Zum Hauptinhalt springen
Ihr Onlinekaufhaus aus dem Erzgebirge
Filter

Mikroskopie

3-Wege-Becherlupe
Eine trickriche neue Variante: Zusätzliche Linsen und ein Spiegel im unteren Teil machen es möglich, auch von unten und von der Seite zu schauen. Sensationell!2-, 3- und 4-fache Vergrößerung möglichZum Betrachten und Beobachten von allen Seiten

7 .97*
Anatomische Schere stumpf/spitz
Die Schere ist aus rostfreiem Stahl hergestellt.stumpf/spitz 14 cm lang

4 .33*
Anilinblau
25 ml Anilinblau für Azanfärbung25 ml Flasche

Astrablau
25 ml Astrablau zur Pflanzenfärbung25 ml Flasche

Becherlupe
Aufbewahren und gleichzeitigen Beobachten kleiner Lebewesen durch die integrierte 2- und 4-fach Lupe.ø 6,2 cm, Höhe: 6,7 cmMini-Terrarium zum Fangen 2- und 4-fache Vergrößerung

3 .57*
Block - Rasterlupe
- Vergrößerung: 8x - Linse: 23 mm ø- Kunststoff grau/acrylVergrößerung: 8x, Linse: 23 mm ø noch 2 Stück auf Lager

5 .49*
BRESSER Biolux Touch 5 MP HDMI Mikroskop
Spannende Einblicke in den Mikrokosmos erleben und ganz einfach in Bild und Video festhalten? Das geht jetzt ganz einfach und ohne PC. Das digitale BRESSER Biolux Touch HDMI Mikroskop ist dafür optimal. Es ist ein vielseitiges Instrument für Schule und Hobby. Auf dem Touch Bildschirm lässt sich das Bild bequem betrachten. Der hochwertige integrierte 5 Megapixel Kamerasensor ermöglicht die Aufnahme von Mikrofotos und HD Videos direkt am Gerät auf einer SD Karte (nicht enthalten, max. 32GB). Die Steuerung der Kamera erfolgt direkt auf dem Monitor mit einer mehrsprachigen, intuitiven Menüführung. Mit zwei Fingern kann auch ganz einfach in das Bild hineingezoomt werden. Für die Anwendung im Unterricht oder in einer größeren Runde kann das Bild auch auf einen HDMI Monitor oder HDMI fähigen Fernseher übertragen werden. Die Anzeige über HDMI ermöglicht ein verzögerungsfreies Livebild mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde. Der mechanische Kreuztisch sowie die Grob- und Feinfokussierung erleichtern das präzise Verstellen des Präparats und ein bequemes Durchmustern der Probe. Die 40x Objektivvergrößerung ermöglicht das Betrachten von kleinen Mikroorganismen und auch Bakterien, z.B. aus einem Heuaufguss. Durch die zusätzliche Auflichtfunktion können auch undurchsichtige Proben wie Blätter, Sand, oder kleine Insekten betrachtet werden. Das Auflicht lässt sich mit dem 4x und eingeschränkt auch noch mit dem 10x Objektiv nutzen. Eine Probenvorbereitung (Dünnschnitt, Ausstrich) ist dadurch nicht nötig, was besonders Kindern den Einstieg in die Mikroskopie erleichtert. Eigenschaften - Bilder und HD Videos direkt am Mikroskop aufnehmen - 5MP Aptina CMOS Kamerasensor - LCD-Display mit Touch- und Zoom-Funktion - Mit Grob-und Feinfokus und mechanischem Kreuztisch - Einschub für SD-Speicherkarte - Micro HDMI Anschluss - USB Anschluss - 3 Objektive: 4x/10x/40x - Dimmbare LED Auf- und Durchlichtbeleuchtung - Umfangreiches Zubehör-Paket Lieferumfang - Mikroskop mit Touch Bildschirm - HDMI Verbindungskabel - Netzteil 5V 2A (EU) - Mikroskopierbesteck (Präpariernadeln, Pipette, Pinzette, MikroCut) - Artemia Set zum Erbrüten von Urzeitkrebsen - Box mit 5 Dauerpräparaten, 10 Objektträgern und 10 Deckgläsern - Staubschutzhüllefür Schule und Hobby LCD Touch Mikroskop mit HDMI Anschluss

403 .41*
BRESSER Erudit DLX
Das BRESSER Erudit DLX ist ein hochwertiges Studienmikroskop für vielfältige Einsatzmöglichkeiten, z. B. in der Schule, im Studium oder zum Hobby. Durch den eingebauten Akku eignet es sich auch für den mobilen Einsatz! Die dimmbare LED Beleuchtung des Erudit DLX und ein zentrierbarer und höhenverstellbarer Kondensor (mit Irisblende und Filterhalter) ermöglicht eine optimale Ausleuchtung. Die achromatischen DIN-Objektive sorgen für eine sehr gute Abbildung. Das 40x- und das 60x-Objektiv sind federgesichert, um Beschädigungen am Präparat zu vermeiden. Das Mikroskop besitzt einen 360° drehbaren monokularen Einblick, eine Grob- und Feinfokussierung, sowie einen koaxialen Kreuztisch mit Nonius. EIGENSCHAFTEN - Typ: Biologisches Mikroskop - Einblick: Monokular - Komfortabler Einblick, 360° drehbarer Kopf - Einsatzbereiche: Biologie, Botanik, Bildung - Beleuchtung: LED, justierbarer Kondensor - Zielgruppe: Einsteiger, Fortgeschrittene - Extras: eingebauter Akku - 2 Jahre Garantie - Koaxialer Kreuztisch - Integrierter Dimmer - Okular: 10x mit Zeiger - Objektive: 4x, 10x, 40x, 60x - Vergrößerung: 40x, 100x, 400x, 600x LIEFERUMFANG - Mikroskop - Okular 10x - 4 Objektive (4x, 10x, 40x, 60x) - Abbe Kondensor mit Irisblende und Filterhalter - Blaufilter - Staubschutzhülle - Netzteil40-600x Mikroskop für Fortgeschrittene

315 .35*
CD-ROM mit Arbeitsmaterial zur Schulserie A
Im Rahmen unseres Multimedia-Programms Mikroskopische Biologie liefern wir interaktive CD, die auf unsere Schulserie A abgestimmt ist. Das Basismaterial bildet hervorragende Mikrofotos aller in der Schulserie enthaltenen Mikropräparate in mehrfachen Vergrößerungsstufen und Bildausschnitten. Darüberhinaus werden eine große Zahl zusätzliche zu den Themen passende Präparate gezeigt, die der Erweiterung der vorhandenen Präparateserie dienen. Anatomische Farbtafeln und schematische Zeichnungen sowie ausführliche Texte zu allen Einzelthemen dienen der Erläuterung der Präparate und können ausgedruckt werden.Mikroaufnahmen, Zeichnungen, Begleitmaterial und Kopiervorlagen

96 .51*
CD-ROM mit Arbeitsmaterial zur Schulserie B
Im Rahmen unseres Multimedia-Programms Mikroskopische Biologie liefern wir interaktive CD, die auf unsere Schulserie B abgestimmt ist. Das Basismaterial bildet hervorragende Mikrofotos aller in der Schulserie enthaltenen Mikropräparate in mehrfachen Vergrößerungsstufen und Bildausschnitten. Darüberhinaus werden eine große Zahl zusätzliche zu den Themen passende Präparate gezeigt, die der Erweiterung der vorhandenen Präparateserie dienen. Anatomische Farbtafeln und schematische Zeichnungen sowie ausführliche Texte zu allen Einzelthemen dienen der Erläuterung der Präparate und können ausgedruckt werden.Mikroaufnahmen, Zeichnungen, Begleitmaterial und Kopiervorlagen

CD-ROM mit Arbeitsmaterial zur Schulserie C
Im Rahmen unseres Multimedia-Programms Mikroskopische Biologie liefern wir interaktive CD, die auf unsere Schulserie C abgestimmt ist. Das Basismaterial bildet hervorragende Mikrofotos aller in der Schulserie enthaltenen Mikropräparate in mehrfachen Vergrößerungsstufen und Bildausschnitten. Darüberhinaus werden eine große Zahl zusätzliche zu den Themen passende Präparate gezeigt, die der Erweiterung der vorhandenen Präparateserie dienen. Anatomische Farbtafeln und schematische Zeichnungen sowie ausführliche Texte zu allen Einzelthemen dienen der Erläuterung der Präparate und können ausgedruckt werden.Mikroaufnahmen, Zeichnungen, Begleitmaterial und Kopiervorlagen

CD-ROM mit Arbeitsmaterial zur Schulserie D
Im Rahmen unseres Multimedia-Programms Mikroskopische Biologie liefern wir interaktive CD, die auf unsere Schulserie D abgestimmt ist. Das Basismaterial bildet hervorragende Mikrofotos aller in der Schulserie enthaltenen Mikropräparate in mehrfachen Vergrößerungsstufen und Bildausschnitten. Darüberhinaus werden eine große Zahl zusätzliche zu den Themen passende Präparate gezeigt, die der Erweiterung der vorhandenen Präparateserie dienen. Anatomische Farbtafeln und schematische Zeichnungen sowie ausführliche Texte zu allen Einzelthemen dienen der Erläuterung der Präparate und können ausgedruckt werden.Mikroaufnahmen, Zeichnungen, Begleitmaterial und Kopiervorlagen

Deckglas
Größe: 18 x 18 mm
18 x 18 mm, 0.13 mm, 100 Gläser20 x 20 mm, 0.13 mm, 100 Gläser22 x 22 mm, 0.13 mm, 100 Gläser18 mm ø, 0.13 mm, 100 Gläserverschiedene Größen

1 .19*
Deckglaspinzette
Deckglaspinzette aus rostfreiem StahlDeckglaspinzette, 11 cm lang

4 .52*
Die Welt unter die Lupe nehmen
Das neue Arbeitsbuch mit detaillierten Anleitungen zum richtigen Gebrauch von Lupe und Stereo-Mikroskop. Entwickelt vom Institut für Biologie und Ihre Didaktik der Uni Köln. Umfang 102 Seiten mit vielen Zeichnungen. Begleitbuch für Stereomikroskopie

8 .50*
Einschlaglupe
verschiedene AusführungenSolange Vorrat reichtEinschlaglupe, Doppellinse, 10x, 15 mm Metall verchromt Solange Vorrat reichtcolor="green">noch 3 Stück auf Lagerverschiedene Ausführungen Solange Vorrat reicht color="green">noch 3 Stück auf Lager

10 .38*
Eosin
25 ml Erosin gelb für Übersichtsfärbung25 ml Flasche

Flaschenlupe
Diese dicht schließende Flaschenlupe erlaubt es einen Transport oder eine Probenahme von Wasser-Kleinlebewesen, und vor allem eine sofortige Betrachtung durch den Lupendeckel.Auch lebende Insekten lassen sich somit ohne Beeinträchtigung in Ruhe beobachten.- Inhalt: 500 ml- Linse: 45 mm ø- Vergrößerung: 3,5x500 ml mit Schraubdeckel

22 .31*
Flaschenlupe mit Millimeter-Gitter
Bitte wählen Sie aus:: 150 ml
Zur Größenbestimmung von Tieren, Pflanzen und Wachstumsvorgängen (Keimen usw.)- Inhalt 150 ml, Linsen 55 mm ø, Vergrößerung ca. 4x- Inhalt 500 ml, Linsen 110 mm ø, Vergrößerung ca. 3x Solange Vorrat reichtnoch 9 Stück auf LagerVergrößerung ca. 4x, Inhalt 150 ml und 500 ml Solange Vorrat reicht

6 .31*
Fuchsin
25 ml Fuchsin zur Färbung einzelliger Organismen25 ml Flasche

Hämatoxylin
25 ml Hämatoxylin nach Ehrlich, für Kernfärbung25 ml Flasche

Handlupe
aufstellbarVergrößerung 4,5x, 20 cm lang, ø 11 cmaufstellbar Vergrößerung 4,5x, 20 cm lang, ø 11 cm

6 .19*
Immersionsöl
Inhalt:: 25 ml
ImmersionsölInhalt: 25 ml oder 100 mlGHS-Symbol(e): - GHS-Gefahrensymbol 09 - UmweltgefährlichSignalwort: AchtungH-Sätze: 410P-Sätze: 273UN-Nr.: 3082Verpackungsgruppe: 3Wassergefährdungsklasse: 2Inhalt: 25 ml oder 100 ml

8 .81*
Interaktive CD-ROM - Algen
Passend zu den Themen und Lerninhalten der Multimediapakete für Lehrer und Schüler enthalten die CD eine große Anzahl weiterer Bilder und Texte. Neuartiges virtuelles Mikroskop mit verschiedenen Vergrößerungsstufen, Test- und Demoprogramme.Alle Bilder und Texte können gedruckt werden. Die CD-ROM kann jeweils getrennt oder mit den Multimediapaket zusammen bestellt werden.Basis CD Erlaeuterung-Multimedia-Pakete-CD-ROM.pdf

Interaktive CD-ROM - Allgemeinwissen Mikroskopie

Interaktive CD-ROM - Blütenpflanzen, Blätter

Interaktive CD-ROM - Blütenpflanzen, Blätter
Passend zu den Themen und Lerninhalten der Multimediapakete für Lehrer und Schüler enthalten die CD eine große Anzahl weiterer Bilder und Texte. Neuartiges virtuelles Mikroskop mit verschiedenen Vergrößerungsstufen, Test- und Demoprogramme.Alle Bilder und Texte können gedruckt werden. Die CD-ROM kann jeweils getrennt oder mit den Multimediapaket zusammen bestellt werden.Ergänzungs CD Erlaeuterung-Multimedia-Pakete-CD-ROM.pdf

Interaktive CD-ROM - Blütenpflanzen, Blüten und Früchte