4 gewinnt!
Bei dem klassischen Rasterspiel für Kinder und Erwachsene 4 gewinnt treten 2 Spieler in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander an, um das Spiel in der Rasterwand für sich zu entscheiden! Die Spieler wählen zwischen roten oder goldenen Chips aus. Dann gilt es, die Chips nacheinander in die Rasterwand zu werfen, um mit der eigenen Chipfarbe eine Viererreihe zu bilden (waagrecht, senkrecht oder diagonal).
Hier ist strategisches Denken gefragt, wenn die Spieler taktisch klug den Gegner blockieren, um 4 Chips der eigenen Farbe in eine Reihe zu bringen.
- SPANNENDES RENNEN AUF DER RASTERWAND: Das originale 4 gewinnt im modernen Design lässt Spieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten, während sie versuchen, 4 Chips derselben Farbe in einer Reihe zu platzieren.
- EIN SPANNENDES STRATEGIESPIEL: Wer beherrscht die Rasterwand? Beim 4 gewinnt Spiel ist strategisches Denken gefragt. Es gilt, als Erster 4 seiner eigenen Spielchips geschickt in eine Reihe zu bringen und den Gegner zu blockieren, um zu gewinnen.
- MODERNES DESIGN UND COOLE FARBEN: Das originale 4 gewinnt Rasterspiel für Kinder kommt in einem schnittigen Stil und mit neuen Farben, um den Spielspaß an der Rasterwand noch cooler zu gestalten.
- 3 SPIELMÖGLICHKEITEN: Es kann zwischen dem klassischen Spielablauf, der rasanteren Jeder-gegen-jeden-Variation oder einer dritten Option gewählt werden, bei der die Spieler entweder einen Chip oben einwerfen oder unten einen herausfallen lassen.
- EINFACHES, SCHNELLES UND LUSTIGES SPIEL FÜR FAMILIEN: Das klassische 4 gewinnt Rasterspiel ist einfach zu lernen und aufzubauen und ein schnell zu spielender Spielefavorit für 2 Spieler.
Ab 6 Jahren geeignet.
Maße: ca. 21 x 5 x 28 cm (LxBxH)
Gewicht: 1000 g
Alter: 6+
Spieleranzahl: 2 Spieler
Spieldauer: 10 min
Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich.
Enthält Rasterwand, 2 Füße, Schiene, 21 rote Spielchips, 21 goldene Spielchips, Stickerbogen und Spielanleitung.klassisches Kopf-an-Kopf-Rennen Spiel
- NEU -
Beim Farbmosaik gilt es vorgegebene Muster mit farbigen dreieckigen Mosaiksteinen nachzulegen oder Neue frei zu erfinden. Es gibt 3 Varianten und Schwierigkeitsgrade:
1. Sehr leicht: Es wird eines der Farbmuster in die Platte und die Steine entsprechend Ihrer Farbe auf das Farbmuster gelegt.
2. Etwas schwieriger: Die Vorlage wird neben und nicht in die Platte gelegt. Das Kind legt nun das Muster in der Platte nach.
3. Noch etwas schwieriger: Das Kind guckt sich eines der Farbmuster intensiv an. Die Vorlage wird verdeckt und aus dem Gedächtnis versucht nun das Kind, das Muster auswendig in der Spielplatte nachzulegen.
4. Freie Muster nach eigener Fantasie erfinden.
Spieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ab 5 MinutenSpieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ab 5 Minuten
Zur Förderung des Orientierungs- und Richtungssinns
Das Spiel besteht aus drei Kartengruppen. Hier übt das Kind auf graphisch gestalteten Unterlagen Geschicklichkeit für elementare Scheib- und Zeichentätigkeiten ein.
Es erwirbt erste Fingerfertigkeiten und lernt Richtungen zeichnerisch nachzuvollziehen.
Die Karten sind mit Zeichen und Figuren bebildert: Kreise, Geraden, gekrümmte Linien, ... und zahlreiche einfache Formen mit Kreis- und Kurvenlinien, Spiralen, Wellenlinien,....
Die Übungen bereiten die ersten Grundlagen vor für Zeichnen und Schreiben lernen.
Materialbeschreibung:
3 Kartengruppen, jede Gruppe enthält 10 Bildkarten (21 x 30 cm)
Die Karten sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf LagerZeichnen und Schreiben - erste Spiele
Solange Vorrat reicht
Grafik-Werkstatt.pdf
Übungsmaterialien für den Grundzügengraphischen Ausdruck
Grafik 1 enthält drei Serien graphischer Vorlagen.
Hierbei macht sich das Kind spielerisch mit den Grundzügen der Linienführung vertraut und trainiert dabei die Feinmotorik.
Die beiden ersten Serien bieten abwechslungsreiche Lernspiele. Bei der dritten Serie geht es um die Wiedergabe regelmäßiger Muster aus Bögen, Kreisen und durchbrochenen Linien.
Diese Übungen ermöglichen es dem Kind, seine graphischen Ausdrucksmöglichkeiten zu festigen und zu erweitern.
Es vermittelt ihm für das Erlernen der Schrift die nötige Sicherheit und Geschicklichkeit.
Materialbeschreibung:
3 Serien von jeweils 10 graphischen Vorlagen (20 x 29,7 cm)
Serien sind nach Schwierigkeitsgrad gestaffelt
Jede Vorlage zeigt:
oben links ein Beispiel
oben rechts den Ansatz der Übung mit PfeilhilfeFiguren/Ornamente/Linienmuster
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf Lager
Grafik-Werkstatt-1.pdf
Übungsmaterialien zur Vorbereitung auf das Erlernen der Schrift
Grafik 2 enthält 3 Serien graphischer Vorlagen.
Hierbei macht sich das Kind spielerisch mit den Grundzügen der graphischen Mechanismen vertraut, deren Beherrschung ihn die Erlernung der Schreibschrift erleichtert.
Geübt werden fortlaufende Linien: Rundungen, Wellenlinien, durchbrochene Linien, Kreisbögen, usw.
Materialbeschreibung:
3 Serien von jeweils 10 graphischen Vorlagen (20 x 29,7 cm)
Serien sind nach Schwierigkeitsgrad gestaffelt
Jede Vorlage zeigt:
- oben links ein Beispiel wie die Übung aussehen kann
- oben rechts ein fertiger Ausschnitt der Übung mit Pfeilhilfe
- im Hauptfeld der Ansatz der Übung, mit Hilfslinien der Höhen und Tiefen
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf LagerKomplexe Übungen zur Schreibmotorik
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lager
Grafik-Werkstatt-2.pdf
Mit den jeweils 18 Dreiecken in den Farben rot, gelb, grün und blau müssen vorgegebene Muster nachgebaut oder fantasievolle Eigenkreationen neu erfunden werden.
Zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor: Alle Dreiecke weisen unterschiedliche Steckverbindungen auf, die genau zueinander passen müssen. Kompatibilo fördert die Feinmotorik, Kreativität und das Farbenverständnis.
Spieler: 1-4
Alter: ab 6 Jahren
Dauer: ab 5 MinutenSpieler: 1-4
Alter: ab 6 Jahren
Dauer: ab 5 Minuten
N1 Musterwürfel - Der Start mit dem Klassiker
Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design.
- Wahrnehmung und Konzentration trainieren
- Lagebeziehungen entdecken
- Symmetrische Formen erkennen
Aus den 16 Holzwürfeln mit 6 verschiedenen Farbflächen lassen sich fantastische Muster legen. Bald schon haben die Kinder den "Dreh" heraus und erfinden viele eigene Muster. Zwei Spielvorlagenhefte führen in kleinsten Schritten zu immer neuen Erfolgserlebnissen. Das verführt einfach zum Weitermachen.
Inhalt: 16 Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), 2 Vorlagenhefte (78 S. u. 62 S.)Nikitin Material, 16 Holzwürfel
NEUES Design
Haben Sie kleine angehende Handwerker zu Hause?
Gefühl für Formen, Koordination von Händen und Fingern und erste technische Fertigkeiten das Schrauben-Puzzle lehrt Kinder durch Stecken und Schrauben in unterschiedlich große Löcher Dinge einander zuzuordnen und durch Ausprobieren zum Erfolg zu gelangen.
Das Schraubenpuzzle besteht aus diversen Schrauben und exakt passenden Muttern zum Draufschrauben aus Metall. Es fördert die Feinmotorik und die Geduld.
Spieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ca. 15 MinutenSpieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ca. 15 Minuten
Kinder erarbeiten sich spielerisch und informativ die Welt der Sinne.
Themen: Wie erfahren wir unsere Umwelt über Auge, Ohr, Nase, Mund und Haut? Die Arbeitsergebnisse geben viele Schreib- und Leseanlässe.
Alle Themen sind lehrplanbasierend ausgesucht und ausgearbeitet.
Ab 1. Schuljahr.
Inhalt:
80 Seiten mit 20 Werkstattaufgaben, Vorbereitungs- und Arbeitshinweisen, Ergänzungsmaterialien und Spielvorlagen.
Kopiervorlagen vom Umtausch ausgeschlossen!6-9 Jahre, Klasse 1/2,
Kopiervorlagen
In dieser Werkstatt dreht sich alles um das Rad.
Wie in einer richtigen Werkstatt arbeiten alle an verschiedenen Aufgaben, aber an einem Thema. Dabei ist das eigene Entdecken genauso wichtig wie das Erarbeiten von Wissen zum Thema Rad und Verkehr: Von der Entstehung und der Entwicklung des Rades erfahren, ein eigenes Mobil ins Rollen bringen oder sich mit Bewegung grundsätzlich auseinandersetzen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt, verbunden mit allem was rollt und fährt, beim wichtigen Thema Verkehrserziehung.
Da die Arbeitsergebnisse immer festgehalten werden, entstehen viele Schreib- und Leseanlässe.
Dank der offenen Arbeitsweise mit der Werkstatt kann jedes Kind seinem Lernniveau entsprechend gefördert werden. So entsteht mit den themenorientierten Kopiervorlagen ein sachkundlich orientierter, fächerübergreifender Unterricht.
Bereiche: Sachkunde, Lesen, Schreiben,Wahrnehmung, Rechnen, Konzentration, Feinmotorik
Altersstufe: für das 1. und 2. Schuljahr, in Jahrgangsklassen oder jahrgangsübergreifenden Klassen (Grund- oder Basisstufe, Schuleingangsphase)
Kopiervorlagen vom Umtausch ausgeschlossen!6-9 Jahre, Klasse 1/2,
Kopiervorlagen
In dieser Werkstatt geht es um das nasse Element.
Wie in einer richtigen Werkstatt arbeiten alle an verschiedenen Aufgaben, aber an einem Thema. Dabei ist das eigene Entdecken genauso wichtig wie das Erarbeiten von Wissen zum Thema Wasser: spannende Erfahrungen durch Experimente mit Wasser machen, sich bewusst werden, dass das Wasser die Grundlage allen Lebens auf der Erde und eine wertvolle Ressource ist, über Schutz und Sparsamkeit nachdenken und dabei aber auch nicht vergessen, wie Wasser zu jeder Jahreszeit Spaß machen kann.
Da die Arbeitsergebnisse immer festgehalten werden, entstehen viele Schreib- und Leseanlässe.
Dank der offenen Arbeitsweise mit der Werkstatt kann jedes Kind seinem Lernniveau entsprechend gefördert werden.
So entsteht mit den themenorientierten Kopiervorlagen ein sachkundlich orientierter, fächerübergreifender Unterricht.
Bereiche: Sachkunde, Lesen, Schreiben, Wahrnehmung, Rechnen, Konzentration, Feinmotorik
Altersstufe: für das 1. und 2. Schuljahr, in Jahrgangsklassen oder jahrgangsübergreifenden Klassen (Grund- oder Basisstufe, Schuleingangsphase)
Kopiervorlagen vom Umtausch ausgeschlossen!6-9 Jahre, Klasse 1/2,
Kopiervorlagen
€26.00*
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