Alle Rechenaufgaben im Zahlenraum bis 20 können anschaulich und selbständig vom Schüler dargestellt und gelöst werden.Alle Teile sind magnethaftend.Der Deckel bietet dem Schüler ein gelb aufgedrucktes Rechenraster und einen Zahlenstrahl von 0 - 20. Der Rechenkasten ist aus strapazierfähigem beschichteten Stahlblech.Maße geschlossen 32 x 18 - geöffnet 32 x 36 cm.Der Arbeitssatz besteht aus insgesamt. 116 Teilen:- Zahlenreihen 0 - 9, 1 - 10 und 2fach 11 - 20 auf Holzklötzchen (ca. 20 x 20 mm)- 16 Rechenzeichen- 40 Holzpunkte (je 20 rot und blau)- 2 Sätze Cuisinaire-StäbeSolange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf LagerZählen, Messen und Rechnen bis 20 - inkl. Cuisinaire-Stäbe
Solange Vorrat reicht
noch 4 Stück auf Lager
10 Euroschein - mit magnetischer Rückseite
Der neue 10 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld.
Maße: 8,1 x 15,5 cm
Satz mit 10 Stück- mit magnetischer Rückseite
- Satz mit 10 Stück
6 verschiedene Würfel in 6 verschiedenen Farben in einer Kiste.- Tetraeder (4 Flächen)- Quader (6 Flächen)- Oktaeder (8 Flächen)- Dekaeder (10 Flächen)- Dodekaeder (12 Flächen)- Ikosaeder (20 Flächen)Set von insgesamt 100 Stückca. 20 mm ø
6 verschiedene Würfel in einer Kiste
20 Euro, Ergänzungssatz - mit magnetischer Rückseite
Der neue 20 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld.
Maße: 8,8 x 16,3 cm
Satz mit 5 Stück- mit magnetischer Rückseite
- Satz mit 5 Stück
4 gewinnt!
Bei dem klassischen Rasterspiel für Kinder und Erwachsene 4 gewinnt treten 2 Spieler in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander an, um das Spiel in der Rasterwand für sich zu entscheiden! Die Spieler wählen zwischen roten oder goldenen Chips aus. Dann gilt es, die Chips nacheinander in die Rasterwand zu werfen, um mit der eigenen Chipfarbe eine Viererreihe zu bilden (waagrecht, senkrecht oder diagonal).
Hier ist strategisches Denken gefragt, wenn die Spieler taktisch klug den Gegner blockieren, um 4 Chips der eigenen Farbe in eine Reihe zu bringen.
- SPANNENDES RENNEN AUF DER RASTERWAND: Das originale 4 gewinnt im modernen Design lässt Spieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten, während sie versuchen, 4 Chips derselben Farbe in einer Reihe zu platzieren.
- EIN SPANNENDES STRATEGIESPIEL: Wer beherrscht die Rasterwand? Beim 4 gewinnt Spiel ist strategisches Denken gefragt. Es gilt, als Erster 4 seiner eigenen Spielchips geschickt in eine Reihe zu bringen und den Gegner zu blockieren, um zu gewinnen.
- MODERNES DESIGN UND COOLE FARBEN: Das originale 4 gewinnt Rasterspiel für Kinder kommt in einem schnittigen Stil und mit neuen Farben, um den Spielspaß an der Rasterwand noch cooler zu gestalten.
- 3 SPIELMÖGLICHKEITEN: Es kann zwischen dem klassischen Spielablauf, der rasanteren Jeder-gegen-jeden-Variation oder einer dritten Option gewählt werden, bei der die Spieler entweder einen Chip oben einwerfen oder unten einen herausfallen lassen.
- EINFACHES, SCHNELLES UND LUSTIGES SPIEL FÜR FAMILIEN: Das klassische 4 gewinnt Rasterspiel ist einfach zu lernen und aufzubauen und ein schnell zu spielender Spielefavorit für 2 Spieler.
Ab 6 Jahren geeignet.
Maße: ca. 21 x 5 x 28 cm (LxBxH)
Gewicht: 1000 g
Alter: 6+
Spieleranzahl: 2 Spieler
Spieldauer: 10 min
Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich.
Enthält Rasterwand, 2 Füße, Schiene, 21 rote Spielchips, 21 goldene Spielchips, Stickerbogen und Spielanleitung.klassisches Kopf-an-Kopf-Rennen Spiel
- NEU -
5 Euroschein - mit magnetischer Rückseite
Der neue 5 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld.
Maße: 7,7 x 15 cm
Satz mit 5 Stück- mit magnetischer Rückseite
- Satz mit 5 Stück
ca. 22 mm øAuf dem Würfel befinden sich die Augen 1-6. Im Inneren befindet sich eine kleinere Metallkugel, mit der Wirkung, daß der Würfel beim Rollen stoppt. Die obenauf zu sehende Zahl ist die gewürfelte Zahl.Preis pro Stück.ca. 22 mm ø,
Preis pro Stück
Zur Unterstützung der praktischen Arbeit mit dem Abaco 100, Modell A.
Die Kopiervorlagen können Lehrbuch- und methodenunabhängig eingesetzt werden.
Themen: Erarbeiten des Zahlenraumes von 1-100, Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren.46 Kopiervorlagen DIN A4,
mit Anleitungen und Lösungen,
In Mappe
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff.
Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln!
Abaco 100: Zählen, Addieren, Subtrahieren und Multiplizieren lassen sich einleuchtend veranschaulichen und üben.
Modell A: 10 Kugeln rot - 10 Kugeln blau usw.
Modell B: 5 Kugeln rot - 5 Kugeln blau usw.22 x 22 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø, 2 verschiedene Modelle
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff.
Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln!
Abaco 100: Zählen, Addieren, Subtrahieren und Multiplizieren lassen sich einleuchtend veranschaulichen und üben.
Modell A: 10 Kugeln rot - 10 Kugeln weiß usw.
Modell B: 5 Kugeln rot - 5 Kugeln weiß usw.22 x 22 x 2 cm,
Kugeln 14 mm ø,
2 verschiedene Modelle
Zur Unterstützung der praktischen Arbeit mit dem Abaco 20. Auf den Arbeitsblättern wird die Rechensituation an realen Dingen veranschaulicht, dann die Aufgabenstellungen auf den Abaco übertragen und anschließend durch weitere Aufgaben vertieft. Lehrbuch- und methodenunabhängig, mit Anleitung und Lösungen.
Themen: Grundlegende Erfahrungen zum Erkennen von Merkmalen, Farben, Formen und Mengen. Aufgaben zum Tauschen und Vergleichen.
Alle Rechenoperationen von 1-20 mit und ohne Überschreiten des Zehners.40 Kopiervorlagen DIN A4,
mit Anleitung
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff.
Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln!
Abaco 20: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Ergänzen und Vermindern mit und ohne Zehnerüberschreiten.
Modell A: 10 Kugeln rot, 10 Kugeln blau
Modell B: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln blau versetzt
Modell C: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln blau parallel22,4 x 6 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø,
3 verschiedene Modelle
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff.
Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln!
Abaco 20: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Ergänzen und Vermindern mit und ohne Zehnerüberschreiten.
Modell A: 10 Kugeln rot, 10 Kugeln weiß
Modell B: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln weiß versetzt
Modell C: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln weiß parallel22,4 x 6 x 2 cm,
Kugeln 14 mm ø,
3 verschiedene Modelle
Die neuen Abaco tricolor Geräte ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue bzw. weiße und dann in eine rote Kugel verwandeln.
So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 20 ideal veranschaulicht.Format: 21,5 x 6,5 x 2 cm,
Dreifarbig und innovativ
Die neuen Abaco tricolor Geräte ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue bzw. weiße und dann in eine rote Kugel verwandeln. So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 20 ideal veranschaulicht.
Format: 21,5 x 6,5 x 2 cmFormat: 21,5 x 6,5 x 2 cm,
Dreifarbig und innovativ
- Fit im Zahlenraum 100- Übungskarten für magischen Zylinder- bis 100 mit Zehnerübergang- Spielerisch Mathe lernenDank des magischen Zylinders (nicht im Lieferumfang enthalten) macht Mathe lernen Spaß. Dieser Kartensatz beinhaltet Aufgaben zum Themengebiet Addition bis 100 mit Zehnerübergang. Spielerisch und motivierend können die Kinder so ihr Wissen erweitern und zu echten Matheprofis werden. So wird gespielt:Aufgaben lesen, Ergebnis nennen und Karte in Zylinder werfen. Hier wird diese gedreht und der Zylinder spuckt die richtige Antwort aus. Zur kinderleichten Selbstkontrolle und besonders motivierend. Lieferumfang48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im KunststoffetuiBitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
Fit im Zahlenraum 100
bis 100 mit Zehnerübergang
- motivierendes Lernen- bis 100 ohne Zehnerübergang- Mit Spaß richtig lernenDer Kartensatz für den magischen Zylinder sorgt für spannenden Rätselspaß. So macht sogar Mathelernen Spaß. Mit diesen Aufgaben können die Kinder ihr Wissen zur Addition bis 100 erweitern und vertiefen. Dafür wird zunächst die Aufgabe auf der Vorderseite der farbigen Karten gelesen und beantwortet. Danach einfach in den magischen Zylinder werfen und dieser zeigt schnell und schlau das richtige Ergebnis zur leichten Selbstkontrolle. So lernen die Kinder besonders motivierend und das Gelernte bleibt besser hängen. Lieferumfang48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im KunststoffetuiBitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
bis 100 ohne Zehnerübergang
- 48 doppelseitg farbige Karten- im Kunststoffetui- von 0+1 bis 9+9Für kleine MathematikerÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Auf den Vorderseiten der Karten stehen die Aufgaben, auf den Rückseiten die Lösungen. Der umfangreiche Kartensatz begleitet Ihre Kinder spielerisch beim Rechnen lernen. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.So funktionierts<- Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe- nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder- im Zylinder wird die Karte gedreht- die Karte erscheint wieder mit der Lösung nach oben- so zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige ErgebnisBitte beachten Sie:Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
von 0+1 bis 9+9
- 48 Karten im Kunststoffetui- Mit Selbstkontrolle- von 10+ bis 19+Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe.Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder.Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben.So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui.Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten im Kunststoffetui
von 10+ bis 19+
- 48 doppelseitig farbige Karten- Im Kunststoffetui- Zahlenraum 100Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe.Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder.Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben.So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitig farbige Karten
Zahlenraum 100
Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit
Alleinstellungsmerkmal:
- Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch!
- Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert!
- Spielmechanismus begeistert Jung und Alt!
Spielidee:
Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen.
Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven.
Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern.
Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte.
Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten
Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel
Größe: 230 x 180 x 40 mm
Solange Vorrat reicht
noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell
Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren.
Solange Vorrat reicht
Kopierfähiger Arbeitsblock Tangram
Das Tangrampuzzle regt Kinder zur Erforschung geometrischer Formen an.
In diesem 95-seitigem Tangram-Buch finden Sie unzählige Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.
Mit einem beigefügten Tangrampuzzle werden Schüler zur Erforschung geometrischer Formen angeregt.
Mit 77 schwarzweiß gedruckten Seiten in 3 Abschnitten fordert dieses Buch geradezu zum Entdecken und Lernen heraus.
Solange Vorrat reicht
noch 3 Stück auf Lager95 Seiten - Kopierfähig
Solange Vorrat reicht
Quadrate und Scheiben
Die Rähmchen aus dem Zubehörprogramm dienen dem Herausstellen der Zahlenreihe- und Primzahlen, sowie 1x1 - Reihen.
Sie helfen Additionen und Subtraktionen zu veranschaulichen.
Sie erleichtern dem Schüler das Zurechtfinden im Hunderter-Zahlenraum.
Die Quadrate dienen zum Abdecken und vielfältigen Variation.
Packungen mit 10 Stück
- Magnetscheiben blau
- Magneträhmchen weiß
- Magnetscheiben weiß
- Magnetquadrate rot
- Magnetquadrate weiß - Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager
- Magneträhmchen rot - Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf LagerMaterial zu den Tafeln 5402315 und 5402320,
Packung á 10 Stück
Solange Vorrat reicht
Die COLORCLIPS sind ein ideales Lernmittel, das sich aufgrund der motivierenden Selbstkontrollmöglichkeiten besonders für Freiarbeit, Förderunterricht, Kleingruppenarbeit, Werkstattunterricht und differenzierende Maßnahmen an Grund- und Förderschulen eignet.
Dieser Aufbewahrungskasten bietet Platz für insgesamt 6 COLORCLIPS-Karteien à 24 Karten. So gehen keine Karten verloren und Ihre Schüler wissen immer, wo sie die Karten nach Gebrauch verstauen müssenzur Aufbewahrung von Karteien DIN A5 und COLORCLIPS
Aufgabenkärtchen zu RE-Wood® StapelzahlenSatz aus 42 Aufgabenkärtchen (108 x 64 mm) in Ergänzung zu unseren Stapelzahlen (5405700, 5405705, 5405710).Enthalten diverse Aufgabenstellungen (spielerisches Lernen, Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division) und deren Lösung auf der Rückseite.Aus einer reissfest kaschierten Pappe. Verpackt im Karton.Artikel aus RE-Wood garantieren eine ausgezeichnete Ökobilianz bei hoher Gebrauchssicherheit und höchster Festigkeit.RE-Wood besteht zu mehr als 80% aus gepressten zermahlenen Holzabfällen und einem Polymerzusatz und ist zu 100% wiederverwendbarSatz aus 42 Aufgabenkärtchen aus RE-Wood°
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