Lernspiele-Selbstkontrolle
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Lerninhalte:- Addieren mit zwei Summanden im 1. Zehner- Addieren mit Platzhalter im 1. Zehner- Addieren mit drei Summanden im 1. und 2. Zehner- Subtrahieren im 1. Zehner- Subtrahieren mit Platzhalter im 1. Zehner- Subtrahieren mit zwei Subtrahenden im 1. und 2. Zehner- Analogie-Aufgaben (addieren mit Zehn)- Addieren und subtrahieren im ersten und zweiten Zehner- Addieren und subtrahieren mit Platzhalter- Addieren und subtrahieren mit Platzhalter- Gemische Aufgaben mit Addition und Subtraktion- Gemischte Aufgaben mit Addition und SubtraktionDas Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen
Zum Lösen der Aufgaben wird die Grundbox benötigt. Falls Sie diese nicht bereits besitzen, bestellen Sie bitte separat.Das Lernspiel Flocards vermittelt dem Kind auf spielerische Weise Merkfähigkeit, Konzentration und logisches Denken. Der Satz enthält 12 Aufgaben- und 12 Zuordnungskarten. Die Zuordnungskarten zeigen durch Umdrehen an, ob die Antworten richtig sind. Grundbox und Kartensätze sind getrennt zu beziehen.Lerninhalte:- Ergänzen auf 10- Vermindern auf 10- Übungen zum Zehnerübergang- Addieren mit Zehnerübergang- Addieren mit Zehnerübergang und Platzhalter- Subtrahieren mit Zehnerübergang- Subtrahieren mit Zehnerübergang und Platzhalter- Tauschaufgaben- Umkehraufgaben- Welche Ungleichungen sind richtig?- Verdoppeln- Halbieren von geraden ZahlenDas Lernsystem mit Selbstkontrolle und zum selbständigen Lernen
FIT in Mathe - Rechnen bis 20 Komplettsatz: je 40 farbig gestaltete Aufgabenserien und ein Fit Gerät aus Kunststoff. In stapelbarer klarsichtbox aus Kunststoff. Zu allen Themen finden sich unterhaltsame Übungsstreifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Im Kopfteil der Streifen zeigen Beispiele anschaulich die Aufgabenstellung. Das beliebte Übungsmaterial ermöglicht ein völlig selbstständiges Arbeiten der Kinder: Aufgabe lösen Streifen weiterziehen Resultat sofort prüfen nächste Aufgabe lösen. - Für die Schule und zum Üben zu Hause. Mit Selbstkontrolle - Lehrmittelunabhängige, attraktive Aufgaben, die den Standardinhalten der neuen Lehrpläne entsprechen - Aufgaben in steigendem Schwierigkeitsgrad - Anschauliche Beispiellösungen im Kopfteil jeder Karte - Ideal auch für die Partnerarbeit Schulform: Grundschule Schulfach: Mathematik Klassenstufe: 1. Schuljahr Alter: 5 Jahre bis 7 Jahre Seiten: 40 Abmessung: 27,4 x 9,7 cm Einbandart: Einzelblatt (eingeschweißt)Bunte Streifen, ansprechende Aufgaben, einfache Handhabung so macht Üben allen Freude!
Uhrzeit - Kartenset zum Magischen Zylinder - 48 Karten - mit Selbstkontrolle - im Kunststoffetui Hier macht das Üben auch noch Spaß Mithilfe des Kartensatz lernen Ihre Kinder spielerisch die Uhrzeit abzulesen und zu benennen. Egal ob zum gemeinsamen Spaß in der Schule oder gezielt zu Hause. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine beliebige Aufgabe und nennen das Ergebnis. Im Anschluss werfen Sie die Karte in den Zylinder. Wie magisch wird die Karten im Zylinder gedreht. Schon erscheint die Karte mit der Lösung nach oben gedreht wieder. So zeigt der schlaue Zylinder schnell und zuverlässig das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Haben Sie die Aufgabe richtig gelöst? Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
Zahlen am Zahlenstrahl - Kartenset zum Magischen Zylinder - Kunststoffbox mit 48 Karten - Mit Selbstkontrolle - ZR 10, ZR 20, ZR 100 Ideal zum Einstieg in den Zahlenstrahl Die Übungskarten zu Zahlen am Zahlenstrahl sind passend für den Magischen Zylinder. Spielend leicht wird dem Schüler das Rechnen am Zahlenstrahl leichter fallen. Die 48 Karten im handlichen Spielkartenformat werden in einer praktischen Kunststoffbox geliefert. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten ZR 10, ZR 20, ZR 100
Das Dezimalsystem - Kartenset zum Magischen Zylinder - 48 Karten in Kunststoffbox - mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
Rechnen mit Zeit - Kartenset zum Magischen Zylinder - 48 Karten in Kunststoffbox - Mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten in Kunststoffbox doppelseitig farbig bedruckt
Rechnen mit Gewichten - Kartenset zum Magischen Zylinder - 48 Karten in Kunststoffbox - Mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 Karten in Kunststoffbox doppelseitig farbig bedruckt
Rechnen mit Längen - Kartenset zum Magischen Zylinder - 48 Karten in Kunststoffbox - Mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten
Wie viele? - Kartenset zum Magischen Zylinder - Mengen erkennen - Mit Selbstkontrolle - Anzahl bestimmen Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an.. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Mengen erkennen Anzahl bestimmen
Einfache Brüche - Kartenset zum Magischen Zylinder - Erkennen von Bruchteilen - mit Selbstkontrolle - im Kunststoffetui Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Schüler sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Die Kunststoffbox enthält 48 Karten, Format 9 x 5,7 cm Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Erkennen von Bruchteilen
Addition bis 100 mit ZÜ - Kartenset zum Magischen Zylinder - Fit im Zahlenraum 100 - Übungskarten für magischen Zylinder - bis 100 mit Zehnerübergang - Spielerisch Mathe lernen Dank des magischen Zylinders (nicht im Lieferumfang enthalten) macht Mathe lernen Spaß. Dieser Kartensatz beinhaltet Aufgaben zum Themengebiet Addition bis 100 mit Zehnerübergang. Spielerisch und motivierend können die Kinder so ihr Wissen erweitern und zu echten Matheprofis werden. So wird gespielt: Aufgaben lesen, Ergebnis nennen und Karte in Zylinder werfen. Hier wird diese gedreht und der Zylinder spuckt die richtige Antwort aus. Zur kinderleichten Selbstkontrolle und besonders motivierend. Lieferumfang: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Fit im Zahlenraum 100 bis 100 mit Zehnerübergang
Addition bis 100 ohne ZÜ - Kartenset zum Magischen Zylinder - motivierendes Lernen - bis 100 ohne Zehnerübergang - Mit Spaß richtig lernen Der Kartensatz für den magischen Zylinder sorgt für spannenden Rätselspaß. So macht sogar Mathelernen Spaß. Mit diesen Aufgaben können die Kinder ihr Wissen zur Addition bis 100 erweitern und vertiefen. Dafür wird zunächst die Aufgabe auf der Vorderseite der farbigen Karten gelesen und beantwortet. Danach einfach in den magischen Zylinder werfen und dieser zeigt schnell und schlau das richtige Ergebnis zur leichten Selbstkontrolle. So lernen die Kinder besonders motivierend und das Gelernte bleibt besser hängen. Lieferumfang: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten bis 100 ohne Zehnerübergang
Geometrische Formen - Kartenset zum Magischen Zylinder - Geometrische Körper kennenlernen - mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Geometrische Körper kennenlernen
Division mit Rest - Kartenset zum Magischen Zylinder - Rechenübungen - mit Selbstkontrolle - doppelseitig farbig bedruckt Übung macht den Meister. Und hier macht das Üben auch noch Spaß. Die Kinder sehen auf jeder Karte eine Aufgabe. Sie nennen das Ergebnis und werfen die Karte in den Zylinder. Im Zylinder wird die Karte gedreht. Unten erscheint die Karte wieder mit der Lösung nach oben. So zeigt der Zylinder schnell und schlau das richtige Ergebnis. Das begeistert kleine Rechenkünstler und spornt zum Weitermachen an. Inhalt: 48 Karten (doppelseitig farbig bedruckt) im Kunststoffetui. Bitte beachten Sie Im Lieferumfang ist der Zylinder nicht enthalten.48 doppelseitg farbige Karten Rechenübungen
Goula Logische Blöcke Logische Blöcke ist ein mathematisches Spiel um Formen, Größe, Form und Dicke zu lernen. Der Kasten enthält 48 Holzsteine in 2 verschiedenen Stärken und Größen, 3 verschiedenen Farben und den geometrischen Grundformen Kreis, Dreieck, Quadrat und Rechteck. Damit lassen sich logische Reihen und Mengen nach unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten bilden und erste mathematische Fähigkeiten fördern. Abmessungen: 17,5 x 29 x 8 (L x B x H) Geeignet für Kinder 3 Jahre. Inhalt: 48 Blocks Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager48-teilig Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager
Belohnungsblock Mathematik 2.Klasse Auf unterhaltsame Weise den Schulstoff wiederholen und vertiefen, gleichzeitig beim <üben belohnt werden - so fällt das Lernen leicht! Der Zahlentiger begleitet das Kind auf dem Weg zur Urkunde. Abwechslungsreiche, von erfahrenen Lehrkräften entwickelte Übungen motivieren von Seite zu Seite, bis die Urkunde komplett ist. Inhalt: - Rubbel-Urkunde zur Belohnung - attraktive Übungsaufgaben - Entspannungsseiten - Lösungen zur Selbstkontrolle Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lagermit Rubbel-Urkunde Solange Vorrat reicht noch 1 Stück auf Lager
Zuordnungsspiel, bei dem Kinder die Farben und Formen kennen lernen. Farb- und Formenwürfel geben an, welche Spielsteine im Spielplan ergänzt oder entnommen werden dürfen.Bei dem Ravensburger Kinderspiel "Colorama" ist die Frage wer die Farben und Formen kennt. Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke ein kunterbuntes Durcheinander. Die Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe Blau: Jetzt muss ein blaues Viereck gefunden werden. Wo ist ein passendes Feld auf dem Spielplan? Hier kommt der Spielstein hinein. Wer zuerst alle Spielsteine auf dem Plan untergebracht hat, gewinnt das Spiel. Ein Muss für jedes Kinderzimmer.Inhalt:1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und in 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 FormenwürfelZuordnungsspiel - Farben und Formen kennen lernen
Das Bauspiel des Jahrzehnts, bei dem ihr in Teams gegen die Zeit baut und punktet. Doch am Schluss gewinnt nur einer! Über 150 spannende Aufgaben und der extra Fun-Würfel bringt jede Menge Abwechslung.Das Bauspiel des Jahrzehnts jetzt komplett neu! Make n Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer! Während gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich niemand nicht entziehen kann.Inhalt:1 Timer, 10 Bausteine aus Holz, 80 beidseitige Baukarten, 2 Würfel, 1 Kartenhalter150 spannende Aufgaben