Mathematik - Klasse 1 bis 6
Die Kartei eignet sich ideal zum entdeckenden Lernen der Längenmaße. Die Kinder eignen sich diesen Größenbereich auf sehr anschauliche, die Selbsttätigkeit betonende Weise an. Vielfältige und motivierende Aufgabenstellungen fordern sie zum Handeln, Diskutieren, Erforschen und Tüfteln auf.Die Seiten der Karteikarten sind übersichtlich und kindgerecht gestaltet. Auf den Rückseiten finden die Kinder viele Hilfen und Tipps zur Bearbeitung der Aufgabe. Die Lösungen werden dann einfach im normalen Rechenheft notiert, ein spezielles Arbeitsheft ist dafür nicht nötig. Anhand von einfachen Bauanleitungen können die Kinder sogar Messgeräte selbst bauen einfach und ohne großen (Material-)Aufwand. Zu jeder Kartei gehört auch eine Lehreranleitung mit Lösungen und Kopiervorlagen für Lernzielkontrollen, spiele, Lernuhren etc.31 Karten DIN A5, mit Lehrerkommentar
Das Lernspiel Flohbox vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Die magnetische Ausführung und die Möglichkeit, die Aufgabe selbst auf Richtigkeit zu prüfen, wecken dabei besonderes Interesse. Das Spiel besteht aus einer Grundbox mit Spielsteinen und einer Serie von Kartensätzen mit Aufgaben und Lösungen. Und so geht´s: 1. Beim Stellen der Aufgabe wird ein Kartenpaar in die Grundbox gelegt. 2. Beim Spielen werden die Aufgaben durch Zuordnen der Spieltsteine gelöst. 3. Beim Kontrollieren werden durch Umdrehen der roten Karte die Lösungen geprüft. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Magnetische Grundbox 185 x 325 mm
Schüler-Rechenmaschine 1 - 100 - System Oehl - Größe 25 x 18 cm. - zum Legen und Stellen - mit rostfreien Stahlstreben - rote und weiße Kugeln ca. 11 mm - System "Oehl": 5 Reihen blau / rot - 5 Reihen rot / blau Auf den rostfreien Stahlstäben lassen sich die 100 roten und weißen Kugeln mit einem leicht hin- und herschieben. Dank des geringen Gewichts von nur 267 g nehmen Ihre Schüler den Rahmen auch mit nach Hause und nutzen ihn für die Bearbeitung der Hausaufgaben. Durch die abgeschrägten Seitenteile aus Hartholz ermöglicht es den Schüler den Rahmen auch vor sich auf den Tisch zu stellen. Der Rechenschieber ist für die Vermittlung folgender Lerninhalte im Zahlenraum bis 100 geeignet: - Darstellung von Mengen - Rechenoperationen: Addition und Subtraktion - Ergänzungsaufgaben - Zahlenfelder - Zehnerübergangrot / blau
Von der jeweiligen Stufe entwickelt, eignen sich die Hefte für die abwechslungsreiche Wiederholung des Unterrichtsstoffs zu Hause.Die Grundrechenarten, Geometrie und Algebra - alle wesentlichen Lerninhalte werden gleichermaßen abgedeckt und der beigefügte Lösungsteil ermöglicht eine einfache und praktische Lern- und Erfolgskontrolle. Witzige Cartoons und Zeichnungen steigern zusätzlich den Spaß am Lernen.Solange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf Lager64 Seiten Lernspaß, durchgehend für die 6. Klasse Solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Inhalt:- Zählen, vergleichen, addieren und subtrahieren von Elementen und Zahlen im Zahlenraum 6 + 10- Zuordnen von Addition und Subtraktion mit Elementen zu Zahlen im Zahlenraum 6 - Addition von Elementen im Zahlenraum 10- Subtraktion von Punktmenten im Zahlenraum 10- Addition von Punktmengen im Zahlenraum 10- Wo sind mehr Elemente?- Wo sind weniger Elemente?- Zuordnen von zerlegten Punktmengen zu Additionstermen im Zahlenraum 10- Ergänzen von Punktmengen im Zahlenraum 10- Welche Punktmengen entsprechen den Platzhaltern?Das Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen
Allein mit dem Wort "Textaufgabe" stöhnen viele Schüler/innen bereits. Mit diesen Puzzles erlernen sie spielerisch wichtige Fähigkeiten wie Texte genau lesen und verstehen, Umwandeln des Texts in eine Aufgabe, Herausfinden des richtigen Lösungswegs usw. Die Aufgaben können meist im Kopf gelöst werden. Durch die vielen, aber relativ leichten Übungen erzielen Sie den größten Effekt im Lernfortschritt Ihrer Klasse. Kopiervorlagen vom Umtausch ausgeschlossen! Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lagerfür das 3./4.Schuljahr, 56 Blätter, DIN A4 Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager
Wer kennt die Uhr Diese kunterbunte Spiel enthält 4 große Spieluhren mit beweglichen Zeigern und viele unterschiedliche Uhrenkärtchen. Verschiedene Spielvarianten machen es den Kindern leicht, Stunden und Minuten kennenzulernen, bis sie alle Uhren selbst einstellen können. Für 1-6 Spieler von 5-9 Jahren Spieldauer ca. 0 - 30 Minuten Inhalt: 4 Uhren mit beweglichen Kunststoffzeigern 54 Uhrenkärtchen 1 Spielanleitung Solange Vorrat reicht noch 6 Stück auf LagerLernspiel um Stunden und Minuten Solange Vorrat reicht noch 6 Stück auf Lager
Wer schafft es zuerst, vier Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen?Spannende Runden sind angesagt!Und immer wieder macht es Spaß, den Gegner zu überlisten.Inhalt:- 1 Spielgerät - 21 rote Chips - 21 gelbe ChipsGröße: 12 x 18 x 4 cmSolange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf LagerTaktikspiel solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager
Das pfiffige Spiel für kluge Rechner.Mal geht es in schnellen Würfelschritten über eine Kartenschlange zum Ziel. Mal sammelt jeder möglichst viele Karten von der Legetafel. Spaß macht das Plus- und Minus-Rechnen mit Zahlen bis 100 bei jedem Spiel. Und ob man es mit leichten oder kniffligeren Aufgaben-Karten probiert, kann sich jeder selbst aussuchen. Die Rückseite zeigt immer die Lösung.Inhalt:- 96 Rechenkärtchen - 1 Starttafel- 1 Zieltafel- 4 Spielfiguren - 1 Legetafel - 1 Würfel- 20 Chips Größe: 19 x 28 x 4 cmSolange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf LagerWürfelspiel mit Rechenkärtchen und Legetafel Solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager
Gewichtssatz 12 Teile Dieser Satz besteht aus folgendem Inhalt: Gussgewichte: 1 x 500 g, 1 x 200 g, 2 x 100 g Messinggewichte: 1 x 50 g, 1 x 20 g, 2 x 10 g, 1 x 5 g, 2 x 2 g, 1 x 1 g Im Kunststoffkasten aus RE-Plastic® (zusätzlich im Karton) - Verstehen, wie die Tafelwaage funktioniert - Richtiges Anwenden der Fachbegriffe - Anstellen von Vermutungen (ist schwerer als/ist leichter als/ist so schwer wie) - Gegenstände aus der Lebenswelt der Kinder von leicht nach schwer ordnen - direkter Umgang mit verschiedenen Massen zur Entwicklung von - Größenvorstellungen - Massen schätzen und vergleichen - Mit Größenangaben rechnen (auch in verschiedenen Einheiten) - Aussagen prüfen, begründen und verbalisieren - Zusammenhänge beschreiben - Messergebnisse in Tabelle eintragen RE-Plastic ist 100% post-consumer-recycelter Kunstoff, der immer wieder zu 100% recycelbar ist. Alter: Ab 6 Jahreim Kunststoffkasten aus RE-Plastic®
Kartonscheiben - Farbpunkte Durch die Kartonscheiben zur Bestückung der Würfel entsteht aus dem Würfelkörper ein Mathematiklehrmittel. Die Kartonscheiben können von den Kindern ohne Einsatz von Klebstoff in die Würfel eingesetzt werden. Farbpunke: 24 Farbpunkte rot, 24 Farbpunkte blau sowie 6 Bankoscheiben Solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager54 Farbpunktscheiben Solange Vorrat reicht
Verbinder für Multiwürfel Zum Verbinden der einzelnen Würfel zu Wörtern usw. Solange Vorrat reicht noch 4 Stück auf Lager20 Stück Verbinder für Multiwürfel Solange Vorrat reicht
Kartonscheiben - Rechenoperationen Durch die Kartonscheiben zur Bestückung der Würfel entsteht aus dem Würfelkörper ein Mathematiklehrmittel. Die Kartonscheiben können von den Kindern ohne Einsatz von Klebstoff in die Würfel eingesetzt werden. - 54 Rechenoperationen: + - < > = x : Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lagerbedruckt mit Symbolen für Rechenoperationen Solange Vorrat reicht
Spielwürfel-Sortiment Würfel in 5 verschiedenen Farben und Formen: - 2 Tetraeder (4 Flächen) - 2 Oktaeder (8 Flächen) - 2 Dekaeder (10 Flächen) - 2 Dodekaeder (12 Flächen) - 2 Ikosaeder (20 Flächen) Solange Vorrat reicht noch 9 Stück auf Lagerca 20 mm ø, 10 Würfel in verschiedenen Farben und Formen Solange Vorrat reicht
1 Würfel mit Punkten 1-6,1 Würfel mit den Zahlen 0 - 5,1 Würfel mit den Zahlen 5 - 10, 1 Würfel mit 2x den Rechenzeichen + / - und x.In blauer Kunststoff-Schachtel.Solange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf Lager4 Würfel, Größe 5 cm Solange Vorrat reicht noch 4 Stück auf Lager
49 Würfel mit Punkten,Würfelgröße 14 mmSolange Vorrat reichtnoch 2 Stück auf Lager49 Würfel mit Punkten, Würfelgröße 14 mm Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf Lager
4 Würfel, alle Seiten blankoIn blauer Kunststoffbox.Solange Vorrat reichtnoch 9 Stück auf Lager4 Würfel, Würfelgröße 5 cm Solange Vorrat reicht noch 9 Stück auf Lager
Satz Magnete für Zeichengeräte 6 Magnetstreifen: ca. 8,5 cm x 1 cm Klebefolie entfernen und auf die Rückseite Zeichengeräte aufkleben6 Magnetstreifen
Spielfiguren: 12 x gelb, rot, grün, blauSolange Vorrat reichtnoch 13 Stück auf LagerSchachtel mit 48 Stück Solange Vorrat reicht noch 13 Stück auf Lager
Solange Vorrat reichtnoch 10 Stück auf Lagerzweifarbig, rot/grün, ø 25 mm in Schachtel Solange Vorrat reicht noch 10 Stück auf Lager
Grundplatte Für Steckwürfel aus unzerbrechlichen Kunststoff mit 4 verschiedenen Unterlegetafeln. Die "Druckknöpfe" der Steckwürfel halten fest auf der klarsichtigen Plasteplatte. Diese kann aus der weißen Einlegebox herausgehoben werden. Die vier verschiedenen Unterlegetafeln lassen sich dadurch wechseln.für Steckwürfel 17x 17 mm
Mathematik mit Steckwürfeln, Klasse 2 Die Kopiervorlagen bieten ein reichhaltiges Übungsangebot für den Mathematikunterricht des 2. Schuljahres. Die Kopiervorlagen orientieren sich an den individuellen Lernbedürfnissen der einzelnen Kinder und können durch den Lehrer passend gestaltet werden. Dabei wird besonderer Wert auf die oft vernachlässigten Zusammenhänge zwischen Arithmetik und Geometrie gelegt. Damit zählendes Rechnen bei den Kindern vermieden wird, wurden die Arbeitsblätter Mathematik mit Steckwürfeln so gestaltet, dass die dargestellten Mengen optisch sinnvoll gegliedert sind. Dadurch wird ein simultanes Auffassen gefördert. Die Kinder rechnen weniger zählend und verinnerlichen stattdessen ein langfristiges, virtuelles Vorstellen. Für den Einsatz der Arbeitsblätter sind allseitig steckbare Steckwürfel notwendig (Artikel 5401060).48 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen A4, 4 Kartonbeilagen, mit Lehrerkommentar
Mathematik mit Steckwürfeln, Klasse 1 Die Kopiervorlagen bieten ein reichhaltiges Übungsangebot für den Mathematikunterricht des 1. Schuljahres. Die Kopiervorlagen orientieren sich an den individuellen Lernbedürfnissen der einzelnen Kinder und können durch den Lehrer passend gestaltet werden. Dabei wird besonderer Wert auf die oft vernachlässigten Zusammenhänge zwischen Arithmetik und Geometrie gelegt. Damit zählendes Rechnen bei den Kindern vermieden wird, wurden die Arbeitsblätter Mathematik mit Steckwürfeln so gestaltet, dass die dargestellten Mengen optisch sinnvoll gegliedert sind. Dadurch wird ein simultanes Auffassen gefördert. Die Kinder rechnen weniger zählend und verinnerlichen ein langfristiges, virtuelles Vorstellen. Für den Einsatz der Arbeitsblätter sind allseitig steckbare Steckwürfel notwendig 540106048 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen A4, 4 Kartonbeilagen, mit Lehrerkommentar
Steckplättchen 1,7 cm Mit den Plättchen lassen sich ganz einfach Symmetrien, Spiegelungen und Mosaike auf der separat erhältlichen Steck-Grundplatte aufstecken. Auch als Ergänzung für die Steckwürfel geeignet.Beutel mit 300 Quadraten und Dreiecken in 5 Farben
Schüler-Geldsatz Münzen 50 Münzen in Originalgröße: 10x 1 Cent und je 5x 2, 5, 10, 20, 50 Cent 10x 1 und 5x 2 Euro Münze In einer transparenten Kunststoffdose mit Deckel. - Benennen der Münzen - Geldbeträge lesen und schreiben - Geldbeträge auf verschiedene Arten legen - Verschiedene Tausch- und Zerlegungsarten finden - Sich an Notationsregeln halten (z.B. Geldstücke mit dem größten/kleinsten Wert zuerst) - Ergänzen oder wechseln bestimmter Münzen - Entwicklung von Strategien - Preis-und Wertvorstellungen überdenken - Nachstellen verschiedener Einkaufsszenarien - Spielerisches Erlernen von Addition und Subtraktion - Frühzeitiges Erlernen des Umgangs mit Geld - Nachdenken über das eigene Kaufverhalten RE-Plastic ist 100% post-consumer-recycelter Kunstoff, der immer wieder zu 100% recycelbar ist. Alter: Ab 3 Jahre Warnhinweis: Achtung! nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile50 EURO-Münzen, aus Kunststoff in Originalgröße
Auf dieser Tafel lassen sich die Wörter und Buchstaben prima für Übungen auflegen. Wenn der Schüler fertig ist, kann er seine Tafel hochheben und der Lehrer kann das Ergebnis sehen.magnethaftend, 22 x 14,5 cm
Inhalt: - Yatzy-Block- Würfelbecher, 5 Würfel,- SpielanleitungGröße: 180 x 113 x 42 mmFür 2 und mehr Spieler ab 8 JahrenSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf LagerWürfelspiel solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager
Tangram-Begleitheft Das Beiheft enthält viele Anregungen und Beispiele. Es orientiert sich an den Originalregeln. Die Beispiele im Heft werden aus allen 7 Formen gebildet. Um den Zugang zu den verschiedenen Formen zu erleichtern, ist jedem Tangramspiel ein Übungsbogen (Kopiervorlage) eigefügt, dessen Bilder genau auf die Formen des Spiels abgestimmt sind. Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf Lagerfür Lehrer und Schüler passend für die Tangram-Spiele 5401790 Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf Lager Tangram-Heft-Bsp.pdf
Schüler-Tangram in Kunststoffdose 4 Tangram-Spiele je 7-teilig in den Farben rot, gelb, grün, blau - Format 10 x 10 cm, 2 mm stark. Tangram aus durchgefärbtem Kunststoff. Bestellen Sie dazu das Tangram-Begleitheft für Lehrer und Schüler (5401792). Tangram - das jahrtausend alte chinesische Formenspiel - ist ein Legepuzzle, aber sein Charakter ist anders als der europäischer Puzzlespiele. Aus den immer gleichbleibenden 7 Grundformen können mit Fantasie und Kreativität geometrische Figuren oder figürliche Darstellungen gelegt werden. Dabei muss der Lehrer selbst entscheiden, ob er die strenge Regel strikt einhalten will: Jede Figur soll aus allen 7 Formen entstehen. Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf Lager Alter: Ab 3 Jahre Warnhinweis: Achtung! nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. - Kleinteile10 x 10 cm, 2 mm stark, 28 Teile Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf Lager Tangram-Heft-Bsp.pdf
Aus den Elementen lässt sich ein Quader leicht zusammenbauen. Zusätzlich können aus den Einzelteilen weiter Körper geformt werden. Mit einem kurzen Dreh wird das Modelle nach Gebrauch ganz einfach wieder in seine Einzelteile zerlegt. Die geometrische Figur ist zu 2-dimensionalen Mantel aufklappbar um z.B. die Konstruktion des geometrischen Körpers zu veranschaulichen. Maße aufgebaut: Höhe: 20 cm Breite: 10 cm Tiefe: 5 cm farbig sortiert, im Kunststoffbeutel Solange Vorrat reicht noch 5 Stück auf LagerSolange Vorrat reicht
SOMA-Würfel Soma Würfel (6 x 6 x 6 cm) aus RE-Wood® aus 7 Teilen in den Farben rot, blau, weiß gelb, grün , lila und schwarz. Die unterschiedlichen Teile sind jeweils aus 4 bzw. 3 Einzelsteinen zusammengesetzt. 24 Vorlagen durch QR-Code abrufbar. - Einstieg in das räumliche Denken durch Bau zahlreicher einfacher Figuren - Förderung einer lösungsorientierten Kreativität - Schulung des räumlichen Vorstellungsvermögens - Erstellen eines Würfels oder andere geometrischer Körper (240 Möglichkeiten) - Spielerischer Zugang zur Raumgeometrie - Schulung des räumlichen Vorstellungsvermögens und Problemlösens - Schulung von Konzentration und Geduld - Vermutungen äußern und begründen - Sachverhalte und Abläufe beschreiben - Arbeitsergebnis mit Partner oder Gruppe besprechen - Würfelbauten nach Vorgaben herstellen - Lagebeziehungen von Objekten beschreiben Verpackt mit Anleitung in deutscher Sprache in Box mit Deckel aus RE-Plastic und Karton. RE-Plastic ist 100% post-consumer-recycelter Kunstoff, der immer wieder zu 100% recycelbar ist. Alter: Ab 3 Jahre7 farbige Elemente aus RE-Wood
Geometrische Körper - Füllkörper Der Satz besteht aus: - Würfel - Quadratpyramide - Rechtecksäule (10 x 5 x 10) - Zylinder - Kegel - Kugel Alle Modelle werden mit separaten Böden angeliefert, um so direkte Volumenvergleiche durch Ineinanderstecken zu erhalten. Im Karton mit Begleitheft. Modelle sind aus RE-Plastic. RE-Plastic ist 100% post-consumer-recycelter Kunstoff, der immer wieder zu 100% recycelbar ist. Alter: Ab 6 Jahre Warnhinweis: Achtung! nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Scharfe SpitzenSatz aus 6 Geo-Füllkörpern aus RE-Plastic Höhe 10 cm - Basis 10 cm
Kubikmeter - Ergänzungssatz Mit diesem Ergänzungssatz aus 16 Teilen lassen sich 1/2, 1/4 und 1/8 Einteilungen sowie andere Großvolumenmodelle aufbauen. Damit können die Schüler aktiv Volumengrößen begreifen lernen. Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager Alter: ab 6 JahreErgänzungssatz zu Artikel 5400065 Solange Vorrat reicht
Geometrische Körper aus Kunststoff Besonders für das Körper erkennen geeignet. Inhalt: Würfel, Quader, 6-seitiges-Prisma, 3-seitiges-Prisma, 3-seitige-Pyramide, 4-seitige-Pyramide, Zylinder, Kegel, Kugel, Halbkugel Im Karton. Solange Vorrat reicht noch 6 Stück auf Lager10 geometrische Körper aus Kunststoff mit den Grundmaßen von 8 cm. Solange Vorrat reicht noch 6 Stück auf Lager
Das Zahlenmerkfix dient zum Erfassen und Zuordnen von Mengen und Zahlen. Das Spiel besteht aus 21 Steinpaaren. Auf den gelben Seiten sind immer zwei Würfelseiten (Augen) abgebildet. Diese müssen addiert werden und zu einem grünen Stein mit dem entsprechenden Wert zugeordnet werden.42 Spielsteine in einem HolzkästchenAufbewahrungsbox: 14,5 x 8 x 4,5 cm42 Spielsteine in einem Holzkästchen
Das Hunderterfeld besteht aus 12 Magnetplatten (4x 5er und 8x 10er) mit Zahlen von 1-100 die auf eine Stahltafel aufgelegt werden können. Die Feldgröße ergibt 50 x 50 cm. Inkl. jeweils 20 rote und blaue Kreise und 20 rote und blaue Ringe, ø 4 cm. In einem robusten und umweltschonenden Karton.12 Magnetplatten mit Zahlen
Würfel aus Platten und Längeneinheiten-Stäbchen (einer, zweier, dreier, usw.)Modell aus Plexiglas, hochwertiger Kunststoff.aus Platten, Längeneinheiten-Stäbchen, Kantenlänge: 10 cm
Würfel bestehend aus: 9 Platten, 9 Stäbchen und 10 Würfeln.Modell aus Plexiglas, hochwertiger Kunststoff.bestehend aus: 9 Platten, 9 Stäbchen, 10 Würfeln Kantenlänge: 10 cm
Würfel aus Platten, Stäbchen verschiedener Länge und 100 Einzelwürfelchen á 1 cm³.Modell aus Plexiglas, hochwertiger Kunststoff.aus Platten, Stäbchen, 100 Einerwürfel, Kantenlänge: 10 cm
Agent Doppelnull Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit Alleinstellungsmerkmal: - Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch! - Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert! - Spielmechanismus begeistert Jung und Alt! Spielidee: Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen. Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven. Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern. Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte. Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel Größe: 230 x 180 x 40 mm Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren. Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager