Alle Rechenaufgaben im Zahlenraum bis 20 können anschaulich und selbständig vom Schüler dargestellt und gelöst werden.Alle Teile sind magnethaftend.Der Deckel bietet dem Schüler ein gelb aufgedrucktes Rechenraster und einen Zahlenstrahl von 0 - 20. Der Rechenkasten ist aus strapazierfähigem beschichteten Stahlblech.Maße geschlossen 32 x 18 - geöffnet 32 x 36 cm.Der Arbeitssatz besteht aus insgesamt. 116 Teilen:- Zahlenreihen 0 - 9, 1 - 10 und 2fach 11 - 20 auf Holzklötzchen (ca. 20 x 20 mm)- 16 Rechenzeichen- 40 Holzpunkte (je 20 rot und blau)- 2 Sätze Cuisinaire-StäbeSolange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf LagerZählen, Messen und Rechnen bis 20 - inkl. Cuisinaire-Stäbe
Solange Vorrat reicht
noch 4 Stück auf Lager
- 48 doppelseitg farbige Karten- im Kunststoffetui- von 0+1 bis 9+9Für kleine MathematikerÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Auf den Vorderseiten der Karten stehen die Aufgaben, auf den Rückseiten die Lösungen. Der umfangreiche Kartensatz begleitet Ihre Kinder spielerisch beim Rechnen lernen. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.So funktionierts<- Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe- nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder- im Zylinder wird die Karte gedreht- die Karte erscheint wieder mit der Lösung nach oben- so zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige ErgebnisBitte beachten Sie:Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
von 0+1 bis 9+9
- 48 Karten im Kunststoffetui- Mit Selbstkontrolle- von 10+ bis 19+Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe.Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder.Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben.So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui.Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten im Kunststoffetui
von 10+ bis 19+
ca. 1500 Legematerialien aus Ahorn und Buchenholz in 4 Farben poliert.Folgende Formen sind in einer Holzkiste mit Schiebedeckel (365 x 458 mm):- Quadrat (25 x 25 mm)- Dreieck gleichschenklig (25 mm)- Rechteck (25 x 50 mm)- Rhombe (25 x 25 x 50 mm)- Trapez (Seitenlänge 25 mm)- Sechseck (Seitenlänge 25 mm)- Scheiben (ø 25 mm)- Stecker (ø 25 mm, Länge 25 mm)- Legestäbchen (25, 50 und 75 mm)verschiedene bunte Legevarianten aus Holz
ca. 1500 Legematerialien aus Ahorn und Buchenholz in 4 Farben poliert.Folgende Formen sind in einer Holzkiste mit Schiebedeckel (365 x 485 mm):- Quadrat (25 x 25 mm)- Dreieck gleichschenklig (25 mm)- Rechteck (25 x 50 mm)- Rhombe (25 x 25 x 50 mm)- Trapez (Seitenlänge 25 mm)- Sechseck (Seitenlänge 25 mm)- Scheiben (ø 25 mm)- Ringe(30, 40 und 50 mm)- halbe Ringe (3 versch. Größen)- Legestäbchen (25, 50 und 75 mm)verschiedene bunte Legevarianten aus Holz
Funktioniert genauso wie die Box für Schüler.Gewünschte Anzahl Kugeln in die Box geben, schließen und schütteln. Box nach links halb öffnen. Du sieht einige Kugeln. Frage wieviel Kugeln sieht du nicht? Box nach rechts halb öffnen, Kontrolle.Hiermit kann der Lehrer die Versuche demonstrieren.Schachtelgröße: 257 x 235 x 46 mmDemo Split(s)box: noch 1 Stück auf LagerErsatz Kugeln: Kunststoff Schachtel mit 5 gelben Kugeln, ø 34 mm, noch 2 Stück auf Lagerfür den Lehrer,
Schachtel mit 10 gelben Kugeln ø 34 mm
Solange Vorrat reicht
Anleitung-Splitbox.pdf
Die Grundlagen zum Rechnen mit Dezimalzahlen einfach und verständlich veranschaulichen
- aus stabiler Magnetfolie
- für die Tafel
Der Zahlenstrahl zeigt die ganzen Zahlen von 0 bis 5 mit der ersten Dezimalstelle.
Die Zahl 1,6 zum Beispiel können Sie eindeutig zeigen.
Mit Hilfe des Zahlenraum-Erweiterers zeigen Sie eine weitere Kommastelle also die Hundertstel.
Im Bild die 1,57.
Inhalt:
1 Zahlenstrahl aus stabiler Magnetfolie, 1,3 m
2 Zahlenraum-Erweiterer aus stabiler Magnetfolie, 38 cmRechnen mit Dezimalzahlen einfach und verständlich veranschaulichen
magnethaftend
36 weiße Würfel - 1 x 1 x 1 cm18 rote Stäbchen - 1 x 1 x 2 cm18 hellgrüne Stäbchen - 1 x 1 x 3 cm12 rosa Stäbchen - 1 x 1 x 4 cm8 gelbe Stäbchen - 1 x 1 x 5 cm6 dunkelgrüne Stäbchen - 1 x 1 x 6 cm6 schwarze Stäbchen - 1 x 1 x 7 cm6 braune Stäbchen - 1 x 1 x 8 cm6 blaue Stäbchen - 1 x 1 x 9 cm10 orange Stäbchen - 1 x 1 x 10 cmJeder Stab hat eine 1 cm - EinteilungVerpackt in einer RE-Wood® Box.Satz mit 126 farbigen Rechenstäben RE-Wood
Auf dieser Tafel lassen sich die Wörter und Buchstaben prima für Übungen auflegen.
Wenn der Schüler fertig ist, kann er seine Tafel hochheben und der Lehrer kann das Ergebnis sehen.magnethaftend,
22 x 14,5 cm
Mit den Kombi-Aufgaben werden die Schüler herausgefordert zum Üben.Kombi-Aufgaben ist ein Lehrmittel mit Selbstkontrolle. Die richtige Antwort zu der Aufgabe ist in grün auf der Unterseite der Würfel gedruckt.Es gibt die Kombi-Aufgaben für die Addition und Subtraktion.Jeder Satz enthält 8 Würfel (5 cm) und ist in einer Kunststoffschachtel.Kombi-Aufgaben + für Additionsaufgaben - noch 1 Stück auf LagerKombi-Aufgaben - für Subtraktionsaufgaben - noch 1 Stück auf Lager8 Kunststoffwürfel mit Rechenaufgaben - Addition oder Subtraktion
Solange Vorrat reicht
Die magnetisch haftenden Elemente ermöglichen alle nur denkbaren Übungen zum Erlangen der Buchstabensicherheit sowie analytisch - synthetische Leseübungen.- 160 magnetisch haftende Buchstaben und Wortverbindungen- 50 Mathematikelemente für den Anfangsunterricht je 10 blaue und rote Mengensymbole, je 2x Zahlen von 1-10, je 2 Rechenzeichen +; -; <; >, =- Elementehöhe ca. 20 mm, Stärke 2 mm- inkl. 3 magetisch beidseitig nutzbare Arbeitafeln ca. DIN A5- mit methodischer Anleitungshilfe für PädagogenVideo Link: https://www.youtube.com/watch?v=2JjrlSNwhac(Link kopieren - neuen Tab öffnen - einfügen - anschauen)magnetische Buchstaben aus Kunststoff,
in Kunststoffkasten,
23 x 16 x 3 cm
- 2 beidseitig verwendbare Arbeitstafeln (22 x 15 cm)- 55 magnethaftende Elemente mit Zahlen, Rechenzeichen, Punkten und Kreisen- je 5 rote und blaue magnethaftende Dreiecksymbole- je 5 rote u. blaue magnethaftende Kreissymbole- je 10 rote und blaue magnethaftende VierecksymboleKomplett in einem handlichen Kunststoffetui. Solange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf Lager für den Zahlenraum bis 20
Solange Vorrat reicht
noch 3 Stück auf Lager
8 magnetische Leisten 60 x 25 cm mit Zahlen (1-20) und Kreisen (ø 5 cm) bedruckt.Inkl. 22 magnetische Wendeplättchen und 10 Rechenzeichen.Verpackt im Karton.mit magnetischen Wendeplättchen und Rechenzeichen
Verpackt im Karton.
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.
Mit dem Spiel Mach 10 ! üben Schüler auf aktive Weise den Zahlenraum bis 10. Sie versuchen Additionsaufgaben mit der Antwort 10 zu machen, um so die meisten Karten zu bekommen.Lernziel:- Zusammenzählen und trennen bis 10- Zahlenbilder bis 10 üben- Aufgaben machen mit der Antwort 10- Zusammenzählen und trennen über 10Das Spiel enthält 48 Karten die bedruckt sind mit den Zahlen und Zahlenbildern 0 bis 10 und dem Fragezeichen.Arbeitsweise:Jeder Spieler erhält 4 Karten und 4 Karten werden aufgedeckt auf dem Tisch geleget.Die übrigen Karten auf einen Stapel legen mit der blauen Seite nach oben.Wenn es ein Fragezeichen bei den aufgedeckten Karten gibt, diese Karte wieder zurück in den Stapel stecken und ersetzen durch eine Karte ohne Fragezeichen. Der Verteiler fängt an.Wenn ein Spieler an der Reihe ist, hat er 3 Möglichkeiten:1. Mach 10 mit 1 Karte aus der Hand und mit 1 oder mehreren Karten von dem Tisch.Die Aufgabe nennen und die Karten der Aufgabe beiseite legen.2. Wenn der Spieler eine Karte mit einem Fragezeichen hat, kann er selber einem Wert (0 bis 10) an die Karte mit dem Fragezeichen geben. Mach 10 mit dem Fragezeichen und mit 1 oder mehreren Karten von dem Tisch.Die Aufgabe nennen und die Karten der Aufgabe beiseite legen.3. Wenn der Spieler kein 10 machen kann weil er die richtigen Karten nicht hat oder keine aufgedeckten Karten mehr auf dem Tischiegen, muss er 1 Karte aus der Hand auf den Tisch legen.Wenn man an der Reihe ist darf man nur einmal 10 machen!Während einer Runde keine Karten von dem Stapel nehmen!Wenn keine Karten mehr aufgedeckt auf den Tisch legen, der Reihe nach eine Karte aufgedeckt hinlegen bis ein Spieler wieder 10 machen kann.Weiter spielen bis die Spieler keine Karten mehr in der Hand haben und dann eine neue Runde anfangen.Jeder neuen Runde allen Spieler 4 Karten geben. Nach der letzten Runde die Karten der Spieler zählen.Wer am Ende die meisten Karten hat, ist der Gewinner.Spiel mit 2 Spielern6 Runden spielen und bei der letzten Runde 2 Karten verteilen.Spiel mit 3 Spielern4 Runden spielen und bei der letzten Runde 2 Karten verteilen. Die 2 übrigen Karten aufgedeckt auf den Tisch legen.Spiel mit 4 Spielern3 Runden spielen und bei der letzten Runde 3 Karten verteilen.Solange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf LagerSpiel zum Üben im Zahlenraum bis 20
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noch 4 Stück auf Lager
Multi-Split XXL- Zahlzerlegungen im ZR 10- mit 2 Trenn-Einsätzen- im Klassenzimmer gut zu erkennen- mit 10 KugelnDie Große für den Unterricht!In sehr vielen Grundschul-Klassen üben die Kinder Zahlzerlegungen und Gleichungen mit der Schüttelbox Multi-Split. Nutzen Sie jetzt die Multi-Split-Box auch im XXL-Format. Sie erklären das Zahlenzerlegen anschaulich. Durch die Größe (ca. 21 x 30 cm) ist die Box für jedes Kind im Klassenzimmer gut zu erkennen. Einzelne Kugeln können einfach entfernt oder hinzugefügt werden. Zur idealen und anschaulichen Zerlegungen über bzw. unter dem Zehner.Demoversion mit 10 Kugeln
Multi-Split-Schüttelbox, 2 Stückdie clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht- mit 2 unterschiedlichen Einsätzen- Box aus Kunststoff- mit je 10 FlüsterkügelchenJede Box enthält einen grünen Behälter, zwei Trenneinsätze, eine Schiebehülse sowie zehn gelbe, handliche Flüsterkugeln. Ein Einsatz besteht aus zwei Kammern, der andere aus drei. Sie lassen sich je nach Bedarf wechseln.Die Multi-Split-Schüttelbox eignet sich für den handlungsorientierten Mathematik- und Förderunterricht in der Grundschule. Neben den mathematischen Basiskompetenzen fördern Sie mit der Multi-Split-Box das selbstständige Arbeiten allein oder in der Gruppe sowie die Feinmotorik Ihrer Schüler/innen.die clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht
Bei PluMinGo heißt es Augen auf und Turbo an: Es wird eine Zahl gewürfelt und eine Zahlenkarte aufgedeckt, daraus die Rechenaufgabe gebildet und vorgetragen. Ist die Ergebniszahl auf der eigenen Legetafel vorhanden, darf sie abgedeckt werden. Wer jetzt noch Joker würfelt und gut verwertet (Platzhalteraufgabe), hat die Nase vorn.Von PluMinGo gibt es eine Plus- und eine Minus-Version, die zur Unterscheidung farbig markiert sind: rot für Plus, blau für Minus. Beide Versionen erlauben verschiedene Bearbeitungstiefen: Schwächere Kinder konzentrieren sich auf das Verrechnen ihrer Zahlen und erleben Erfolg, da zu Spielbeginn stets Felder abgedeckt werden können. Stärkere Kinder gehen zunehmend logisch-analytisch vor, Trefferchancen werden im Voraus erwogen, Joker gezielter verwertet.PluMinGo trainiert - Zahlzerlegungen bis 10- Einspluseins- / Einsminuseins-Sätze bis 10- Bilden und Lösen von Platzhalteraufgaben- Erkennen von Zahlenpaaren mit Summe größer 10 (in Vorbereitung auf das Rechnen mit Zehnerübergang).Inhalt: 6 Legetafeln, 48 Zahlenkarten von 19, 12 Spielchips, 1 roter Würfel mit den Zahlen 15 und Joker, 1 blauer Würfel mit den Zahlen 610 und Joker, Anleitung.Geeignet für: 1. Klasse, Förderunterricht, Nachmittagsbetreuung, Familie.Plus und Minus bis 10 mit Überschreitung
Würfel immer wieder neu gestalten! Die Schaumstoffwürfel sind mit Vinyl überzogen. Auf jeder Fläche befindet sich ein Kunststoff-Fenster, in das Karten eingeschoben werden. So entstehen Bewegungs- und Rechenwürfel. Kantenlänge: 15 cmKarten bis zu einer Größe von 13,5 x 13,5 cm passen in die Taschen.15 x 15 x 15 cm
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Addition bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrSubtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrAddition und Subtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahrmit Selbstkontrolle,
ab 1. Schuljahr
Rechenleiste beidseitig bedruckt22 Wendeplättchen rot/blau, ø 25 mm10 Rechenzeichen.Verpackt im Polybeutel 30 x 7 x 0,5 cmDas RE-Plastic-Material besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff desselben Werkstofftyps. Es ist zum bisher verwendeten Material sowohl qualitativ als auch optisch und haptisch absolut gleichwertig. Da RE-Plastic® wiederum zu 100% recycelt werden kann, sorgen wir so für einen stetigen, effektiven und verantwortungsbewussten Recycling-Kreislauf.mit 22 Wendeplättchen und 10 Rechenzeichen aus RE-Plastic
Rechenleiste 30 x 8 cm, Lieferung ohne Wendeplättchenaus starkem Kunststoff, abriebfest beidseitig bedrucktMit den Rechenleisten wird der Zahlenraum bis 20 wunderbar einfach erklärt.Auf einer Seite sind Kreise mit Zahlen, auf der anderen Seite Kreise ohne Zahlen. Die Durchmesser der Kreise betragen 2,5 cm, passend zu den Schüler-Wendeplättchen.In Kombination mit Wendeplättchen (nicht im Lieferumfang enthalten) wird der Unterricht besonders anschaulich und für Kinder einfach zu Begreifen.Einzeln oder als Satz von 10 StückRechenleiste 30 x 8 cm, beidseitig bedruckt
ohne Wendeplättchen
Die rot-blauen Wendeplättchen sind ein bewährtes Demonstrationsmaterial.Fast alle Rechenoperationen lassen sich anschaulich durchführen.Daher bieten wir dieses Arbeitsmittel jeweils in einer kleineren Version für die Schüler und als Demo-Version an der Tafel an.Die Schüler-Wendeplättchen haben einem ø von 2,5 cm und sind aus RE-Plastic hergestellt (zu 100% aus wiederverwendbarem Polystyrol).Die Stärke der Wendeplättchen sind 5 mm dick und somit besser greifbar.Mit 10 Rechenzeichen je 2x +, -, <, >, =In einem Polybeutel.22 Schüler-Wendeplättchen mit Rechenzeichen aus RE-Plastic
ø 25 mm
Die rot-blauen Wendeplättchen sind ein bewährtes Demonstrationsmaterial.Fast alle Rechenoperationen lassen sich anschaulich durchführen.Daher bieten wir dieses Arbeitsmittel jeweils in einer kleineren Version für die Schüler und als Demo-Version an der Tafel an.Die Schüler-Wendeplättchen haben einem ø von 2,5 cm und sind aus Kunststoff.Solange Vorrat reichtnoch 10 Stück auf Lager22 Schüler-Wendeplättchen ohne Rechenzeichen im Beutel
Solange Vorrat reicht
noch 10 Stück auf Lager
Schüler-Wendeplättchen100 Stück im BeutelDurchmesser: 2,5 cmDie Wendeplättchen sind auf der einen Seite rot und auf der anderen blau und finden vielfältige Verwendungsmöglichkeiten im Mathematikunterricht.Sie sind eine große Hilfe beim Zählen lernen, Mengenverhältnisse erkennen und verstehen und erste Additions- und Subtraktionsaufgaben lösen. Die Plättchen sind aus unverwüstlichem Kunststoff (nicht magnetisch). 100 Stück im Beutel
Durchmesser: 2,5 cm
Blaue Kunststoffschachtel 70 x 45 x 16 mm.
Lern- und Hilfsmittel bei den Trennübungen aus den Rechen- und Mathematikmethoden. Es können Trennübungen unter und über den Zehner geübt werden.
Gewünschte Anzahl Kugeln in die Box geben, schließen und schütteln. Box nach links halb öffnen. Du sieht einige Kugeln. Frage wieviel Kugeln sieht du nicht? Box nach rechts halb öffnen, Kontrolle.
Split(s)box:noch 5 Stück auf Lager
Ersatz Kugeln: Kunststoff Schachtel mit 50 gelben Kugeln, ø 7 mm,
noch 42 Stück auf LagerSchachtel mit 10 gelben Kugeln ø 7 mm
Solange Vorrat reicht
Die Split(s)karten werden angewendet in Kombination mit dem Split(s)box. Ein Schüler schüttelt und öffnet den Split(s)box, der andere Schüler versucht die dazugehörigen Karten zu finden. Der Satz enthält 2 Schachtel mit je 11 Kunststoff-KartenSolange Vorrat reichtnoch 10 Stück auf Lager2 Schachtel mit je 11 Kunststoff-Karten
Solange Vorrat reicht
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