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Spiele

Reinhold Schulausstattung e.K.
4 Gewinnt
4 gewinnt! Bei dem klassischen Rasterspiel für Kinder und Erwachsene 4 gewinnt treten 2 Spieler in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander an, um das Spiel in der Rasterwand für sich zu entscheiden! Die Spieler wählen zwischen roten oder goldenen Chips aus. Dann gilt es, die Chips nacheinander in die Rasterwand zu werfen, um mit der eigenen Chipfarbe eine Viererreihe zu bilden (waagrecht, senkrecht oder diagonal). Hier ist strategisches Denken gefragt, wenn die Spieler taktisch klug den Gegner blockieren, um 4 Chips der eigenen Farbe in eine Reihe zu bringen. - SPANNENDES RENNEN AUF DER RASTERWAND: Das originale 4 gewinnt im modernen Design lässt Spieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten, während sie versuchen, 4 Chips derselben Farbe in einer Reihe zu platzieren. - EIN SPANNENDES STRATEGIESPIEL: Wer beherrscht die Rasterwand? Beim 4 gewinnt Spiel ist strategisches Denken gefragt. Es gilt, als Erster 4 seiner eigenen Spielchips geschickt in eine Reihe zu bringen und den Gegner zu blockieren, um zu gewinnen. - MODERNES DESIGN UND COOLE FARBEN: Das originale 4 gewinnt Rasterspiel für Kinder kommt in einem schnittigen Stil und mit neuen Farben, um den Spielspaß an der Rasterwand noch cooler zu gestalten. - 3 SPIELMÖGLICHKEITEN: Es kann zwischen dem klassischen Spielablauf, der rasanteren Jeder-gegen-jeden-Variation oder einer dritten Option gewählt werden, bei der die Spieler entweder einen Chip oben einwerfen oder unten einen herausfallen lassen. - EINFACHES, SCHNELLES UND LUSTIGES SPIEL FÜR FAMILIEN: Das klassische 4 gewinnt Rasterspiel ist einfach zu lernen und aufzubauen und ein schnell zu spielender Spielefavorit für 2 Spieler. Ab 6 Jahren geeignet. Maße: ca. 21 x 5 x 28 cm (LxBxH) Gewicht: 1000 g Alter: 6+ Spieleranzahl: 2 Spieler Spieldauer: 10 min Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich. Enthält Rasterwand, 2 Füße, Schiene, 21 rote Spielchips, 21 goldene Spielchips, Stickerbogen und Spielanleitung.klassisches Kopf-an-Kopf-Rennen Spiel - NEU -

22 .97*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Agent Doppelnull
Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit Alleinstellungsmerkmal: - Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch! - Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert! - Spielmechanismus begeistert Jung und Alt! Spielidee: Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen. Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven. Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern. Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte. Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel Größe: 230 x 180 x 40 mm Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren. Solange Vorrat reicht

15 .95*
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Colorama
Zuordnungsspiel, bei dem Kinder die Farben und Formen kennen lernen. Farb- und Formenwürfel geben an, welche Spielsteine im Spielplan ergänzt oder entnommen werden dürfen.Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jetzt muss ein blaues Viereck gefunden werden. Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. Ein Muss für jedes Kinderzimmer.Inhalt:1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 FormenwürfelZuordnungsspiel - Farben und Formen kennen lernen

26 .18*
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Die verflixte 4
Wer schafft es zuerst, vier Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen?Spannende Runden sind angesagt!Und immer wieder macht es Spaß, den Gegner zu überlisten.Inhalt:- 1 Spielgerät - 21 rote Chips - 21 gelbe ChipsGröße: 12 x 18 x 4 cmSolange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf LagerTaktikspiel solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager

9 .15*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Die Wahrscheinlichkeits-Box -Grundschule
Hiermit bieten wir Ihnen umfangreiche Materialsammlung für die Jahrgänge 2-4 zum Thema Wahrscheinlichkeit. Mit den vielfältigen Materialien ermöglichen Sie den Kindern eine handlungsorientierte Auseinandersetzung mit den Themen "Zufall und Wahrscheinlichkeit". So können die Kinder bereits in der Grundschule die Grundlage für eine stochastische Denkweise entwickeln. Inhalt:- 32 Aufgabenkarten mit 64 Aufgaben und zusätzlichen Forscheraufgaben- 4 Spielpläne, 40 Ereigniskarten, 2 Wahrscheinlichkeitsstreifen- 2 Glücksräder mit 24 austauschbaren Farbscheiben- verschiedene Farb- und Spielwürfel, 4 Spielfiguren- 4 Baumwollbeutel- verschiedene Formen zum Ausstanzen,- Lehrerbegleitheft mit Lösungen und KopiervorlagenAltersgerechte Aufgaben zu den Themen Zufall und Wahrscheinlichkeit

42 .24*
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Erstes Rechnen
Das pfiffige Spiel für kluge Rechner.Mal geht es in schnellen Würfelschritten über eine Kartenschlange zum Ziel. Mal sammelt jeder möglichst viele Karten von der Legetafel. Spaß macht das Plus- und Minus-Rechnen mit Zahlen bis 100 bei jedem Spiel. Und ob man es mit leichten oder kniffligeren Aufgaben-Karten probiert, kann sich jeder selbst aussuchen. Die Rückseite zeigt immer die Lösung.Inhalt:- 96 Rechenkärtchen - 1 Starttafel- 1 Zieltafel- 4 Spielfiguren - 1 Legetafel - 1 Würfel- 20 Chips Größe: 19 x 28 x 4 cmSolange Vorrat reichtnoch 3 Stück auf LagerWürfelspiel mit Rechenkärtchen und Legetafel Solange Vorrat reicht noch 3 Stück auf Lager

14 .65*
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Goula Logische Blöcke
Logische Blöcke ist ein mathematisches Spiel um Formen, Größe, Form und Dicke zu lernen. Der Kasten enthält 48 Holzsteine in 2 verschiedenen Stärken und Größen, 3 verschiedenen Farben und den geometrischen Grundformen Kreis, Dreieck, Quadrat und Rechteck. Damit lassen sich logische Reihen und Mengen nach unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten bilden und erste mathematische Fähigkeiten fördern.Abmessungen: 17,5 x 29 x 8 (L x B x H)Geeignet für Kinder 3 Jahre.Inhalt: 48 BlocksSolange Vorrat reichtnoch 1 Stück auf Lager48-teilig Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager

36 .89*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Karten-Sets zum Magischen Zylinder
- 48 Karten- zum Beschreiben- im KunststoffetuiÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Denn selbst erfundene Aufgaben zu lösen macht viel mehr Spaß!Die Kinder schreiben auf die Vorderseite der Karte eine Aufgabe. Auf die Rückseite schreiben sie das Ergebnis.Die Mitschüler lesen die Aufgabe, nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt:48 Karten im Kunststoffetui (47 blanko)Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten zum Beschreiben

6 .37*
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Kartenhalter rot
Kartenhalter besteht aus hochwertigem Kunststoff, ist sicher und ungiftig, umweltfreundlich und langlebig, kompakt und tragbar. Design des Federclips des Spielkartenhalters ist einfach zu bedienen. Drücken Sie einfach den zentralen Knopf, um ihn zu öffnen. Er kann verschiedene Pokergrößen aufnehmen. Dreieckige Design hat glatte Kantenecken und kratzt nicht an den Händen. Das rutschfeste Design erleichtert die Verwendung. Kartenhalter ist für Kinder, Erwachsene, ältere Menschen und Personen mit unbequemen Händen geeignet. Es kann überall verwendet werden Maße: 8,5 x 8,5 x 8,5 cm, Stärke ca. 2 cm Solange Vorrat reicht noch 10 Stück auf Lagerdreieckiger Kartenhalter für Spielkarten Solange Vorrat reicht noch 10 Stück auf Lager

3 .57*
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Klassisches Skatspiel
Klassisches Skatspiel, Französisches Bild Das beliebte Kartenspiel mit traditionellen Spielkarten. Ein echter Klassiker unter den Familien- und Gesellschaftsspielen in der robusten Klarsicht-Box. Inhalt: 32 Blatt, Spielkartenformat: 59 x 92 mm; glasklares Etui Maße: 97 x 66 x 15 mm Gewicht: 72 g Alter: 8-99 Jahre Spieldauer: Spieldauer beliebig Spieleranzahl: 3 SpielerFranzösisches Bild - NEU -

2 .38*
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Kniffel - Classic Line
Kniffel - Classic Line Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher. Inhalt: 1 Kniffelblock, 1 Lederwürfelbecher, 5 extragroße Würfel, 4 Bleistifte - ab 8 Jahre - 2 bis 8 Spieler - 20 Min. - 19 x 27.5 x 6.7 cmKlassiker mit schönen Würfeln - NEU -

23 .80*
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Kompatibilo
Mit den jeweils 18 Dreiecken in den Farben rot, gelb, grün und blau müssen vorgegebene Muster nachgebaut oder fantasievolle Eigenkreationen neu erfunden werden. Zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor: Alle Dreiecke weisen unterschiedliche Steckverbindungen auf, die genau zueinander passen müssen. Kompatibilo fördert die Feinmotorik, Kreativität und das Farbenverständnis. Spieler: 1-4 Alter: ab 6 Jahren Dauer: ab 5 MinutenSpieler: 1-4 Alter: ab 6 Jahren Dauer: ab 5 Minuten

15 .47*
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Lernspielball - Multiplikation Das kleine Einmaleins
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden. ø 35 cm

19 .87*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Lernspielball - Zahlenraum bis 100
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden. ø 35 cm

19 .87*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Lernspielball - Zahlenraum bis 20
Die Spielregel ist einfach: Zwei oder mehr Spieler werfen sich den Ball gegenseitig zu. Wer den Ball fängt, beantwortet die Aufgabe, die sich unter seinem rechten Daumen befindet.Der Lernspielball ist schnell aufgeblasen und sofort zum Spielen einsatzbereit. Er besteht aus einer aufwändig genähten, abwaschbaren Stoffhülle und einem speziell hierfür hergestellten Luftballon. Der Luftballon wird in die Hülle gesteckt und erst dann aufgeblasen. Anschließend wird das Luftballon-Endstück einige Male gedreht (nicht verknotet) und zurück in die Hülle gesteckt. Aufgeblasen hat der Ball einen Durchmesser von 35 cm.Lieferung erfolgt mit 2 Ersatzballons.Mit dem Lernspielball wird Spielen, Bewegen und Lernen verbunden.

19 .87*
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Logische Reihen N8
N8 Logische Reihen - Kreis, Kreis, Stern - wie geht's weiter?Das Lernspiel wurde inhaltlich überarbeitet und überzeugt durch ein neues Design. - Wahrnehmung und Konzentration fördern- Form- und Farbzuordnung entwickeln- Merkfähigkeit trainierenSymmetrien erkennenAus den 24 bunten Holzwürfeln werden nach Vorlagen logische Reihen kombiniert. Die Spielvorlagen führen in kleinen Schritten vom Leichten zum Schweren, sodass jeder mitspielen kann!Geeignet für: Kindergarten, Vorschule, Schule, Erwachsene, 4+Inhalt: 24 farbige Holzwürfel (3 cm Kantenlänge), Spielvorlagenheft (74 S.), mit LösungenKreis, Kreis, Stern - wie geht's weiter? NEUES Design

36 .89*
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Logische Reihen N8 - Übungskarten
Maße: 16,8 x 21,0 cm Ergänzungsmaterial zu den logischen Reihen107 Seiten mit Übungskarten und Spielvorlagen zum Bauen und Konstruieren mit Rätseln, Mal- und Ausschneidevorlagen.Werkstatt Übungskarten und Spielvorlage, Ergänzungsmaterial zu den logischen Reihen

12 .95*
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Lotti Karotti
Die kleinen Hasen machen ein Wettrennen zur Karotte oben auf dem Hügel. Der Weg dorthin ist voller Überraschungen, denn unterwegs öffnen sich plötzlich Löcher und - plumps! - verschwindet der ein oder andere Hase darin.Ein lustiges Brettspiel für Klein und Groß! Dieses Spiel ab 4 Jahren ist ein großer Spaß für die ganze Familie: Die Spieler decken Karten auf, um mit ihren Hasen den Berg hinauf zu hüpfen - Wer als erstes mit seinem Hasen bei der Karotte ankommt, hat gewonnen. Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel und plumps, fällt der eine oder andere Hase hinein.Inhalt:1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 KartenDas total verdrehte Hasenrennen

29 .75*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Mach 10
Mit dem Spiel Mach 10 ! üben Schüler auf aktive Weise den Zahlenraum bis 10. Sie versuchen Additionsaufgaben mit der Antwort 10 zu machen, um so die meisten Karten zu bekommen.Lernziel:- Zusammenzählen und trennen bis 10- Zahlenbilder bis 10 üben- Aufgaben machen mit der Antwort 10- Zusammenzählen und trennen über 10Das Spiel enthält 48 Karten die bedruckt sind mit den Zahlen und Zahlenbildern 0 bis 10 und dem Fragezeichen.Arbeitsweise:Jeder Spieler erhält 4 Karten und 4 Karten werden aufgedeckt auf dem Tisch geleget.Die übrigen Karten auf einen Stapel legen mit der blauen Seite nach oben.Wenn es ein Fragezeichen bei den aufgedeckten Karten gibt, diese Karte wieder zurück in den Stapel stecken und ersetzen durch eine Karte ohne Fragezeichen. Der Verteiler fängt an.Wenn ein Spieler an der Reihe ist, hat er 3 Möglichkeiten:1. Mach 10 mit 1 Karte aus der Hand und mit 1 oder mehreren Karten von dem Tisch.Die Aufgabe nennen und die Karten der Aufgabe beiseite legen.2. Wenn der Spieler eine Karte mit einem Fragezeichen hat, kann er selber einem Wert (0 bis 10) an die Karte mit dem Fragezeichen geben. Mach 10 mit dem Fragezeichen und mit 1 oder mehreren Karten von dem Tisch.Die Aufgabe nennen und die Karten der Aufgabe beiseite legen.3. Wenn der Spieler kein 10 machen kann weil er die richtigen Karten nicht hat oder keine aufgedeckten Karten mehr auf dem Tischiegen, muss er 1 Karte aus der Hand auf den Tisch legen.Wenn man an der Reihe ist darf man nur einmal 10 machen!Während einer Runde keine Karten von dem Stapel nehmen!Wenn keine Karten mehr aufgedeckt auf den Tisch legen, der Reihe nach eine Karte aufgedeckt hinlegen bis ein Spieler wieder 10 machen kann.Weiter spielen bis die Spieler keine Karten mehr in der Hand haben und dann eine neue Runde anfangen.Jeder neuen Runde allen Spieler 4 Karten geben. Nach der letzten Runde die Karten der Spieler zählen.Wer am Ende die meisten Karten hat, ist der Gewinner.Spiel mit 2 Spielern6 Runden spielen und bei der letzten Runde 2 Karten verteilen.Spiel mit 3 Spielern4 Runden spielen und bei der letzten Runde 2 Karten verteilen. Die 2 übrigen Karten aufgedeckt auf den Tisch legen.Spiel mit 4 Spielern3 Runden spielen und bei der letzten Runde 3 Karten verteilen.Solange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf LagerSpiel zum Üben im Zahlenraum bis 20 Solange Vorrat reicht noch 4 Stück auf Lager

18 .31*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Magischer Zylinder
Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen die Lösung und werfen die Karte in den Zylinder. Dort wird sie gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau die richtige Lösung. Das begeistert kleine Wortakrobaten und spornt zum Weitermachen an. Der Zylinder ist aus solidem Kunststoff hergestellt. Höhe: 24 cm. Die Lieferung erfolgt ohne Spielkarten.Auf spannende Art Mathematik, Rechnen, Lesen, Rechtschreibung und Grammatik trainieren

19 .93*
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Make 'n' Break
Das Bauspiel des Jahrzehnts, bei dem ihr in Teams gegen die Zeit baut und punktet. Doch am Schluss gewinnt nur einer! Über 150 spannende Aufgaben und der extra Fun-Würfel bringt jede Menge Abwechslung.Das Bauspiel des Jahrzehnts jetzt komplett neu! Make n Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.Inhalt:1 Timer, 10 Bausteine aus Holz, 80 beidseitige Baukarten, 2 Würfel, 1 Kartenhalter150 spannende Aufgaben

37 .96*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Murmeln
Set mit 15 farbigen Glasmurmeln aus Japan. Maße: Murmel je Ø 1,7 cm. Gewicht: je 8 g.Murmeln sind zeitlos schön- vor allem aber sind Murmeln ein einfaches und preiswertes Spielzeug mit viel Raum für Fantasie, Bewegung, Kreativität und SpaßDas gilt für alle Murmelspiele. Gemeinsam werden die Spielregeln festgelegt - sie können aber jederzeit geändert und fürs nächste Spiel neue vereinbart werden. Diese spielerische Kreativität trainiert das soziale Miteinander und übt demokratisches Verhalten in der Gruppe:- Aufpassen, dass von allen die Regeln eingehalten werden- Eine eigene Meinung vertreten.- Wie gehe ich mit Konkurrenz, Erfolg oder Misserfolg in der Gruppe um?- Hierbei werden auch Selbstwertgefühl und individuelle Persönlichkeit entwickelt.Diese Murmeln sind auch passend für die Cuboro-Kugelbahn.15 Stück farbig sortiert irisierend ø 1,7 cm NEU

8 .33*
Reinhold Schulausstattung e.K.
PluMinGo
Bei PluMinGo heißt es Augen auf und Turbo an: Es wird eine Zahl gewürfelt und eine Zahlenkarte aufgedeckt, daraus die Rechenaufgabe gebildet und vorgetragen. Ist die Ergebniszahl auf der eigenen Legetafel vorhanden, darf sie abgedeckt werden. Wer jetzt noch Joker würfelt und gut verwertet (Platzhalteraufgabe), hat die Nase vorn.Von PluMinGo gibt es eine Plus- und eine Minus-Version, die zur Unterscheidung farbig markiert sind: rot für Plus, blau für Minus. Beide Versionen erlauben verschiedene Bearbeitungstiefen: Schwächere Kinder konzentrieren sich auf das Verrechnen ihrer Zahlen und erleben Erfolg, da zu Spielbeginn stets Felder abgedeckt werden können. Stärkere Kinder gehen zunehmend logisch-analytisch vor, Trefferchancen werden im Voraus erwogen, Joker gezielter verwertet.PluMinGo trainiert - Zahlzerlegungen bis 10- Einspluseins- / Einsminuseins-Sätze bis 10- Bilden und Lösen von Platzhalteraufgaben- Erkennen von Zahlenpaaren mit Summe größer 10 (in Vorbereitung auf das Rechnen mit Zehnerübergang).Inhalt: 6 Legetafeln, 48 Zahlenkarten von 19, 12 Spielchips, 1 roter Würfel mit den Zahlen 15 und Joker, 1 blauer Würfel mit den Zahlen 610 und Joker, Anleitung.Geeignet für: 1. Klasse, Förderunterricht, Nachmittagsbetreuung, Familie.Plus und Minus bis 10 mit Überschreitung

20 .47*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Rätsel zu den Jahreszeiten
Einem Marienkäfer durchs Blumenlabyrinth helfen, im Sommerkreuzworträtsel die Flaschenpost entziffern, beim Sammeln des Wintervorrats helfen oder einen Schneemann bauen diese Aufgaben sind mit kleinen Texten und fröhlichen Illustrationen verknüpft und geben für jede Situation ein passendes Arbeitsblatt: als aktuellen Lückenfüller, Zusatzarbeit für schnelle Kinder oder Beschäftigung für Grund- und Basisstufenkinder.Rätselarten: Kreuzworträtsel, Logicals, Linien folgen, Zahlen verbinden, Labyrinth, Beobachten, vergleichen, ergänzen.Inhalt: 80 Seiten mit 40 Rätseln und den dazugehörigen, farbigen LösungsseitenAufgabenblätter für Vertretungsstunden

20 .00*