Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Rückgabe
Sicher Einkaufen dank SSL
Ihr Onlinekaufhaus aus dem Erzgebirge
Filter

Lernspiele-Selbstkontrolle

Reinhold Schulausstattung e.K.
Board-Maker - Folienstift
Auswahl Strichstärke:: Strichstärke 0,6 mm
speziell für den Einsatz mit dem Max-Lerntrainer, Übungsunterlagen, Überhangtafeln, Multiplikationstrainer geeignet: - trocken abwischbar, lichtbeständig - Schrift verwischt nicht (nach ca. 10 Sek.) - Integrierter Wischer am Stiftende für kleinere Korrekturen bei der Bearbeitung - Strichstärke 0,6 mm oder 1,0 mmschwarz, verschiedene Strichstärke trocken abwischbar für Überhangtafeln u.ä.

Varianten ab 3,09 €*
3 .21*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Kombi-Aufgaben
Ausführung: Kombi-Aufgaben Addition
Mit den Kombi-Aufgaben werden die Schüler herausgefordert zum Üben.Kombi-Aufgaben ist ein Lehrmittel mit Selbstkontrolle. Die richtige Antwort zu der Aufgabe ist in grün auf der Unterseite der Würfel gedruckt.Es gibt die Kombi-Aufgaben für die Addition und Subtraktion.Jeder Satz enthält 8 Würfel (5 cm) und ist in einer Kunststoffschachtel.Kombi-Aufgaben + für Additionsaufgaben - noch 1 Stück auf LagerKombi-Aufgaben - für Subtraktionsaufgaben - noch 1 Stück auf Lager8 Kunststoffwürfel mit Rechenaufgaben - Addition oder Subtraktion Solange Vorrat reicht

23 .20*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Pocket Cube
Ausführung: 1 Stück
Würfel immer wieder neu gestalten! Die Schaumstoffwürfel sind mit Vinyl überzogen. Auf jeder Fläche befindet sich ein Kunststoff-Fenster, in das Karten eingeschoben werden. So entstehen Bewegungs- und Rechenwürfel. Kantenlänge: 15 cmKarten bis zu einer Größe von 13,5 x 13,5 cm passen in die Taschen.15 x 15 x 15 cm

12 .02*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Rechendomino
Bitte Spiel auswählen: Rechendomino 1
Rechendominos dienen zum Verfestigen der Grundrechenarten und fördern das Lernen von Einheiten. Die Spiele bestehen aus 40 Spielsteinen und sind für zwei bis fünf Spieler geeignet.Es werden sechs Spielsteine an jeden Spieler ausgeteilt, die er für sich sichtbar, aber für die anderen Spieler verdeckt vor sich aufstellt.Die restlichen Spielsteine werden verdeckt auf den Tisch gelegt.Von diesen Steinen wird ein Startstein aufgedeckt, an den der erste Spieler einen passenden Stein anlegen muss. Er kann das entsprechende Ergebnis oder die passende Aufgabe anlegen. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe.Wenn ein Spieler keinen passenden Spielstein besitzt, muss er einen verdeckt liegenden Stein (sofern noch vorhanden) ziehen und der nächste Spieler ist an der Reihe.Sieger ist der Spieler, der zuerst keine Steine mehr hat.Alle Rechendominos sind in einem Holzkasten mit Schiebedeckel verpackt.Maße: 20 x 16,5 x 3 cmGewicht: 0,54 kgRechendomino 1 - Geübt wird das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 100Rechendomino 2 - Geübt werden Addition, Subtrahieren, Multiplikation und Division im Zahlenraum bis 100Rechendomino 3 - Geübt wird das Rechnen von Klammeraufgaben im Zahlenraum bis 100Alle 3 Spiele sind miteinander kombinierbarin einem Holzkasten mit Schiebedeckel

27 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Rechnen mit Geld - Kartenset zum Magischen Zylinder
Bitte wählen Sie aus:: Rechnen mit Geld 1
Rechnen mit Geld 1: 48 Karten in Kunststoffbox mit Selbstkontrolle ab Klasse 1 Rechnen mit Geld II: Geldbeträge zu 1, 2 & 5 ergänzen 48 Karten mit Selbstkontrolle Übung macht den Meister... - und hier macht das Üben auch noch Spaß! Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Anschließend wird die Karte im Zylinder gedreht und unten erscheint dann die Karte mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.je 48 doppelseitg farbige Karten

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
SCHUBITRIX - Multiplikation-Division
Bitte wählen Sie aus:: Multipikation
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Multiplikation (Einmaleins): Spiel 1: alle Reihen gemischt - Spiel 2: alle Reihen gemischt, ab 2. Schuljahr1 x 10 (Zehnereinmaleins): Spiel 1: gemischte Reihen (bis 480) - Spiel 2: gemischte Reihen (bis 900), ab 2. SchuljahrDivision bis 100: Spiel 1: alle Reihen gemischt - Spiel 2: alle Reihen gemischt, ab 2. Schuljahrmit Selbstkontrolle, ab 2. Schuljahr

16 .07*
Reinhold Schulausstattung e.K.
SCHUBITRIX - Zahlenraum bis 100
Bitte wählen Sie aus:: Addition bis 100
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Addition bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. SchuljahrSubtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. SchuljahrAddition und Subtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. Schuljahrmit Selbstkontrolle, ab 2. Schuljahr

16 .07*
Reinhold Schulausstattung e.K.
SCHUBITRIX - Zahlenraum bis 20
Ausführung: Addition bis 20
Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck).Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen.Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie.Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.Mit Anleitung, im Karton.Addition bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrSubtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. SchuljahrAddition und Subtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahrmit Selbstkontrolle, ab 1. Schuljahr

16 .07*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Überhangtafel
Bitte auswählen: Überhangtafel A5
Viele Übungen mit weniger Kopiervorlagen - trocken abwischbar Aufklappen, Vorlage einlegen oder über die Seite eines Arbeitsheftes schieben, Übungen ausführen, trocken abwischen. Im Format DIN A5 und DIN A4 erhältlich. Board Maker Einen passenden Board Maker für die Übungsunterlage bitte extra bestellen.Größe A5 und A4 mit abwischbaren Board Maker beschreibbar

4 .82*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Variant
Variant: Satz 1
Variant ist ein Rechenhilfsmittel mit Selbstkontrolle, wobei es darum geht, Zahlen zu zerlegen, zu schätzen und zu kombinieren. Mit den mitgelieferten Auftragskärtchen und den 15 Bausteinen baut der Schüler eine Mauer in Triangelform auf.Es gibt dabei zwei Spielvarianten:von oben nach unten = einfache Formvon unten nach oben = schwierige FormIn Holzkiste mit losem Deckel und 6 durchsichtige Kunststoffschachteln. Je Schachtel 17 Kärtchen, 15 Bausteine, 1 Auftragskarte, und 1 Antwortkarte.Variant Satz 1 - Klasse 26 Spiele: Zerlegen mit Zehner und von Zahlen, Endergebnis 0 oder 5noch 2 Stück auf LagerVariant Satz 2 - Klasse 2 und 36 Spiele: Zerlegen innerhalb der Zehner und Ergänzen auf Zehner, Zerlegen über den Zehnernoch 3 Stück auf LagerVariant Satz 3 - Klasse 3 und 46 Spiele: Zerlegen in Hunderter, Zerlegen in größere Zehner und einen Hunderter, Zerlegen in große Zehner u. Fünfer sowie eines Hundertersnoch 2 Stück auf LagerVariant Satz 4 - Klasse 3, 4 und 53 Spiele: Zerlegen über einen Hunderter und schwierigere Aufgabennoch 2 Stück auf LagerSatz 1 bis 4, ab Klasse 2 Solange Vorrat reicht

40 .29*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Übungsunterlage Deutsch-Mathe
Diese Übungsunterlage ist mit einem Board-Maker beschreibbar und trocken abwischbar.Beidseitig nutzbar, eine Seite als Schreibhilfe für Buchstaben und Zahlen auf der anderen Seite für Mathematikübungen.Numerierte Hilfspfeile unterstützen die Linienführung beim Schreiben der Buchstaben und Zahlen, Größe ca A3Board MakerEinen passenden Board Maker für die Übungsunterlage bitte extra bestellen.Solange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf LagerSchulausgangsschrift, Größe: 48,5 x 31 cm, trocken abwischbar Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager

6 .90*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Fit in Mathe - Zählen bis 20
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitBunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Ich kann rechnen
16 Seiten 4-farbig, Format: 20,5 x 27,5 cmMit Hilfe eines wasserlöslichen Filzstift wird auf dem abwischbaren Papier geschrieben.Durch Wegwischen der Übungen kann das Heft öfter verwendet werden.Solange Vorrat reichtnoch 35 Stück auf Lager1,2 - weg - auf abwischbarem Papier Solange Vorrat reicht noch 35 Stück auf Lager

3 .27*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Folienstift, schwarz
Idela zum Beschreiben von Folien, Whiteboards und weiteren beschreibbaren Oberflächen. Mit dem integriertem Wischer lässt sich alles wieder ganz leicht abwischen. Durch den integrierten Magnete kann der Stift an jedem magnethaftenden Untergrund wie z.B. Whiteboards befestigen.mit integriertem Löschfilz und Magnet

2 .38*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Flocards Grundbox
Das Lernspiel Flohbox vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Die magnetische Ausführung und die Möglichkeit, die Aufgabe selbst auf Richtigkeit zu prüfen, wecken dabei besonderes Interesse. Das Spiel besteht aus einer Grundbox mit Spielsteinen und einer Serie von Kartensätzen mit Aufgaben und Lösungen. Und so geht´s: 1. Beim Stellen der Aufgabe wird ein Kartenpaar in die Grundbox gelegt. 2. Beim Spielen werden die Aufgaben durch Zuordnen der Spieltsteine gelöst. 3. Beim Kontrollieren werden durch Umdrehen der roten Karte die Lösungen geprüft. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Magnetische Grundbox 185 x 325 mm

16 .66*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Fit Gerät
FIT-Gerät aus Kunststofffür alle Fit-Aufgaben

2 .98*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Flocards Set M1 - Mathematik 1. Schuljahr
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Inhalt:- Zählen, vergleichen, addieren und subtrahieren von Elementen und Zahlen im Zahlenraum 6 + 10- Zuordnen von Addition und Subtraktion mit Elementen zu Zahlen im Zahlenraum 6 - Addition von Elementen im Zahlenraum 10- Subtraktion von Punktmenten im Zahlenraum 10- Addition von Punktmengen im Zahlenraum 10- Wo sind mehr Elemente?- Wo sind weniger Elemente?- Zuordnen von zerlegten Punktmengen zu Additionstermen im Zahlenraum 10- Ergänzen von Punktmengen im Zahlenraum 10- Welche Punktmengen entsprechen den Platzhaltern?Das Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen

11 .30*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Zahlenmerkfix
Das Zahlenmerkfix dient zum Erfassen und Zuordnen von Mengen und Zahlen. Das Spiel besteht aus 21 Steinpaaren. Auf den gelben Seiten sind immer zwei Würfelseiten (Augen) abgebildet. Diese müssen addiert werden und zu einem grünen Stein mit dem entsprechenden Wert zugeordnet werden.42 Spielsteine in einem HolzkästchenAufbewahrungsbox: 14,5 x 8 x 4,5 cm42 Spielsteine in einem Holzkästchen

27 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Agent Doppelnull
Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit Alleinstellungsmerkmal: - Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch! - Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert! - Spielmechanismus begeistert Jung und Alt! Spielidee: Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen. Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven. Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern. Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte. Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel Größe: 230 x 180 x 40 mm Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren. Solange Vorrat reicht

15 .95*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Klarsichtbox aus Kunststoff
leer, für Fit-Aufgabenkarten und Gerätleer, für Fit-Aufgabenkarten und Gerät

2 .98*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Rätsel zu den Jahreszeiten
Einem Marienkäfer durchs Blumenlabyrinth helfen, im Sommerkreuzworträtsel die Flaschenpost entziffern, beim Sammeln des Wintervorrats helfen oder einen Schneemann bauen diese Aufgaben sind mit kleinen Texten und fröhlichen Illustrationen verknüpft und geben für jede Situation ein passendes Arbeitsblatt: als aktuellen Lückenfüller, Zusatzarbeit für schnelle Kinder oder Beschäftigung für Grund- und Basisstufenkinder.Rätselarten: Kreuzworträtsel, Logicals, Linien folgen, Zahlen verbinden, Labyrinth, Beobachten, vergleichen, ergänzen.Inhalt: 80 Seiten mit 40 Rätseln und den dazugehörigen, farbigen LösungsseitenAufgabenblätter für Vertretungsstunden

20 .00*
Reinhold Schulausstattung e.K.
PluMinGo
Bei PluMinGo heißt es Augen auf und Turbo an: Es wird eine Zahl gewürfelt und eine Zahlenkarte aufgedeckt, daraus die Rechenaufgabe gebildet und vorgetragen. Ist die Ergebniszahl auf der eigenen Legetafel vorhanden, darf sie abgedeckt werden. Wer jetzt noch Joker würfelt und gut verwertet (Platzhalteraufgabe), hat die Nase vorn.Von PluMinGo gibt es eine Plus- und eine Minus-Version, die zur Unterscheidung farbig markiert sind: rot für Plus, blau für Minus. Beide Versionen erlauben verschiedene Bearbeitungstiefen: Schwächere Kinder konzentrieren sich auf das Verrechnen ihrer Zahlen und erleben Erfolg, da zu Spielbeginn stets Felder abgedeckt werden können. Stärkere Kinder gehen zunehmend logisch-analytisch vor, Trefferchancen werden im Voraus erwogen, Joker gezielter verwertet.PluMinGo trainiert - Zahlzerlegungen bis 10- Einspluseins- / Einsminuseins-Sätze bis 10- Bilden und Lösen von Platzhalteraufgaben- Erkennen von Zahlenpaaren mit Summe größer 10 (in Vorbereitung auf das Rechnen mit Zehnerübergang).Inhalt: 6 Legetafeln, 48 Zahlenkarten von 19, 12 Spielchips, 1 roter Würfel mit den Zahlen 15 und Joker, 1 blauer Würfel mit den Zahlen 610 und Joker, Anleitung.Geeignet für: 1. Klasse, Förderunterricht, Nachmittagsbetreuung, Familie.Plus und Minus bis 10 mit Überschreitung

20 .47*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Musterwürfel N1
N1 Musterwürfel - Der Start mit dem Klassiker Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design. - Wahrnehmung und Konzentration trainieren - Lagebeziehungen entdecken - Symmetrische Formen erkennen Aus den 16 Holzwürfeln mit 6 verschiedenen Farbflächen lassen sich fantastische Muster legen. Bald schon haben die Kinder den "Dreh" heraus und erfinden viele eigene Muster. Zwei Spielvorlagenhefte führen in kleinsten Schritten zu immer neuen Erfolgserlebnissen. Das verführt einfach zum Weitermachen. Inhalt: 16 Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), 2 Vorlagenhefte (78 S. u. 62 S.)Nikitin Material, 16 Holzwürfel NEUES Design

36 .89*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Divisionsbox
Mit der Divisionshilfe üben die Schüler auf einladende Weise das Dividieren. ede Karte enthält 20 Aufgaben aus einer Divisions-Reihe. Auf einer Seite wird der Quotient und auf der anderen Seite der Divisor gesucht.Der Satz enthält 10 verschiedenen doppelseitig bedruckte Karten mit Teiler 1-10 und 3 transparente rote Karten. Die Aufgaben sind in schwarz und die Ergebnisse in rot gedruckt. Die rote Karte wird auf der Aufgabenkarte gelegt damit mann die Ergebnisse nicht lesen kann. Wenn mann die rote Karte nach unten schiebt kann das Ergebnis kontrolliert werden. 10 Kunststoffkarten 8 x 4 cm doppelseitig bedruckt in einer SchachtelSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf Lager10 Kunststoffkarten mit Aufgaben Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager

8 .91*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Little Professor Solar - Rechentrainer
Der "Little Professor Solar" ist kein Taschenrechner und kein Rechenhilfsmittel!Und genau das ist das Genialste an diesem Lernwerkzeug.Ein einzigartiger Rechentrainer, der per Zufallsgenerator Aufgaben vorgibt, für Kopfrechenaufgaben bis in die Hunderter. Nach Eingabe der Antwort, werden richtige Antworten mit einem "Bartwackeln" belohnt, bei einer falschen Eingabe erhält man einen zweiten Versuch, danach wird das richtige Ergebnis eingeblendet und eine neue andere Aufgabe gestellt. So wird das Einprägen von falschen Lösungen verhindert.Es werden Aufgaben aus den vier Grundrechenarten gestellt: Addition (+) Subtraktion (-) Multiplikation () Divission (÷)Der "Little Professor Solar" bietet die Wahl von 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Eins für "ganz leicht" bis fünf, wie "super schwer". Das Lernwerkzeuges ist perfekt auf Kinder zugeschnitten. Ein sehr robustes Gehäuse und eine Solarzelle mit Stützbatterie und die äußere Gestaltung sorgen für eine langlebige Nutzung auch in Kinderhänden. Das Modell wird für Kindergärten, Grund- und Sonderschulen aber auch für den privaten Gebrauch empfohlen.Der "Little Professor Solar" wurde mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet.Sie werden feststellen, dass dieses kleine Wunderwerk durch die Selbstkontrolle und die individuellen Schwierigkeitsstufen - einen Motivationsschub zum Rechnen auslöst. So wird die Konzentration, Ausdauer und die Freude an der Mathematik geweckt. Auch bei Kindern mit Problemen im mathematischen Bereich wird der spielerische Ergeiz entfacht. Ein Rechentrainer, der per Zufallsgenerator Aufgaben vorgibt!

20 .82*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Magischer Zylinder
Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen die Lösung und werfen die Karte in den Zylinder. Dort wird sie gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau die richtige Lösung. Das begeistert kleine Wortakrobaten und spornt zum Weitermachen an. Der Zylinder ist aus solidem Kunststoff hergestellt. Höhe: 24 cm. Die Lieferung erfolgt ohne Spielkarten.Auf spannende Art Mathematik, Rechnen, Lesen, Rechtschreibung und Grammatik trainieren

19 .93*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Karten-Sets zum Magischen Zylinder
- 48 Karten- zum Beschreiben- im KunststoffetuiÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Denn selbst erfundene Aufgaben zu lösen macht viel mehr Spaß!Die Kinder schreiben auf die Vorderseite der Karte eine Aufgabe. Auf die Rückseite schreiben sie das Ergebnis.Die Mitschüler lesen die Aufgabe, nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt:48 Karten im Kunststoffetui (47 blanko)Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten zum Beschreiben

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Multi-Split-Schüttelbox, 2 Stück
Multi-Split-Schüttelbox, 2 Stückdie clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht- mit 2 unterschiedlichen Einsätzen- Box aus Kunststoff- mit je 10 FlüsterkügelchenJede Box enthält einen grünen Behälter, zwei Trenneinsätze, eine Schiebehülse sowie zehn gelbe, handliche Flüsterkugeln. Ein Einsatz besteht aus zwei Kammern, der andere aus drei. Sie lassen sich je nach Bedarf wechseln.Die Multi-Split-Schüttelbox eignet sich für den handlungsorientierten Mathematik- und Förderunterricht in der Grundschule. Neben den mathematischen Basiskompetenzen fördern Sie mit der Multi-Split-Box das selbstständige Arbeiten allein oder in der Gruppe sowie die Feinmotorik Ihrer Schüler/innen.die clevere Schüttelbox für den Mathematikunterricht

2 .80*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition I - Kartenset zum Magischen Zylinder
- 48 doppelseitg farbige Karten- im Kunststoffetui- von 0+1 bis 9+9Für kleine MathematikerÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Auf den Vorderseiten der Karten stehen die Aufgaben, auf den Rückseiten die Lösungen. Der umfangreiche Kartensatz begleitet Ihre Kinder spielerisch beim Rechnen lernen. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.So funktionierts<- Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe- nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder- im Zylinder wird die Karte gedreht- die Karte erscheint wieder mit der Lösung nach oben- so zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige ErgebnisBitte beachten Sie:Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten von 0+1 bis 9+9

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Lernspielball - Zahlenraum bis 20
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.

19 .87*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Lernspielball - Zahlenraum bis 100
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden. ø 35 cm

19 .87*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Lernspielball - Multiplikation Das kleine Einmaleins
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden. ø 35 cm

19 .87*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe - Rechnen bis 100
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitBunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe - Rechnen bis 1000
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitBunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe - Rechnen bis 1 Mio.
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitBunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe - Rechnen mit Maßen 1
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitLängenmaße, Hohlmaße, Gewicht, Zeit Bunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe -Rechnen mit Maßen 2
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitLängenmaße, Hohlmaße, Gewicht, Zeit Bunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
FIT in Mathe - Rechnen mit Brüchen
Komlettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff.Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung.Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen.- Für die Schule umd zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle- Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen- Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad- Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte- Ideal auch für die PartnerarbeitGemeine Brüche und Dezimalbrüche Bunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!

16 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Flocards Set M 2 - Mathematik 1. Schuljahr
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Inhalt:- Zählen, vergleichen, addieren und subtrahieren von Elementen und Zahlen im Zahlenraum 10- Zuordnen von Elementen zu Zahlen Zuordnen von Zahlen zu Elementen- Zuordnen von Punktmengen und Zahlen zu Zahlen und Punktmengen- Benennen von Zahlen auf dem Zahlenstrahl- Welche Zahl ist größer? (Zahlenvergleich)- Welche Zahl ist kleiner? (Zahlenvergleich)- Benennen von Vorgänger und Nachfolger- Welche Zahl liegt zwischen den beiden Zahlen?- Addieren und subtrahieren mit Operatorpfeil- Addieren und subtrahieren von Elementen mit Zahlenzuordnung- Addieren und subtrahieren mit Zahlen- Addieren und subtrahieren mit PlatzhalternDas Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen

11 .30*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Flocards Set M 3 - Mathematik 1. Schuljahr
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Lerninhalte:- Addieren mit zwei Summanden im 1. Zehner- Addieren mit Platzhalter im 1. Zehner- Addieren mit drei Summanden im 1. und 2. Zehner- Subtrahieren im 1. Zehner- Subtrahieren mit Platzhalter im 1. Zehner- Subtrahieren mit zwei Subtrahenden im 1. und 2. Zehner- Analogie-Aufgaben (addieren mit Zehn)- Addieren und subtrahieren im ersten und zweiten Zehner- Addieren und subtrahieren mit Platzhalter- Addieren und subtrahieren mit Platzhalter- Gemische Aufgaben mit Addition und Subtraktion- Gemischte Aufgaben mit Addition und SubtraktionDas Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen

11 .30*