Mathematik - Klasse 1 bis 6
Glasfiber-Zeigestock 100 cm oder 125 cm100 cm oder 125 cm
in den Farben: weiß, noch 19 Stück auf Lagerblau, noch 25 Stück auf Lager20 Flächen (1-20), 30 mm ø, Stück Solange Vorrat reicht
Kartonscheiben - Zahlen Durch die Kartonscheiben zur Bestückung der Würfel entsteht aus dem Würfelkörper ein Mathematiklehrmittel. Die Kartonscheiben können von den Kindern ohne Einsatz von Klebstoff in die Würfel eingesetzt werden. - Kartonscheiben Zahlen von 1 - 20 - noch 2 Stück auf Lager - Kartonscheiben Zahlen von 21 - 40 - noch 3 Stück auf Lager - Kartonscheiben Zahlen von 41 - 60 - noch 2 Stück auf Lager - Kartonscheiben Zahlen von 61 - 80 - noch 2 Stück auf Lager - Kartonscheiben Zahlen von 81 - 100 - noch 2 Stück auf Lager20 Zahlen in rot, 20 Zahlen in blau, 14 Blanko-Scheiben Solange Vorrat reicht
Mit den Kombi-Aufgaben werden die Schüler herausgefordert zum Üben.Kombi-Aufgaben ist ein Lehrmittel mit Selbstkontrolle. Die richtige Antwort zu der Aufgabe ist in grün auf der Unterseite der Würfel gedruckt.Es gibt die Kombi-Aufgaben für die Addition und Subtraktion.Jeder Satz enthält 8 Würfel (5 cm) und ist in einer Kunststoffschachtel.Kombi-Aufgaben + für Additionsaufgaben - noch 1 Stück auf LagerKombi-Aufgaben - für Subtraktionsaufgaben - noch 1 Stück auf Lager8 Kunststoffwürfel mit Rechenaufgaben - Addition oder Subtraktion Solange Vorrat reicht
Parabelschablone y = x² - ideal für 10 cm Rastertafel Höhe ca. 42 cm Optional mit Magneten Solange Vorrat reicht je noch 1 Stück auf Lagery = x², Plexiglas 42 cm, ohne oder mit Magneten Solange Vorrat reicht
Parabelschablone Sinuskurve außen Parabelschabkonen für den Mathematikunterricht mit Sinuskurve innen, außen oder ohne, Höhe 60 cm. Bruchfestes Plexiglas, transparent Made in Germany Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf LagerPlexiglas, 60 cm, Solange Vorrat reicht
Pocket Cube Würfel immer wieder neu gestalten! Die Schaumstoffwürfel sind mit Vinyl überzogen. Auf jeder Fläche befindet sich ein Kunststoff-Fenster, in das Karten eingeschoben werden. So entstehen Bewegungs- und Rechenwürfel. Kantenlänge: 15 cm Karten bis zu einer Größe von 13,5 x 13,5 cm passen in die Taschen.15 x 15 x 15 cm
Präzisions-Zirkel Herausragende Merkmale: - leichte und präzise Handhabung durch den Drehgriff - leichte und präzise Einstellung von 0° bis 90° oder 0 bis 60 cm Radius - kein Verstellen der Zirkeleinstellung durch den leicht anzuziehenden, aber gut haltenden Feststellgriff - präzises Arbeiten durch verwindungsfreie Zirkelschenkel - lange Lebensdauer - hervorragende Verarbeitung Zirkelfüße: - Modell Präzision = mit Saugfüßen - Modell Magnat = mit drei zurückgesetzten Magneten - Modell Dynamic = mit rutschsicheren Haftflächen52 cm lang, für Kreide und Whiteboardmakern geeignet verschiedene Ausführungen
Präzisionswaage EHA 500-2 Das kompakte Allroundmodell mit robuster Edelstahlwägeplatte für Labor, Industrie und den Lehrbetrieb Hinterleuchtetes LCD Display, Ziffernhöhe 22 mm Wägefläche: Edelstahl ? 105 mm Einheiten: g, gn, dwt, ct, oz Gesamtabmessungen: B×T×H 225 x x 160 x 50 mm (ohne Windschutz) Batteriebetrieb möglich, 2×1.5 V AA, nicht im Lieferumfang enthalten Betriebsdauer bis zu 400 h Externer Netzadapter serienmäßig Nettogewicht ca. 0,5 kg Zulässiger Umgebungstemperaturbereich 5 °C/40 °C Wägebereich 500g - Ablesbarkeit 0,01g Technisches Datenblatt-EHA 500-2 Video zum Produktkompaktes Allroundmodell mit Edelstahlwägeplatte
Profil-Lineal mit cm+dm-Skala Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material, Rutschfest durch Tafelstopper. Optional mit Magneten - bitte Auswählen!100 cm weiß, gelber Griff
Profil-Lineal mit cm-Skala Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, Tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material, Rutschfest durch Tafelstopper. Optional mit Magneten - bitte Auswählen100 cm, weiß, gelber Griff
Profil-Lineal mit dm-Skala Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material, Rutschfest durch Tafelstopper. Optional mit Magneten - bitte Auswählen100 cm weiß, gelber Griff
Rechendominos dienen zum Verfestigen der Grundrechenarten und fördern das Lernen von Einheiten. Die Spiele bestehen aus 40 Spielsteinen und sind für zwei bis fünf Spieler geeignet.Es werden sechs Spielsteine an jeden Spieler ausgeteilt, die er für sich sichtbar, aber für die anderen Spieler verdeckt vor sich aufstellt.Die restlichen Spielsteine werden verdeckt auf den Tisch gelegt.Von diesen Steinen wird ein Startstein aufgedeckt, an den der erste Spieler einen passenden Stein anlegen muss. Er kann das entsprechende Ergebnis oder die passende Aufgabe anlegen. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe.Wenn ein Spieler keinen passenden Spielstein besitzt, muss er einen verdeckt liegenden Stein (sofern noch vorhanden) ziehen und der nächste Spieler ist an der Reihe.Sieger ist der Spieler, der zuerst keine Steine mehr hat.Alle Rechendominos sind in einem Holzkasten mit Schiebedeckel verpackt.Maße: 20 x 16,5 x 3 cmGewicht: 0,54 kgRechendomino 1 - Geübt wird das Addieren und Subtrahieren im Zahlenraum bis 100Rechendomino 2 - Geübt werden Addition, Subtrahieren, Multiplikation und Division im Zahlenraum bis 100Rechendomino 3 - Geübt wird das Rechnen von Klammeraufgaben im Zahlenraum bis 100Alle 3 Spiele sind miteinander kombinierbarin einem Holzkasten mit Schiebedeckel
Rechenzeichen-Würfel Jedes Sortiment enthält 10 Würfel, Kantenlänge 18 mm. Im Beutel. Verschiedene Würfel mit folgenden Rechenzeichen: Würfel 2: = + + - x : Würfel 3: + + + - - -je 10 Würfel, Kantenlänge 18 cm
Rechnen mit Geld - Kartenset zum Magischen Zylinder Rechnen mit Geld 1: 48 Karten in Kunststoffbox mit Selbstkontrolle ab Klasse 1 Rechnen mit Geld II: Geldbeträge zu 1, 2 & 5 ergänzen 48 Karten mit Selbstkontrolle Übung macht den Meister... - und hier macht das Üben auch noch Spaß! Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Anschließend wird die Karte im Zylinder gedreht und unten erscheint dann die Karte mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.je 48 doppelseitg farbige Karten
Schaumstoff-Rechenwürfel - Zahlen Spielerisch werden im Kreis oder in der Kleingruppe immer neue Aufgaben erwürfelt. Seitenlänge des Würfels beträgt jeweils 16 cm. rot = Schaumstoffwürfel mit den Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6 blau = Schaumstoffwürfel mit den Zahlen 0, 6, 7, 8, 9, 10Seitenlänge von 16 cm, verschiedene Ausführungen
Schaumstoffwürfel mit Augen Spielerisch werden im Kreis oder in der Kleingruppe immer neue Aufgaben erwürfelt. Preis pro Stück. Schaumstoffwürfel mit Augen in 3 FarbenGröße: 16 cm, rot, blau oder grün
SCHUBITRIX - Brüche Die bunt gestalteten dreieckigen Spielkarten werden so aneinandergelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen. 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Anleitung. Brüche 1: - Abbildungen von Brüchen zu den richtigen Bruchzahlen legen - Unechte in echte Brüche umwandeln Brüche 2: - Kürzen - Brüche in Dezimalbrüche umwandeln Schulform: Grundschule, Grundschule 5/6 Schulfach: Mathematik Klassenstufe: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr Abmessung: 11,4 x 18,2 cm Einbandart: Kasten/KisteLernspiel nach dem Dominoprinzip, 2 x 24 Teile, mit Anleitung, im Karton
SCHUBITRIX - Maße Die bunt gestalteten dreieckigen Spielkarten werden so aneinandergelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen. 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Anleitung. Längenmaße: Maße umwandeln (526 cm entsprechen 5 m 26 cm) Hohlmaße: Maße umwandeln (2078 l entspechen 20 hl 78 l) Gewichte: Maße umwandeln( 1045g entsprechen 1,045 kg) Zeit: Maße umwandeln (127 min entsprechen 2 h 7 min) Schulform: Grundschule Schulfach: Mathematik Klassenstufe: 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr Alter: 8 Jahre bis 10 Jahre Abmessung: 18,3 x 11,4 cmLernspiel nach dem Dominoprinzip, 2 x 24 Teile, mit Anleitung, im Karton
SCHUBITRIX - Zahlenraum bis 100 Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck). Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen. Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie. Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Mit Anleitung, im Karton. Addition bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. Schuljahr Subtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. Schuljahr Addition und Subtraktion bis 100: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 2. Schuljahr Schulform: Grundschule, Grundschule 5/6 Schulfach: Mathematik Klassenstufe: 2. Schuljahr Abmessung: 11,6 x 18,3 cm Einbandart: Kasten/Kistemit Selbstkontrolle, ab 2. Schuljahr
SCHUBITRIX - Zahlenraum bis 20 Schubitrix wird nach den bekannten Dominoregeln gespielt (Dreieck an Dreieck). Jeweils 24 bunt gestaltete dreieckige Spielkarten aus stabilem Karton werden so aneinander gelegt, dass Rechnungen und Ergebnisse an den Seiten zusammenpassen. Während des Rechnens fügt sich Dreieck an Dreieck. Am Schluss ist eine Figur entstanden, die eine rasche Selbstkontrolle ermöglicht. Die Spiele eignen sich für den Einsatz in den ersten Schuljahren, in der Sonderpädagogik und in der Dyskalkulietherapie. Je 2 Spiele zu 24 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Mit Anleitung, im Karton. Addition bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahr Subtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahr Addition und Subtraktion bis 20: Spiel 1: ohne Zehnerüberschreiten - Spiel 2: mit Zehnerüberschreiten, ab 1. Schuljahr Schulform: Grundschule Schulfach: Mathematik Klassenstufe: 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr Alter: 6 Jahre bis 10 Jahre Abmessung: 27,0 x 21,0 cm Einbandart: im Paketmit Selbstkontrolle, ab 1. Schuljahr
Farbiges, durchgefärbtes und sehr robustes Kunststoff-Material, 4 mm stark. Jeder Bruchteil ist so oft vorhanden, dass er sich zu einem Ganzen ergänzen lässt. In 2 Ausführungen: Dezimaldarstellung: Inhalt: 1,00; 1,50; 1,33; 1,25; 1,20; 1,166; 1,125; 1,10 (39teilig) noch 11 Stück auf Lager Prozentdarstellung: Inhalt: 100%, 50%, 33,3%, 25%, 20%, 16,6%, 12,5%, 10% (39teilig) noch 19 Stück auf Lager Je Satz aus Grundplatte mit Rahmen, 22 x 22 cm. Der Rahmen verhindert ein Verrutschen der Bruchteile und ermöglicht dem Schüler ein zügiges Arbeiten.lineare Darstellung, als Prozent- oder Dezimaldarstellung Solange Vorrat reicht
Schüler-Rechenleiste Rechenleiste 30 x 8 cm, Lieferung ohne Wendeplättchen aus starkem Kunststoff, abriebfest beidseitig bedruckt Mit den Rechenleisten wird der Zahlenraum bis 20 wunderbar einfach erklärt. Auf einer Seite sind Kreise mit Zahlen, auf der anderen Seite Kreise ohne Zahlen. Die Durchmesser der Kreise betragen 2,5 cm, passend zu den Schüler-Wendeplättchen. In Kombination mit Wendeplättchen (nicht im Lieferumfang enthalten) wird der Unterricht besonders anschaulich und für Kinder einfach zu Begreifen. Einzeln oder als Satz von 10 StückRechenleiste 30 x 8 cm, beidseitig bedruckt ohne Wendeplättchen Einzeln oder als Satz von 10 Stück
Schüleruhr Größe: 13 cm Gewischt: ca. 78 g Wenn die Kinder mit der gleichen, nur kleineren Uhr selbst experimentieren dürfen, dann wird das recht schwierige Rechenthema leichter verstanden. Das Stativ zum Aufstellen lässt sich einklappen, so kann die Uhr auch auf das Schülerheft gelegt und mitgenommen werden. Selbstverständlich befindet sich in jeder Schüleruhr ein Zeigewerk aus Zahnrädern, damit die Zeiger synchron laufen. Auch als Klassensatz: 1 Lernuhr und 25 Schüleruhren sowie einer Unterrichtsmappe "Zeit erfahren, messen, rechnen" erhältlich.13 cm ø, passende Schüleruhr zur Demouhr 5404765
SOMA-Würfel Der Würfel ist ein 3D-Puzzle, bestehend aus 27 Holzwürfeln beliebiger Kantenlänge. Aus diesen Holzwürfeln werden nach Anleitung 7 sogenannte SOMA-Teile hergestellt. Diese 7 Teile richtig zusammengesetzt ergeben den SOMA-Würfel. Fördert das räumliche Vorstellungsvermögen und die Kreativität beim Erfinden weiterer Figuren. Weitere Vorteile: pädagogisch wertvoll, schnell zusammengebaut, nur Holzleim und evtl. Farbe nötig. Transparente Würfelverpackung mit farbiger Bauanleitung und weiteren Informationen. Maße zusammengesetzter Würfel: ca. 45 x 45 x 45 mm, einzelne Würfel: ca. 15 x 15 x 15 mm, mit Anleitung, 27 Stück Produktinfo-Bauanleitungaus Buchenholz, verschiedene Größen, je 27 Stück Packung
Spiegel-Tangram Die Formenplättchen (verschiedene Dreiecke, ein Quadrat und ein Parallelogramm) sind so vor einem Spiegel zu platzieren, dass die gelegte Figur zusammen mit der Figur im Spiegel das Bild auf einer Spielkarte ergibt. Dazu können Sie weitere Ersatzsteine + Spiegel zum Spiel dazu bestellen! Der Kartenstapel wird verdeckt auf den Tisch gelegt und eine Karte wird aufgedeckt. Das Kind, das als erstes die Zielfigur erspiegelt, erhält die Karte. Das Spiel Inhalt: 12 Kartensätze à 16 Karten, 1 Spiegel mit Kunststofffüßen, 7 geometrische Formen, ausführliche Spielanleitung mit methodischen Hinweisen für den Unterricht. Erweiterungsset: Solange Vorrat reicht, noch 1 Stück auf Lager 7 Plättchen, 1 Spiegel Erläuterung Spiegel-TangramGeometrische Formen spielerisch entdecken Solange Vorrat reicht
Spielmarken blau, gelb, grün oder rot ø 20 mm. Im Beutel je 100 Stück.blau - noch 3 Stück auf Lagergelb - noch 2 Stück auf Lagergrün - noch 1 Stück auf Lagerrot - noch 2 Stück auf LagerSolange Vorrat reichtø 20 mm, in verschiedenen Farben Solange Vorrat reicht
Blaue Kunststoffschachtel 70 x 45 x 16 mm. Lern- und Hilfsmittel bei den Trennübungen aus den Rechen- und Mathematikmethoden. Es können Trennübungen unter und über den Zehner geübt werden. Gewünschte Anzahl Kugeln in die Box geben, schließen und schütteln. Box nach links halb öffnen. Du sieht einige Kugeln. Frage wieviel Kugeln sieht du nicht? Box nach rechts halb öffnen, Kontrolle. Split(s)box:noch 5 Stück auf Lager Ersatz Kugeln: Kunststoff Schachtel mit 50 gelben Kugeln, ø 7 mm, noch 42 Stück auf LagerSchachtel mit 10 gelben Kugeln ø 7 mm Solange Vorrat reicht
Stellenwerttafel Leicht drehbare Scheiben stellen den Aufbau des Dezimalsystems dar. Die Stellenwerte und Übergänge Einer - Zehner - Hunderter - Tausender werden anschaulich. Einfaches Gerät aus stabilem Kunststoff mit Drehknöpfen aus Kunststoff. Größe des Gerätes 28 x 8 cm (BxH) In zwei Farbausführungen erhältlich: Variante: Tausender - blau, Hunderter - rot, Zehner - grün, Einer - gelb Variante Montessori: in den Montessori-Farben: Tausender - grün, Hunderter - rot, Zehner - blau, Einer - grün Beschreibung-Stellenwerttafelübersichtlich, handlich, leicht, leise Größe: 28 x 8 cm (BxH)
Tafelwaage aus Metall Diese Tafelwaagen (Marktwaagen) bestehen aus Metall und die Lagerteile sind aus gehärtetem Stahl. Wägebereich bis 2 kg Wiegegenauigkeit +/- 1g, Maße L x H x T: 40 x 17 x 14 cm (Tellergröße 14 cm) Wägebereich bis 5 kg Wiegegenauigkeit +/- 2,5g, Maße L x H x T: 49 x 20 x 16 cm (Tellergröße 16 cm) Lieferung ohne Gewichte!zuverlässig und robust, Tragkraft 2 kg oder 5 kg
Überhangtafel Viele Übungen mit weniger Kopiervorlagen - trocken abwischbar Aufklappen, Vorlage einlegen oder über die Seite eines Arbeitsheftes schieben, Übungen ausführen, trocken abwischen. Im Format DIN A5 und DIN A4 erhältlich. Board Maker Einen passenden Board Maker für die Übungsunterlage bitte extra bestellen. Erklärung Überhangtafel-AnleitungshilfeGröße A5 und A4 beschreibbar mit abwischbaren Board Maker
Variant ist ein Rechenhilfsmittel mit Selbstkontrolle, wobei es darum geht, Zahlen zu zerlegen, zu schätzen und zu kombinieren. Mit den mitgelieferten Auftragskärtchen und den 15 Bausteinen baut der Schüler eine Mauer in Triangelform auf.Es gibt dabei zwei Spielvarianten:von oben nach unten = einfache Formvon unten nach oben = schwierige FormIn Holzkiste mit losem Deckel und 6 durchsichtige Kunststoffschachteln. Je Schachtel 17 Kärtchen, 15 Bausteine, 1 Auftragskarte, und 1 Antwortkarte.Variant Satz 1 - Klasse 26 Spiele: Zerlegen mit Zehner und von Zahlen, Endergebnis 0 oder 5noch 2 Stück auf LagerVariant Satz 2 - Klasse 2 und 36 Spiele: Zerlegen innerhalb der Zehner und Ergänzen auf Zehner, Zerlegen über den Zehnernoch 3 Stück auf LagerVariant Satz 3 - Klasse 3 und 46 Spiele: Zerlegen in Hunderter, Zerlegen in größere Zehner und einen Hunderter, Zerlegen in große Zehner u. Fünfer sowie eines Hundertersnoch 2 Stück auf LagerVariant Satz 4 - Klasse 3, 4 und 53 Spiele: Zerlegen über einen Hunderter und schwierigere Aufgabennoch 2 Stück auf LagerSatz 1 bis 4, ab Klasse 2 Solange Vorrat reicht
Dezimallineal 100 cm Winkelmesser 50 cm Rechter Winkel 50 cm Spitzer Winkel 50 cm Zirkel mit Dreifuß und Drehgriff Zeigestock 100 cm, Glasfiber Das RE-Plastic-Material besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff desselben Werkstofftyps. Es ist zum bisher verwendeten Material sowohl qualitativ als auch optisch und haptisch absolut gleichwertig. Da RE-Plastic® wiederum zu 100% recycelt werden kann, sorgen wir so für einen stetigen, effektiven und verantwortungsbewussten Recycling-Kreislauf. Montagematerial. Im Satzkarton Alle Geräte der Tafel auch mit Magneten lieferbar = Bitte dann Magneto auswählen!55 x 102 cm, aus RE-Plastic Dreieck 50 cm
Winkelmesser Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material, Rutschfest durch Tafelstopper. Optional mit Magneten52 cm weiß, gelber Griff mit oder ohne Magnete
Je 49 Spielwürfel in einer Plastikdose.- mit aufgedruckten Ziffern 0-5- mit aufgedruckten Ziffern 6-10 und 0Solange Vorrat reichtje noch 4 Stück auf Lager49 Spielwürfel, Kantenlänge 14 mm Solange Vorrat reicht je noch 4 Stück auf Lager
Zeichendreieck 45°, 60 cm Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material. Optional mit MagnetenPolystyrol, weiß, gelber Griff ohne oder mit Magneten
Zeichendreieck 60°, 60 cm Seit über 25 Jahren erfolgreich an Schulen im Gebrauch. Präzise, ergonomisch, stabil und langlebig, tafelschonend, kinderleicht in der Handhabung, schlagfestes Material Optional mit MagnetenPolystyrol, weiß, gelber Griff ohne oder mit Magneten
Steckwürfel (Dick-Druckknopfsystem) Kanten 17 x 17 mm. Die Würfel sind nach allen Seiten steckbar, absolut unzerbrechlich und sehr einfach zu handhaben. - Je 100 Stück in weiß, rot, blau, gelb, grün, - rot/blau (je 50 in rot und blau) - 5-farbig gemischt (je 20 in weiß, rot, blau, gelb, grün) - 10-farbig gemischt Im Beutel oder in einer Plastikbox. Bitte gewünschte Farbe und Verpackung anklickenKantenlänge 17 x 17 mm, 100 Stück in verschiedenen Farben
Steckwürfel zur Demonstration Passend zu den Schülersteckwürfeln 17 mm Kantenlänge. 40 Stück gemischt in rot, blau, gelb, grün oder einfarbig. 50 Stück gemischt in weiß, rot, blau, gelb, grün34 mm Kantenlänge, in verschiedenen Farben
Steckwürfel zur Demonstration magnetisch Diese Steckwürfel sind gut geeignet zur Demonstration an der Tafel, da diese mit einem Magnet versehen sind. Beutel mit 20 Stück in gewünschter Farbe.34 mm Kantenlänge mit Magneten