Hunderter. Nach Eingabe der Antwort, werden richtige Antworten mit einem "Bartwackeln" belohnt, bei einer falschen Eingabe erhält man einen zweiten Versuch, danach wird das richtige Ergebnis eingeblendet und eine neue andere Aufgabe gestellt. So wird das Einprägen von falschen Lösungen verhindert.Es werden Aufgaben aus den vier Grundrechenarten gestellt: Addition (+) Subtraktion (-) Multiplikation () Divission (÷)Der "Little Professor Solar" bietet die Wahl von 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Eins für "ganz leicht" bis fünf, wie "super schwer". Das Lernwerkzeuges ist perfekt auf Kinder zugeschnitten. Ein sehr robustes Gehäuse und eine Solarzelle mit Stützbatterie und die äußere Gestaltung sorgen für eine langlebige Nutzung auch in Kinderhänden. Das Modell wird für Kindergärten, Grund- und Sonderschulen aber auch für den privaten Gebrauch empfohlen.Der "Little Professor Solar" wurde mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet.Sie werden feststellen, dass dieses kleine Wunderwerk durch die Selbstkontrolle und die individuellen Schwierigkeitsstufen - einen Motivationsschub zum Rechnen auslöst. So wird die Konzentration, Ausdauer und die Freude an der Mathematik geweckt. Auch bei Kindern mit Problemen im mathematischen Bereich wird der spielerische Ergeiz entfacht. Ein Rechentrainer, der per Zufallsgenerator Aufgaben vorgibt!
Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen die Lösung und werfen die Karte in den Zylinder. Dort wird sie gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau die richtige Lösung. Das begeistert kleine Wortakrobaten und spornt zum Weitermachen an. Der Zylinder ist aus solidem Kunststoff hergestellt. Höhe: 24 cm. Die Lieferung erfolgt ohne Spielkarten.Auf spannende Art Mathematik, Rechnen, Lesen,
Rechtschreibung und Grammatik trainieren
Das Bauspiel des Jahrzehnts, bei dem ihr in Teams gegen die Zeit baut und punktet. Doch am Schluss gewinnt nur einer! Über 150 spannende Aufgaben und der extra Fun-Würfel bringt jede Menge Abwechslung.Das Bauspiel des Jahrzehnts jetzt komplett neu! Make n Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.Inhalt:1 Timer, 10 Bausteine aus Holz, 80 beidseitige Baukarten, 2 Würfel, 1 Kartenhalter150 spannende Aufgaben
Multi-Split-Schüttelbox, 2 Stückdie clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht- mit 2 unterschiedlichen Einsätzen- Box aus Kunststoff- mit je 10 FlüsterkügelchenJede Box enthält einen grünen Behälter, zwei Trenneinsätze, eine Schiebehülse sowie zehn gelbe, handliche Flüsterkugeln. Ein Einsatz besteht aus zwei Kammern, der andere aus drei. Sie lassen sich je nach Bedarf wechseln.Die Multi-Split-Schüttelbox eignet sich für den handlungsorientierten Mathematik- und Förderunterricht in der Grundschule. Neben den mathematischen Basiskompetenzen fördern Sie mit der Multi-Split-Box das selbstständige Arbeiten allein oder in der Gruppe sowie die Feinmotorik Ihrer Schüler/innen.die clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht
N1 Musterwürfel - Der Start mit dem Klassiker
Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design.
- Wahrnehmung und Konzentration trainieren
- Lagebeziehungen entdecken
- Symmetrische Formen erkennen
Aus den 16 Holzwürfeln mit 6 verschiedenen Farbflächen lassen sich fantastische Muster legen. Bald schon haben die Kinder den "Dreh" heraus und erfinden viele eigene Muster. Zwei Spielvorlagenhefte führen in kleinsten Schritten zu immer neuen Erfolgserlebnissen. Das verführt einfach zum Weitermachen.
Inhalt: 16 Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), 2 Vorlagenhefte (78 S. u. 62 S.)Nikitin Material, 16 Holzwürfel
NEUES Design
Bei PluMinGo heißt es Augen auf und Turbo an: Es wird eine Zahl gewürfelt und eine Zahlenkarte aufgedeckt, daraus die Rechenaufgabe gebildet und vorgetragen. Ist die Ergebniszahl auf der eigenen Legetafel vorhanden, darf sie abgedeckt werden. Wer jetzt noch Joker würfelt und gut verwertet (Platzhalteraufgabe), hat die Nase vorn.Von PluMinGo gibt es eine Plus- und eine Minus-Version, die zur Unterscheidung farbig markiert sind: rot für Plus, blau für Minus. Beide Versionen erlauben verschiedene Bearbeitungstiefen: Schwächere Kinder konzentrieren sich auf das Verrechnen ihrer Zahlen und erleben Erfolg, da zu Spielbeginn stets Felder abgedeckt werden können. Stärkere Kinder gehen zunehmend logisch-analytisch vor, Trefferchancen werden im Voraus erwogen, Joker gezielter verwertet.PluMinGo trainiert - Zahlzerlegungen bis 10- Einspluseins- / Einsminuseins-Sätze bis 10- Bilden und Lösen von Platzhalteraufgaben- Erkennen von Zahlenpaaren mit Summe größer 10 (in Vorbereitung auf das Rechnen mit Zehnerübergang).Inhalt: 6 Legetafeln, 48 Zahlenkarten von 19, 12 Spielchips, 1 roter Würfel mit den Zahlen 15 und Joker, 1 blauer Würfel mit den Zahlen 610 und Joker, Anleitung.Geeignet für: 1. Klasse, Förderunterricht, Nachmittagsbetreuung, Familie.Plus und Minus bis 10 mit Überschreitung
Würfel immer wieder neu gestalten! Die Schaumstoffwürfel sind mit Vinyl überzogen. Auf jeder Fläche befindet sich ein Kunststoff-Fenster, in das Karten eingeschoben werden. So entstehen Bewegungs- und Rechenwürfel. Kantenlänge: 15 cmKarten bis zu einer Größe von 13,5 x 13,5 cm passen in die Taschen.15 x 15 x 15 cm
Einem Marienkäfer durchs Blumenlabyrinth helfen, im Sommerkreuzworträtsel die Flaschenpost entziffern, beim Sammeln des Wintervorrats helfen oder einen Schneemann bauen diese Aufgaben sind mit kleinen Texten und fröhlichen Illustrationen verknüpft und geben für jede Situation ein passendes Arbeitsblatt: als aktuellen Lückenfüller, Zusatzarbeit für schnelle Kinder oder Beschäftigung für Grund- und Basisstufenkinder.Rätselarten: Kreuzworträtsel, Logicals, Linien folgen, Zahlen verbinden, Labyrinth, Beobachten, vergleichen, ergänzen.Inhalt: 80 Seiten mit 40 Rätseln und den dazugehörigen, farbigen LösungsseitenAufgabenblätter für Vertretungsstunden
Rechendominos dienen zum Verfestigen der Grundrechenarten und fördern das Lernen von Einheiten. Die Spiele bestehen aus 40 Spielsteinen und sind für zwei bis fünf Spieler geeignet.Es werden sechs Spielsteine an jeden Spieler ausgeteilt, die er für sich sichtbar, aber für die anderen Spieler verdeckt vor sich aufstellt.Die restlichen Spielsteine werden verdeckt auf den Tisch gelegt.Von diesen Steinen wird ein Startstein aufgedeckt, an den der erste Spieler einen passenden Stein anlegen muss. Er kann das entsprechende Ergebnis oder die passende Aufgabe anlegen. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe.Wenn ein Spieler keinen passenden Spielstein besitzt, muss er einen verdeckt liegenden Stein (sofern noch vorhanden) ziehen und der nächste Spieler ist an der Reihe.Sieger ist der Spieler, der zuerst keine Steine mehr hat.Alle Rechendominos sind in einem Holzkasten mit Schiebedeckel verpackt.Maße: 20 x 16,5 x 3 cmGewicht: 0,54 kgRechendomino 1 - Geübt wird das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 100Rechendomino 2 - Geübt werden Addition, Subtrahieren, Multiplikation und Division im Zahlenraum bis 100Rechendomino 3 - Geübt wird das Rechnen von Klammeraufgaben im Zahlenraum bis 100Alle 3 Spiele sind miteinander kombinierbarin einem Holzkasten mit Schiebedeckel
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Multiplikation (Einmaleins): Spiel 1: alle Reihen gemischt - Spiel 2: alle Reihen gemischt, ab 2. Schuljahr1 x 10 (Zehnereinmaleins): Spiel 1: gemischte Reihen (bis 480) - Spiel 2: gemischte Reihen (bis 900), ab 2. SchuljahrDivision bis 100: Spiel 1: alle Reihen gemischt - Spiel 2: alle Reihen gemischt, ab 2. Schuljahrmit Selbstkontrolle, ab 2. Schuljahr
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Addition bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. SchuljahrSubtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. SchuljahrAddition und Subtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. Schuljahrmit Selbstkontrolle, ab 2. Schuljahr
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Addition bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrSubtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrAddition und Subtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahrmit Selbstkontrolle,
ab 1. Schuljahr
Variant ist ein Rechenhilfsmittel mit Selbstkontrolle, wobei es darum geht, Zahlen zu zerlegen, zu schätzen und zu kombinieren. Mit den mitgelieferten Auftragskärtchen und den 15 Bausteinen baut der Schüler eine Mauer in Triangelform auf.Es gibt dabei zwei Spielvarianten:von oben nach unten = einfache Formvon unten nach oben = schwierige FormIn Holzkiste mit losem Deckel und 6 durchsichtige Kunststoffschachteln. Je Schachtel 17 Kärtchen, 15 Bausteine, 1 Auftragskarte, und 1 Antwortkarte.Variant Satz 1 - Klasse 26 Spiele: Zerlegen mit Zehner und von Zahlen, Endergebnis 0 oder 5noch 2 Stück auf LagerVariant Satz 2 - Klasse 2 und 36 Spiele: Zerlegen innerhalb der Zehner und Ergänzen auf Zehner, Zerlegen über den Zehnernoch 3 Stück auf LagerVariant Satz 3 - Klasse 3 und 46 Spiele: Zerlegen in Hunderter, Zerlegen in größere Zehner und einen Hunderter, Zerlegen in große Zehner u. Fünfer sowie eines Hundertersnoch 2 Stück auf LagerVariant Satz 4 - Klasse 3, 4 und 53 Spiele: Zerlegen über einen Hunderter und schwierigere Aufgabennoch 2 Stück auf LagerSatz 1 bis 4,
ab Klasse 2
Solange Vorrat reicht
Das Zahlenmerkfix dient zum Erfassen und Zuordnen von Mengen und Zahlen. Das Spiel besteht aus 21 Steinpaaren. Auf den gelben Seiten sind immer zwei Würfelseiten (Augen) abgebildet. Diese müssen addiert werden und zu einem grünen Stein mit dem entsprechenden Wert zugeordnet werden.42 Spielsteine in einem HolzkästchenAufbewahrungsbox: 14,5 x 8 x 4,5 cm42 Spielsteine in einem Holzkästchen
€27.37*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...