Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit
Alleinstellungsmerkmal:
- Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch!
- Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert!
- Spielmechanismus begeistert Jung und Alt!
Spielidee:
Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen.
Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven.
Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern.
Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte.
Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten
Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel
Größe: 230 x 180 x 40 mm
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell
Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren.
Solange Vorrat reicht
Das Baumeisterspiel ist ein 3-D Puzzle bestehend aus 8 verschiedenen Bausteinen, die jeder für sich aus mehreren Einzelwürfeln bestehen. Diese Bausteine werden auf einer Grundplatte zu den unterschiedlichsten Formen zusammengebaut.Es gibt zusätzlich einen Aufzeichnungsblock für die Baukörper und farbige Vorlagen zum Nachbauen, sowie die Baumeisterspielkarten, auf denen es auch einfachere Baukörper mit wenigen Bausteinen gibt, damit der Einstieg ins Spiel einfacher ist. Ein Spiel das Gedächtnis, Intelligenz und räumliches Vorstellungsvermögen schult.
ausgezeichnet mit "spiel gut"!
Das Bilderlabyrinth besteht aus einer Grundplatte mit auswechselbaren farbigen Vorlagen und 6 (für Anfänger) bzw. 7 (für Fortgeschrittene) verschiedenen Steinen. Diese müssen passend in die Grundplatte platziert werden. Dabei bleibt entweder ein beliebiges oder ein vorher bestimmtes Bild frei.Statt Bilder können Farbvorlagen, Zahlensymbole oder Zahlenvorlagen benutzt werden. Die Vorlagen mit den freien Feldern können ausgemalt werden oder es können Bilder eingeklebt werden. Außerdem sind Vorlagen in Braille-Schrift für Blinde und Sehbehinderte erhältlich ( 3,-).Spielerisch wird das logische Denken, die Feinmotorik, die Konzentration und je nach Motiv das Erkennen von Bildern bzw. das Zählen gefördert.Spieler: 1Alter: ab 3 JahrenDauer: ab 10 MinutenPuzzle für Kinder ab 3 Jahren,
ausgezeichnet mit "spiel gut"!
Spieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ab 10 Minuten
Zuordnungsspiel, bei dem Kinder die Farben und Formen kennen lernen. Farb- und Formenwürfel geben an, welche Spielsteine im Spielplan ergänzt oder entnommen werden dürfen.Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jetzt muss ein blaues Viereck gefunden werden. Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. Ein Muss für jedes Kinderzimmer.Inhalt:1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 FormenwürfelZuordnungsspiel - Farben und Formen kennen lernen
EXIT® - Das Spiel: Der verwunschene Wald
- Aus der erfolgreichen Spielereihe EXIT® Das Spiel. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
- Könnt ihr die Rätsel lösen und dem Wald entkommen?
- 1-4 SpielerInnen lösen im Team clevere Rätsel und brauchen dazu Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick.
- Kooperatives Erlebnisspiel im Level: Einsteiger.
- Mit Tutorial und Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar.
- Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 10 Jahren.
- Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
- Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
In nur wenigen Minuten von der Wirklichkeit mitten hinein in ein aufregendes Märchen-Abenteuer: Im EXIT® Spiel Der verwunschene Wald geht es von einem Moment auf den anderen nicht mehr mit rechten Dingen zu! Die Spielerinnen und Spieler stoßen auf seltsame Märchenwesen, die ihnen ungewöhnliche Rätsel stellen. Nur wenn sie diese gemeinsam lösen, finden sie aus dem Wald wieder heraus. Wie sie am besten vorgehen und welche Hilfsmittel sie dafür einsetzen entscheiden alle gemeinsam im Team. Seite für Seite und Karte um Karte kommen sie den Geheimnissen des mysteriösen Ortes und seiner Bewohner näher. Tolle Rätsel-Erfolgserlebnisse und ein spannendes Setting erwarten euch!
Die Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 10 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: 10-99 Jahre
Spieleranzahl: 1-4
Spieldauer: 45-90 Minuten
Abmessung: 180 x 130 x 40 mmSpiel mit Teamgeist
- NEU -
Beim Farbmosaik gilt es vorgegebene Muster mit farbigen dreieckigen Mosaiksteinen nachzulegen oder Neue frei zu erfinden. Es gibt 3 Varianten und Schwierigkeitsgrade:
1. Sehr leicht: Es wird eines der Farbmuster in die Platte und die Steine entsprechend Ihrer Farbe auf das Farbmuster gelegt.
2. Etwas schwieriger: Die Vorlage wird neben und nicht in die Platte gelegt. Das Kind legt nun das Muster in der Platte nach.
3. Noch etwas schwieriger: Das Kind guckt sich eines der Farbmuster intensiv an. Die Vorlage wird verdeckt und aus dem Gedächtnis versucht nun das Kind, das Muster auswendig in der Spielplatte nachzulegen.
4. Freie Muster nach eigener Fantasie erfinden.
Spieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ab 5 MinutenSpieler: 1
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ab 5 Minuten
Logische Blöcke ist ein mathematisches Spiel um Formen, Größe, Form und Dicke zu lernen. Der Kasten enthält 48 Holzsteine in 2 verschiedenen Stärken und Größen, 3 verschiedenen Farben und den geometrischen Grundformen Kreis, Dreieck, Quadrat und Rechteck. Damit lassen sich logische Reihen und Mengen nach unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten bilden und erste mathematische Fähigkeiten fördern.Abmessungen: 17,5 x 29 x 8 (L x B x H)Geeignet für Kinder 3 Jahre.Inhalt: 48 BlocksSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf Lager48-teilig
Solange Vorrat reicht
noch 1 Stück auf Lager
Mit den jeweils 18 Dreiecken in den Farben rot, gelb, grün und blau müssen vorgegebene Muster nachgebaut oder fantasievolle Eigenkreationen neu erfunden werden.
Zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor: Alle Dreiecke weisen unterschiedliche Steckverbindungen auf, die genau zueinander passen müssen. Kompatibilo fördert die Feinmotorik, Kreativität und das Farbenverständnis.
Spieler: 1-4
Alter: ab 6 Jahren
Dauer: ab 5 MinutenSpieler: 1-4
Alter: ab 6 Jahren
Dauer: ab 5 Minuten
N8 Logische Reihen - Kreis, Kreis, Stern - wie geht's weiter?Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design. - Wahrnehmung und Konzentration fördern- Form- und Farbzuordnung entwickeln- Merkfähigkeit trainierenSymmetrien erkennenAus den 24 bunten Holzwürfeln werden nach Vorlagen logische Reihen kombiniert. Die Spielvorlagen führen in kleinen Schritten vom Leichten zum Schweren, sodass jeder mitspielen kann!Geeignet für: Kindergarten, Vorschule, Schule, Erwachsene, 4+Inhalt: 24 farbige Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), Spielvorlagenheft (74 S.), mit LösungenKreis, Kreis, Stern - wie geht's weiter?
NEUES Design
Maße: 16,8 x 21,0 cm Ergänzungsmaterial zu den logischen Reihen107 Seiten mit Übungskarten und Spielvorlagen zum Bauen und Konstruieren mit Rätseln, Mal- und Ausschneidevorlagen.Werkstatt Übungskarten und Spielvorlage,
Ergänzungsmaterial zu den logischen Reihen
Das Bauspiel des Jahrzehnts, bei dem ihr in Teams gegen die Zeit baut und punktet. Doch am Schluss gewinnt nur einer! Über 150 spannende Aufgaben und der extra Fun-Würfel bringt jede Menge Abwechslung.Das Bauspiel des Jahrzehnts jetzt komplett neu! Make n Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.Inhalt:1 Timer, 10 Bausteine aus Holz, 80 beidseitige Baukarten, 2 Würfel, 1 Kartenhalter150 spannende Aufgaben
In einer gelungenen und pfiffigen Kombination sind in diesen drei Bänden mathematische Inhalte in Logicals verpackt! So kann flexibles Denken, Lesen und Verstehen sowie mathematisches Kombinieren gleichermaßen gefördert werden. Die spannenden Themen bieten zusätzlich Stoff für zahlreiche Gesprächsanlässe und vielfältige Anknüpfungspunkte für den Sachunterricht. Hier wird nicht nur Rechnen geübt, sondern auch interessantes und verblüffendes Wissen aus aller Welt vermittelt.
Jedes Thema liegt in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor, was differenzierten Unterricht ermöglicht. Die Blätter können auch zur Hochbegabtenförderung eingesetzt werden.
Inhalt: Je 40 Arbeitsblätter, 2 Spielvorlagen zu den Rechenausdrücken, Lösungen.
Auch als CD-ROM (5404676) erhältlich, zu finden unter PC-Lernsoftware / Mathematik oder als Set (5404677)Kopiervorlagen für 5. - 6. Schuljahr,
Unterhaltsames und spannendes Übungsmaterial für die Mathematik
In einer gelungenen und pfiffigen Kombination sind in diesen drei Bänden mathematische Inhalte in Logicals verpackt! So kann flexibles Denken, Lesen und Verstehen sowie mathematisches Kombinieren gleichermaßen gefördert werden. Die spannenden Themen bieten zusätzlich Stoff für zahlreiche Gesprächsanlässe und vielfältige Anknüpfungspunkte für den Sachunterricht. Hier wird nicht nur Rechnen geübt, sondern auch interessantes und verblüffendes Wissen aus aller Welt vermittelt.
Jedes Thema liegt in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor, was differenzierten Unterricht ermöglicht. Die Blätter können auch zur Hochbegabtenförderung eingesetzt werden.
Inhalt: Je 40 Arbeitsblätter, 2 Spielvorlagen zu den Rechenausdrücken, Lösungen.Kopiervorlagen für 3.- 4. Schuljahr,
Unterhaltsames und spannendes Übungsmaterial für die Mathematik
In einer gelungenen und pfiffigen Kombination sind in diesen drei Bänden mathematische Inhalte in Logicals verpackt! So kann flexibles Denken, Lesen und Verstehen sowie mathematisches Kombinieren gleichermaßen gefördert werden. Die spannenden Themen bieten zusätzlich Stoff für zahlreiche Gesprächsanlässe und vielfältige Anknüpfungspunkte für den Sachunterricht. Hier wird nicht nur Rechnen geübt, sondern auch interessantes und verblüffendes Wissen aus aller Welt vermittelt.
Jedes Thema liegt in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor, was differenzierten Unterricht ermöglicht. Die Blätter können auch zur Hochbegabtenförderung eingesetzt werden.
Inhalt: Je 40 Arbeitsblätter, 2 Spielvorlagen zu den Rechenausdrücken, Lösungen.
Auch als CD-ROM (5404646) erhältlich, zu finden unter PC-Lernsoftware / Mathematik oder als Set (5404647)Kopiervorlagen für 1. - 2. Schuljahr
Unterhaltsames und spannendes Übungsmaterial für die Mathematik
Mit dem Max Lerntrainer können alle Lernkarten von allen Lernkartensets bearbeitet werden.Die Max Lernkarten sind kein Verbrauchsmaterial.Gedächtnisschulung auf verschiedenste Art und für jedes Alter.Bei den spannenden Übungen wird mit einfacheren Beispielen begonnen und die Anforderungen werden kontinuierlich gesteigert.- Übungen zur Koordination der Gehirnhälften- Einprägen von Mustern- Farben- Formen- Wörter- Zahlen und bildlich dargestellte Gegenstände- Fehlersuchbilder- Aufgaben, die das Erinnern an Details erfordern Inhalt:- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben- Lernpass für Schüler- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen- in AufbewahrungsmappeSchwerpunkte: Üben mit Selbstkontrolle, Handlungsorientiertes Fördern, Geeignet für Inklusionsarbeit, Individuelle FörderungTeilleistungen: Figur-Grundwahrnehmung, Mengen, Serialität/Zeitbegriff, Visuelle DifferenzierungSofortige Erfolgskontrolle mit dem Max Lerntrainer (Bestell-Nr. 5152825),
2. - 4. Schuljahr
So_funktioniert_Max.pdf
Mit dem Max Lerntrainer können alle Lernkarten von allen Lernkartensets bearbeitet werden.Die Max Lernkarten sind kein Verbrauchsmaterial.Visuelle Differenzierung, Raum-Lagebeziehungen, KonzentrationThemenbereiche u.a.:- Spiegelverkehrt schreiben- Grad-Drehung, Raum-Lage-Orientierung- Serialität- Unterschiede erkennen, Gegensätze finden- Wortbedeutungen, Wörter bauen, Wortbilder- Farb- und Formverständnis- Zahlenlogik- Visuelle AufmerksamkeitAufgaben aus der Mathematik und der Lebenswirklichkeit der Kinder.Der Bereich Konzentration beschäftigt sich vor allem mit dem Training der Ausdauer bei konzentrierter Arbeit, der Merkfähigkeit und dem Abrufen gespeicherter Inhalte. Inhalt:- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben- Lernpass für Schüler- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen- in AufbewahrungsmappeSchwerpunkte: Üben mit Selbstkontrolle, Handlungsorientiertes Fördern, Geeignet für Inklusionsarbeit, Individuelle FörderungTeilleistungen: Figur-Grundwahrnehmung, Formkonstanz, Mengen, Raum, Serialität/Zeitbegriff, Visuelle WahrnehmungSofortige Erfolgskontrolle mit dem Max Lerntrainer (Bestell-Nr. 5152825),
1. - 2. Schuljahr
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Mit dem Max Lerntrainer können alle Lernkarten von allen Lernkartensets bearbeitet werden.Die Max Lernkarten sind kein Verbrauchsmaterial.Themenbereiche u.a.:- Spiegelverkehrt lesen- Rechts-Links-Unterscheidungen, Richtungen- Wege finden (Visuelle Aufmerksamkeit)- Schattenbilder (Vorstellungsvermögen)- Buchstaben-Zahlen-Kombinationen- Formenverständnis, Muster und Formen erkennen- Farben, farbliche Widersprüche- Räumliche Vorstellung- SprachlageAufgaben aus der Mathematik und der Lebenswirklichkeit der Schüler.Der Bereich Konzentration beschäftigt sich vor allem mit dem Training der Ausdauer bei konzentrierter Arbeit, der Merkfähigkeit und dem Abrufen gespeicherter Inhalte. Inhalt:- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben- Lernpass für Schüler- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen- in AufbewahrungsmappeSchwerpunkte: Üben mit Selbstkontrolle, Handlungsorientiertes Fördern, Geeignet für Inklusionsarbeit, Individuelle FörderungTeilleistungen: Figur-Grundwahrnehmung, Integration, Mengen, Raum, Serialität/ZeitbegriffSofortige Erfolgskontrolle mit dem Max Lerntrainer (Bestell-Nr. 5152825),
1. - 3. Schuljahr
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Mit dem Max Lerntrainer können alle Lernkarten von allen Lernkartensets bearbeitet werden.
Die Max Lernkarten sind kein Verbrauchsmaterial.
Übungen für fixe Denker
Themenbereiche u.a.:
- Koordination der Gehirnhälften
- Visuelle Aufmerksamkeit
- Serialität
- Visuelles Vorstellungsvermögen und Konzentration
- Entcodieren
- Fehler finden, Reihen ergänzen
- Paradoxien
- Merkmale kombiniern, Aussagen überprüfen
- Sprachlogik
- Regeln befolgen
Dieses Lernset enthält Aufgaben aus der Mathematik und der Lebenswirklichkeit der Schüler.
Der Bereich Konzentration beschäftigt sich vor allem mit dem Training der Ausdauer bei konzentrierter Arbeit, der Merkfähigkeit und dem Abrufen gespeicherter Inhalte.
Inhalt:
- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen
- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben
- Lernpass für Schüler
- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen
- in Aufbewahrungsmappe
Schwerpunkte: Üben mit Selbstkontrolle, Handlungsorientiertes Fördern, Geeignet für Inklusionsarbeit, Individuelle Förderung
Teilleistungen: Figur-Grundwahrnehmung, Formkonstanz, Mengen, Raum, Serialität/Zeitbegriff, Visuelle WahrnehmungSofortige Erfolgskontrolle mit dem Max Lerntrainer (Bestell-Nr. 5152825),
2. - 4. Schuljahr
Mit dem Max Lerntrainer können alle Lernkarten von allen Lernkartensets bearbeitet werden.Die Max Lernkarten sind kein Verbrauchsmaterial.Themenbereiche u.a.:- Geometrische Formen und Farben (Raumorientierung)- Visuelle Aufmerksamkeit- Regeln anwenden- Serialität- Augengymnastik- Abstraktes Gedächtnis- Flexibles Denken- Mikado (Räumliche Vorstellung)- Sprachlogik- Sudoku, Muster (Konzentration)Diese Lernsets enthalten Aufgaben aus der Mathematik und der Lebenswirklichkeit der Schüler.Der Bereich Konzentration beschäftigt sich vor allem mit dem Training der Ausdauer bei konzentrierter Arbeit, der Merkfähigkeit und dem Abrufen gespeicherter Inhalte. Inhalt:- 16 stabile Übungskarten A4 mit 32 Seiten Übungen- insgesamt 300 bis 400 Aufgaben- Lernpass für Schüler- Übersichts- und Förderplan mit Übungshinweisen- in AufbewahrungsmappeSchwerpunkte: Üben mit Selbstkontrolle, Handlungsorientiertes Fördern, Geeignet für Inklusionsarbeit, Individuelle FörderungTeilleistungen: Auditive Differenzierung, Integration, Mengen, Serialität/Zeitbegriff, Visuelle Differenzierung, Visuelle WahrnehmungSofortige Erfolgskontrolle mit dem Max Lerntrainer (Bestell-Nr. 5152825),
3. - 4. Schuljahr
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N1 Musterwürfel - Der Start mit dem Klassiker
Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design.
- Wahrnehmung und Konzentration trainieren
- Lagebeziehungen entdecken
- Symmetrische Formen erkennen
Aus den 16 Holzwürfeln mit 6 verschiedenen Farbflächen lassen sich fantastische Muster legen. Bald schon haben die Kinder den "Dreh" heraus und erfinden viele eigene Muster. Zwei Spielvorlagenhefte führen in kleinsten Schritten zu immer neuen Erfolgserlebnissen. Das verführt einfach zum Weitermachen.
Inhalt: 16 Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), 2 Vorlagenhefte (78 S. u. 62 S.)Nikitin Material, 16 Holzwürfel
NEUES Design
N4 Bausteine - Vom einfachen Bauplan zum Gebäude
Vom einfachen Bauplan zur eigenständigen Konstruktion:
Das Spiel besteht aus 8 Holzbausteinen und einem Spielvorlagenheft mit 48 Bauplänen.
Es beginnt mit Vorlagen für zwei Bausteine und steigert sich bis zu Konstruktionen mit acht Bausteinen. Die Baupläne zeigen Ansichten von vorne, von der Seite und von oben. Es gilt, diese Ansichten mit den Bausteinen umzusetzen! Dadurch entwickelt sich das räumliche Vorstellungsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit wird trainiert.
Bei den komplexeren Bauplänen haben auch Erwachsene noch harte Nüsse zu knacken!
- Räumliches Vorstellungsvermögen
- Wahrnehmungstraining
- Kreativität
Maße: 22,3 x 19,4 cm8 Holzbausteine und 1 Spielvorlagenheft
Nikitin N2 Uniwürfel - Von der Ebene in den Raum
Räumliches Vorstellungsvermögen, Farb- und Formerkennung sind Grundlagen unserer Wahrnehmung.
Beim Uniwürfel werden 27 mehrfarbige Holzwürfel nach einfachen bis anspruchsvollen Vorlagen kombiniert.
Ein Vorlagenheft mit vielen schön gestalteten Mustern führt die Kinder Schritt für Schritt von der Ebene in den Raum - vom Leichten zum Schweren.
Konzentration und genaues Beobachten werden dabei ebenfalls trainiert. Die schwierigen Spielvorlagen sind auch für Erwachsene oft eine ebenso spannende wie lehrreiche Herausforderung.27 mehrfarbige Holzwürfel
Das 3-D-Puzzle besteht aus 12 verschiedenen Bausteinen. Die Bausteine bestehen aus 2, 3 oder 4 Prismen. Die dazugehörige Basisplattform hat 38 dreieckige Felder und ist so gestaltet, dass viele verschiedene symmetrische dreidimensionale Baukörper erstellt werden können.Überschlägige Berechnungen haben ergeben, dass es 10 hoch 19 verschiedene Baukörper zu konstruieren gibt! Eine astronomische Zahl. Man könnte die gesamte Erdoberfläche viele Male damit bedecken.Spieler: 1Alter: ab 8 JahrenDauer: ab 5 Minuten3-D Puzzle aus 12 verschiedenen Bausteinen,
ausgezeichnet mit "spiel gut"!
Spieler: 1
Alter: ab 8 Jahren
Dauer: ab 5 Minuten
Fünf Köpfe, fünf klassische Puzzlespiele zum Zerlegen und Zusammenbauen. Enthält spannende Informationen über den jeweiligen Genius und erklärt so, wie Puzzle und Denker miteinander verbunden sind.
Aus Holz und Metall
Die Rätselspiele von Professor Puzzle eignen sich für alle, die gerne knobeln, tüfteln, querdenken und dabei auch eine Portion Geduld mitbringen.
Sollte die Geduld aber doch einmal zu Ende gehen, nicht verzagen!
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf Lager5 Geduldsspiele - 3 Holzpuzzle, 2 Metallpuzzle
Solange Vorrat reicht
Zusatzmaterial zum Musterwürfel: Rastervorlagen in Originalgröße, auf die die Kinder die Musterwürfel auflegen können.60 Vorlagen mit Kontrollraster (ohne Würfel).Zur Förderung von:- Wahrnehmung- Konzentration- Feinmotorik- KreativitätSolange Vorrat reichtnoch 2 Stück auf LagerUnser Tipp für Schule und Kindergarten
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf Lager
Beim Reservat Spiel sind Pentakubensteine (bestehend aus fünf Würfeln) in zwei Schichten in eine Kiste zu legen. Dafür bildet man sogenannte Reservate, in die nur die eigenen Steine hineinpassen. Wer den letzten Stein legen kann, hat gewonnen und erhält so viele Punkte, wie Spielsteine übrig sind.Inhalt: 29 Spielsteine (Pentakuben) und ein Setzkasten.Spieler: 2-4Alter: ab 10 JahrenDauer: ca. 30 MinutenStrategiespiel,
ausgezeichnet mit "spiel gut"!
Spieler: 2-4
Alter: ab 10 Jahren
Dauer: ca. 30 Minuten
€45.22*
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