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Mathematik - Klasse 1 bis 6

Reinhold Schulausstattung e.K.
1,2,3 Magnet-Box
Alle Rechenaufgaben im Zahlenraum bis 20 können anschaulich und selbständig vom Schüler dargestellt und gelöst werden.Alle Teile sind magnethaftend.Der Deckel bietet dem Schüler ein gelb aufgedrucktes Rechenraster und einen Zahlenstrahl von 0 - 20. Der Rechenkasten ist aus strapazierfähigem beschichteten Stahlblech.Maße geschlossen 32 x 18 - geöffnet 32 x 36 cm.Der Arbeitssatz besteht aus insgesamt. 116 Teilen:- Zahlenreihen 0 - 9, 1 - 10 und 2fach 11 - 20 auf Holzklötzchen (ca. 20 x 20 mm)- 16 Rechenzeichen- 40 Holzpunkte (je 20 rot und blau)- 2 Sätze Cuisinaire-StäbeSolange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf LagerZählen, Messen und Rechnen bis 20 - inkl. Cuisinaire-Stäbe Solange Vorrat reicht noch 4 Stück auf Lager

24 .42*
Reinhold Schulausstattung e.K.
10 Euro, Ergänzungssatz
10 Euroschein - mit magnetischer Rückseite Der neue 10 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld. Maße: 8,1 x 15,5 cm Satz mit 10 Stück- mit magnetischer Rückseite - Satz mit 10 Stück

5 .59*
Reinhold Schulausstattung e.K.
100 Würfel-Sortiment
6 verschiedene Würfel in 6 verschiedenen Farben in einer Kiste.- Tetraeder (4 Flächen)- Quader (6 Flächen)- Oktaeder (8 Flächen)- Dekaeder (10 Flächen)- Dodekaeder (12 Flächen)- Ikosaeder (20 Flächen)Set von insgesamt 100 Stückca. 20 mm ø 6 verschiedene Würfel in einer Kiste

24 .42*
Reinhold Schulausstattung e.K.
14-teiliger Satz Füllkörper
Ausführung: lose
Inhalt:Höhen 15 cm:- 3-seitiges Prisma + 3-seitige Pyramide- 4-seitges Prisma + 4-seitige Pyramide- 8-seitiges Prisma + 8-seitige Pyramide- Kegel + Zylinder (hoch)Höhe 10 cm:- Würfel + Pyramide- Kugel ø 10 cmHöhe 6 cm:- Halbkugel + Kegel + Zylinder (flach)Die Böden der Körper sind fest verklebt und können nicht abgenommen werden.Als Füllmaterial empfiehlt der Hersteller rote Linsen.lose oder im Koffer

211 .22*
Reinhold Schulausstattung e.K.
20 Euro, Ergänzungssatz
20 Euro, Ergänzungssatz - mit magnetischer Rückseite Der neue 20 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld. Maße: 8,8 x 16,3 cm Satz mit 5 Stück- mit magnetischer Rückseite - Satz mit 5 Stück

5 .65*
Reinhold Schulausstattung e.K.
4 Gewinnt
4 gewinnt! Bei dem klassischen Rasterspiel für Kinder und Erwachsene 4 gewinnt treten 2 Spieler in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander an, um das Spiel in der Rasterwand für sich zu entscheiden! Die Spieler wählen zwischen roten oder goldenen Chips aus. Dann gilt es, die Chips nacheinander in die Rasterwand zu werfen, um mit der eigenen Chipfarbe eine Viererreihe zu bilden (waagrecht, senkrecht oder diagonal). Hier ist strategisches Denken gefragt, wenn die Spieler taktisch klug den Gegner blockieren, um 4 Chips der eigenen Farbe in eine Reihe zu bringen. - SPANNENDES RENNEN AUF DER RASTERWAND: Das originale 4 gewinnt im modernen Design lässt Spieler in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten, während sie versuchen, 4 Chips derselben Farbe in einer Reihe zu platzieren. - EIN SPANNENDES STRATEGIESPIEL: Wer beherrscht die Rasterwand? Beim 4 gewinnt Spiel ist strategisches Denken gefragt. Es gilt, als Erster 4 seiner eigenen Spielchips geschickt in eine Reihe zu bringen und den Gegner zu blockieren, um zu gewinnen. - MODERNES DESIGN UND COOLE FARBEN: Das originale 4 gewinnt Rasterspiel für Kinder kommt in einem schnittigen Stil und mit neuen Farben, um den Spielspaß an der Rasterwand noch cooler zu gestalten. - 3 SPIELMÖGLICHKEITEN: Es kann zwischen dem klassischen Spielablauf, der rasanteren Jeder-gegen-jeden-Variation oder einer dritten Option gewählt werden, bei der die Spieler entweder einen Chip oben einwerfen oder unten einen herausfallen lassen. - EINFACHES, SCHNELLES UND LUSTIGES SPIEL FÜR FAMILIEN: Das klassische 4 gewinnt Rasterspiel ist einfach zu lernen und aufzubauen und ein schnell zu spielender Spielefavorit für 2 Spieler. Ab 6 Jahren geeignet. Maße: ca. 21 x 5 x 28 cm (LxBxH) Gewicht: 1000 g Alter: 6+ Spieleranzahl: 2 Spieler Spieldauer: 10 min Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich. Enthält Rasterwand, 2 Füße, Schiene, 21 rote Spielchips, 21 goldene Spielchips, Stickerbogen und Spielanleitung.klassisches Kopf-an-Kopf-Rennen Spiel - NEU -

22 .97*
Reinhold Schulausstattung e.K.
5 Euro, Ergänzungssatz
5 Euroschein - mit magnetischer Rückseite Der neue 5 Euro-Schein als Ergänzung oder zum Austausch für Ihr Demo-Rechengeld. Maße: 7,7 x 15 cm Satz mit 5 Stück- mit magnetischer Rückseite - Satz mit 5 Stück

3 .09*
Reinhold Schulausstattung e.K.
6er Würfel rund
ca. 22 mm øAuf dem Würfel befinden sich die Augen 1-6. Im Inneren befindet sich eine kleinere Metallkugel, mit der Wirkung, daß der Würfel beim Rollen stoppt. Die obenauf zu sehende Zahl ist die gewürfelte Zahl.Preis pro Stück.ca. 22 mm ø, Preis pro Stück

1 .77*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 100 - Kopiervorlagen
Zur Unterstützung der praktischen Arbeit mit dem Abaco 100, Modell A. Die Kopiervorlagen können Lehrbuch- und methodenunabhängig eingesetzt werden. Themen: Erarbeiten des Zahlenraumes von 1-100, Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren.46 Kopiervorlagen DIN A4, mit Anleitungen und Lösungen, In Mappe

23 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 100 - rot/blau
Ausführung: Modell A
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff. Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln! Abaco 100: Zählen, Addieren, Subtrahieren und Multiplizieren lassen sich einleuchtend veranschaulichen und üben. Modell A: 10 Kugeln rot - 10 Kugeln blau usw. Modell B: 5 Kugeln rot - 5 Kugeln blau usw.22 x 22 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø, 2 verschiedene Modelle

38 .00*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 100 - rot/weiß
Ausführung: Modell A
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff. Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln! Abaco 100: Zählen, Addieren, Subtrahieren und Multiplizieren lassen sich einleuchtend veranschaulichen und üben. Modell A: 10 Kugeln rot - 10 Kugeln weiß usw. Modell B: 5 Kugeln rot - 5 Kugeln weiß usw.22 x 22 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø, 2 verschiedene Modelle

38 .00*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 20 - Kopiervorlagen
Zur Unterstützung der praktischen Arbeit mit dem Abaco 20. Auf den Arbeitsblättern wird die Rechensituation an realen Dingen veranschaulicht, dann die Aufgabenstellungen auf den Abaco übertragen und anschließend durch weitere Aufgaben vertieft. Lehrbuch- und methodenunabhängig, mit Anleitung und Lösungen. Themen: Grundlegende Erfahrungen zum Erkennen von Merkmalen, Farben, Formen und Mengen. Aufgaben zum Tauschen und Vergleichen. Alle Rechenoperationen von 1-20 mit und ohne Überschreiten des Zehners.40 Kopiervorlagen DIN A4, mit Anleitung

23 .50*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 20 - rot/blau
Ausführung: Modell A
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff. Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln! Abaco 20: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Ergänzen und Vermindern mit und ohne Zehnerüberschreiten. Modell A: 10 Kugeln rot, 10 Kugeln blau Modell B: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln blau versetzt Modell C: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln blau parallel22,4 x 6 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø, 3 verschiedene Modelle

Varianten ab 14,99 €*
15 .01*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 20 - rot/weiß
Ausführung: Modell A
Hochwertiger, giftfreier Kunststoff. Mit einer kleinen Handbewegung lassen sich die grauen, unscheinbaren Halbkugeln in weiße und rote verwandeln! Abaco 20: Zählen, Addieren, Subtrahieren, Ergänzen und Vermindern mit und ohne Zehnerüberschreiten. Modell A: 10 Kugeln rot, 10 Kugeln weiß Modell B: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln weiß versetzt Modell C: 5 Kugeln rot, 5 Kugeln weiß parallel22,4 x 6 x 2 cm, Kugeln 14 mm ø, 3 verschiedene Modelle

15 .51*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 20 - tricolor rot/blau
Die neuen Abaco tricolor Geräte ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue bzw. weiße und dann in eine rote Kugel verwandeln. So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 20 ideal veranschaulicht.Format: 21,5 x 6,5 x 2 cm, Dreifarbig und innovativ

17 .01*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Abaco 20 - tricolor rot/weiß
Die neuen Abaco tricolor Geräte ermöglichen mit ihren dreifarbigen Drehkugeln eine Differenzierung innerhalb von Rechenoperationen. Mit einer kleinen Fingerbewegung nach rechts lässt sich jede graue Kugel zunächst in eine blaue bzw. weiße und dann in eine rote Kugel verwandeln. So wird das Zählen, Ergänzen und Vergleichen sowie Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 20 ideal veranschaulicht. Format: 21,5 x 6,5 x 2 cmFormat: 21,5 x 6,5 x 2 cm, Dreifarbig und innovativ

17 .01*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition bis 100 mit ZÜ - Kartenset zum Magischen Zylinder
- Fit im Zahlenraum 100- Übungskarten für magischen Zylinder- bis 100 mit Zehnerübergang- Spielerisch Mathe lernenDank des magischen Zylinders (nicht im Lieferumfang enthalten) macht Mathe lernen Spaß. Dieser Kartensatz beinhaltet Aufgaben zum Themengebiet Addition bis 100 mit Zehnerübergang. Spielerisch und motivierend können die Kinder so ihr Wissen erweitern und zu echten Matheprofis werden. So wird gespielt:Aufgaben lesen, Ergebnis nennen und Karte in Zylinder werfen. Hier wird diese gedreht und der Zylinder spuckt die richtige Antwort aus. Zur kinderleichten Selbstkontrolle und besonders motivierend. Lieferumfang48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im KunststoffetuiBitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Fit im Zahlenraum 100 bis 100 mit Zehnerübergang

6 .90*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition bis 100 ohne ZÜ - Kartenset zum Magischen Zylinder
- motivierendes Lernen- bis 100 ohne Zehnerübergang- Mit Spaß richtig lernenDer Kartensatz für den magischen Zylinder sorgt für spannenden Rätselspaß. So macht sogar Mathelernen Spaß. Mit diesen Aufgaben können die Kinder ihr Wissen zur Addition bis 100 erweitern und vertiefen. Dafür wird zunächst die Aufgabe auf der Vorderseite der farbigen Karten gelesen und beantwortet. Danach einfach in den magischen Zylinder werfen und dieser zeigt schnell und schlau das richtige Ergebnis zur leichten Selbstkontrolle. So lernen die Kinder besonders motivierend und das Gelernte bleibt besser hängen. Lieferumfang48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im KunststoffetuiBitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten bis 100 ohne Zehnerübergang

6 .90*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition I - Kartenset zum Magischen Zylinder
- 48 doppelseitg farbige Karten- im Kunststoffetui- von 0+1 bis 9+9Für kleine MathematikerÜbung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Auf den Vorderseiten der Karten stehen die Aufgaben, auf den Rückseiten die Lösungen. Der umfangreiche Kartensatz begleitet Ihre Kinder spielerisch beim Rechnen lernen. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.So funktionierts<- Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe- nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder- im Zylinder wird die Karte gedreht- die Karte erscheint wieder mit der Lösung nach oben- so zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige ErgebnisBitte beachten Sie:Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten von 0+1 bis 9+9

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition II - Kartenset zum Magischen Zylinder
- 48 Karten im Kunststoffetui- Mit Selbstkontrolle- von 10+ bis 19+Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe.Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder.Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben.So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui.Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten im Kunststoffetui von 10+ bis 19+

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Addition III - Kartenset zum Magischen Zylinder
- 48 doppelseitig farbige Karten- Im Kunststoffetui- Zahlenraum 100Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß.Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe.Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder.Im Zylinder wird die Karte gedreht.Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben.So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis.Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui Bitte beachten SieIm Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitig farbige Karten Zahlenraum 100

6 .37*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Agent Doppelnull
Förderschwerpunkte: Kombinatorik, Konzentration, Merkfähigkeit Alleinstellungsmerkmal: - Auch als schnelles Spiel für Zwischendurch! - Hat Suchtpotenzial - die Revanche wird sofort eingefordert! - Spielmechanismus begeistert Jung und Alt! Spielidee: Agent Doppelnull ist ein kurzweiliges Lernspiel, bei dem durch geschicktes Kombinieren und ein wenig Merkfähigkeit die Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarvt werden müssen. Jeder Spieler hat 10 Doppelnull-Agenten mit den Nummern 000 bis 009 und 10 Karten mit den gleichen Nummern. Die Agenten werden so vor sich aufgestellt, dass der Gegner die Doppelnull-Nummern nicht sehen kann. Die Spieler versuchen nun, durch geschicktes Legen und Austauschen der Karten die Nummern der Agenten herauszufinden und diese somit zu entlarven. Dabei gibt der Gegenspieler an, ob jeweils die Doppelnull-Nummer größer oder kleiner ist als der Wert auf der Karte, die der Spieler dem Agenten zugeordnet hat. Von Runde zu Runde nähern sich die beiden Spieler den geheim gehaltenen Agenten-Nummern. Sieger ist, wer als erstes alle Agenten der gegnerischen Mannschaft entlarven konnte. Material: 10 blaue Doppelnull-Agenten, 10 gelbe Doppelnull-Agenten, 20 Standfüße (+ 1 Ersatz), 20 Spielkarten Packung: Mittlere Stülpdeckelschachtel Größe: 230 x 180 x 40 mm Solange Vorrat reicht noch 2 Stück auf LagerTop Secret! Ein fesselndes Agentenduell Ein spannendes Spiel für zwei Top-Agenten von 7 - 99 Jahren. Solange Vorrat reicht

15 .95*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Arbeitsblock Tangram
Kopierfähiger Arbeitsblock TangramDas Tangrampuzzle regt Kinder zur Erforschung geometrischer Formen an. In diesem 95-seitigem Tangram-Buch finden Sie unzählige Übungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.Mit einem beigefügten Tangrampuzzle werden Schüler zur Erforschung geometrischer Formen angeregt.Mit 77 schwarzweiß gedruckten Seiten in 3 Abschnitten fordert dieses Buch geradezu zum Entdecken und Lernen heraus.Solange Vorrat reichtnoch 4 Stück auf Lager95 Seiten - Kopierfähig Solange Vorrat reicht noch 4 Stück auf Lager

14 .88*
Reinhold Schulausstattung e.K.
Arbeitsmittel zu Kunststofftafeln
Bitte wählen Sie aus:: Magnetscheiben blau
Quadrate und Scheiben Die Rähmchen aus dem Zubehörprogramm dienen dem Herausstellen der Zahlenreihe- und Primzahlen, sowie 1x1 - Reihen. Sie helfen Additionen und Subtraktionen zu veranschaulichen. Sie erleichtern dem Schüler das Zurechtfinden im Hunderter-Zahlenraum. Die Quadrate dienen zum Abdecken und vielfältigen Variation. Packungen mit 10 Stück - Magnetscheiben blau - Magneträhmchen weiß - Magnetscheiben weiß - Magnetquadrate rot - Magnetquadrate weiß - Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager - Magneträhmchen rot - Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf LagerMaterial zu den Tafeln 5402315 und 5402320, Packung á 10 Stück Solange Vorrat reicht

1 .07*